Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

ZEITUNGSJUNNNNNNNNNNNNNNNNNNGE
TFC!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Der NLZ Artikel von heute hat bei mir nur Kopfschütteln ausgelöst.
Ja, ändlich war es bei mir. Und zwar nicht wegen den von @ MR.X genannten Gründen, sondern weil ich mich, einmal mehr, über die Aussagen von Van ECK ärgerte. Das klang ja alles so, wie er Angst vor dem Spiel hätte, oder wie ihm den ganzen Job mühsam sei. Wenn sich so eine Einstellung auf die Mannschaft überträgt, dann ist es mir schon klar, warum die so schlecht gegen Sion spielen...
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Nein, nein, keine Angst, Phil Danker, van Eck sagte ja auch, sie haetten toll trainiert. Leider gibt es im Training keine Punkte zu gewinnen :wink: .

Izzo! Mein Gott, der FCL einmal mehr ein Auffangbecken fuer Untaugliche. Greco, Savic usw. lassen gruessen. Na ja, hoffentlich bleibt's beim Trainieren. Doch dem Natale ist ja einiges zuzutrauen.
fcl
Experte
Experte

Beitrag von fcl »

habe gestern von einem der beiden manager (von izzo oder avdic) gehört, dass er unterschreiben wird, man solle den vertrag vorlegen und sie werden heute vorbeikommen und unterschreiben, mit zürich sei alles geregelt...da beide von "zürich" kommen, weiss ich nicht um wen es sich handelt...
oder was da wieder abgeht....
izzo war überhaupt keine verstärkung im training, einfach nur schlecht :twisted:
und avdic wäre meiner ansicht eine verstärkung!
La verdad es que os extrañamos sólo dos veces.....

.....De día y de noche.

a.c.g. para siempre jamás!!!
--------> sólo se vive una vez
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

fcl hat geschrieben:habe gestern von einem der beiden manager (von izzo oder avdic) gehört, dass er unterschreiben wird, man solle den vertrag vorlegen und sie werden heute vorbeikommen und unterschreiben, mit zürich sei alles geregelt...da beide von "zürich" kommen, weiss ich nicht um wen es sich handelt...
oder was da wieder abgeht....
izzo war überhaupt keine verstärkung im training, einfach nur schlecht :twisted:
und avdic wäre meiner ansicht eine verstärkung!
Dies würde bedeuten, dass es um Avdic gehen würde. Mit Izzo muss gar nichts mehr gereglet werden. Dieser Spieler ist freigestellt. Der Vertrag wurde aufgelöst.
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

manuel hat geschrieben: Izzo! Mein Gott, der FCL einmal mehr ein Auffangbecken fuer Untaugliche. Greco, Savic usw. lassen gruessen. Na ja, hoffentlich bleibt's beim Trainieren. Doch dem Natale ist ja einiges zuzutrauen.
Langsam kriege ich wrklich Angst. Nehmt dem Natale endlich die Kompetenzen weg, damit dieser Herr nicht noch mehr Schaden anrichtet. Mich würde es auf jedenfall nicht mehr verwundern, wenn er jetzt auch noch diesen Izzo unter Vertrag nehmen würde. Dies wäre nur ein weiterer Transfer der genau zu Natale passen würde.

FCL: Izzo s’entraîne avec le groupe

Raffaele Izzo (25) s’entraîne depuis quelques jours avec le FC Lucerne, club qui l’a formé puis lancé dans la Swiss Football League (1994/99). Le milieu de terrain italien cherche un club après la résiliation de son contrat avec YF Juventus ZH (6 matches cette saison).

Quelle:top11.ch
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

@ wisu
erster auftrag an dich: bitte um ein lied, das das wort "zeitungsjunge" enthält. präsentation: entweder schriftlich im forum zu handen von UNDERCOVER oder dann am samstag im stadion. werde es organisieren, dass du uns die premiere direkt am megaphon vortragen kannst.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

gemäss NLZ wird Avdic nicht zum FCL kommen. Ist ja neben dem neuen/alten Präsidenten eine weitere "unglückliche" Nachricht. :evil:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Nun ja, wie mans nimmt. War eh nicht von Advic überzeugt ...
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Radiohead hat geschrieben:gemäss NLZ wird Avdic nicht zum FCL kommen. Ist ja neben dem neuen/alten Präsidenten eine weitere "unglückliche" Nachricht. :evil:
Gemäss Tagesanzeiger von Heute wechselt Avdic bis Ende Jahr zum FCL!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Gody hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:gemäss NLZ wird Avdic nicht zum FCL kommen. Ist ja neben dem neuen/alten Präsidenten eine weitere "unglückliche" Nachricht. :evil:
Ich empfinde eher dies als unglueckliche Nachricht! Zusaetzlich aergert mich dieser Affront gegenueber der eigenen Juniorenausbildung. Ich hoffe schwer, dass damit keine Ausbildungsentschaedigungen faellig werden. Ansonsten macht man die Investitionen in die eigenen Jugend, welche nicht klein sind, zur absoluten Farce. Vor allem dann, wenn man dieses Geld fuer Spieler ausgibt, die keinen Deut mehr bewiesen haben als die eigenen Jungen.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

manuel hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:
Ich empfinde eher dies als unglueckliche Nachricht! Zusaetzlich aergert mich dieser Affront gegenueber der eigenen Juniorenausbildung. Ich hoffe schwer, dass damit keine Ausbildungsentschaedigungen faellig werden. Ansonsten macht man die Investitionen in die eigenen Jugend, welche nicht klein sind, zur absoluten Farce. Vor allem dann, wenn man dieses Geld fuer Spieler ausgibt, die keinen Deut mehr bewiesen haben als die eigenen Jungen.
Habe nicht geschrieben, dass es positiv ist.

Glaube kaum, dass eine Entschädigung zu bezahlen ist, da er nur bis Ende Jahr verpflichtet wurde, also wahrscheinlich auf Leihbasis kommt.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Samichlaus
Experte
Experte

Beitrag von Samichlaus »

gemäss NLZ verlangt der FCZ keine entschädigung und das gehalt wird von seinen Beratern übernommen.
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Das hab ich nun ueber Mittag auch gelesen. Unter diesem Gesichtspunkt sieht das ganze Geschaeft ein bisschen positiver aus. Bleibt zu hoffen, dass er wirklich eine Verstaerkung ist.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

@ manuel
was hast den du für ne tastatur....? kein "ü" drauf...? uebel

4uf j3t5t!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

Hoffe sehr, dass er eine Verstärkung sein kann, allerdings zweifle ich daran...
Aber das letzte Geschäft mit GC war ja ganz gut (Mikari). Es lässt hoffen...
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

schlimmer gehts ja nimmer, also besser ein "unbekanntes" Gesicht als gar nichts. Da der Vertrag vorerst nur bis Ende Jahr gültig ist, wären auch die finanziellen Probleme nicht vorhanden, sollte es ein "zweiter Savic" sein.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Eines kann ich jetzt mit Sicherheit sagen: Avdic ist KEINE Verstärkung!
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Mr.X hat geschrieben:Eines kann ich jetzt mit Sicherheit sagen: Avdic ist KEINE Verstärkung!
hast ihn im Training beobachtet?
COYI!
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Bill Shankly hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:Eines kann ich jetzt mit Sicherheit sagen: Avdic ist KEINE Verstärkung!
hast ihn im Training beobachtet?
Nein ich habe ihn im Training nicht beobachtet. Doch ich hatte interessante Gespräche mit Personen die einst mit Avdic als Spieler zu tun hatten. Diese Personen versicherten mir, dass Avidc ein Enfant terrible sei, wie es nicht schnell ein zweites gebe. Avdic sei ein mittelklassiger 1. Liga Fussballer, mehr nicht!
Gesperrt