Bertone letzte Saison mit 11 Toren. Custodio in 270 SL-Spiele mit 11 Toren. Spielweise definitiv eine andere.lucerne hat geschrieben: ↑22. Jun 2026, 06:58Die beiden sind praktisch gleich alt. Custudio war damals 22-jährig als er zu uns kam, Bertone heute 32-jährig. Und vom Spielertyp sind sie auch nicht vergleichbar.Heiri hat geschrieben: ↑22. Jun 2026, 06:10 Der Bertone-Transfer natürlich eine rechte Hausnummer. Da hat Remo mal eben eine echte Bombe platzen lassen. Bin gespannt, Bertone kann ein sehr wichtiger Player für das Team werden. Ich kenne seine Spielweise nicht, bringt er die nötige Portion Biss, Zweikampfstärke und "Grinta" mit die wir auf der 6 benötigen?
Nach der Transfermeldung leuchtete bei mir als erstes ein Lichtlein mit dem Namen Custodio auf. War für mich eine ähnliche Ausgangslage (ok, war nicht der Captain des Meisters). Hoffen wir, das Kapitel Bertone wird erfolgreicher.
Bertone: Leader, bissig, mutig, setzt Impulse in die Offensive - genau das Profil, welches ich mir gewünschte habe.
Chapeau Remo!