Habe mal was von anfangs nächstes Jahr gehört. (nicht verbindlich) Die englische Version ist aber schon erhältlich...
@ Deuce
Das habe ich mich auch schon gefragt!

Nächtliche Plünderungstouren Rules!

Klamotten kaufen, das Auto aufmotzen, im Fitnessstudio Masse aufbauen, Essen bis man kotzen muss, Nutten f*****, Zuhälter und Dealer verkloppen und und und.....DEUCE hat geschrieben:achso>GM3< hat geschrieben:@ Deuce
Diese Sterne kannst du nicht nehmen! Wenn du von der Polizei gesucht wirst, kannst du dort durchlaufen um deinen "Verbrechergrad" oben rechts zu verringern...
habe ich noch nicht gemacht, muss ich mal testenNächtliche Plünderungstouren Rules!
Was heisst denn da "für einmal"?>GM3< hat geschrieben:Für einmal WORD mit dir. Es gibt ja anscheinend Leute die das FIFA 2005 vorziehen... Ich nenne keine Namen...Spiritus hat geschrieben:
Mir gefällt das Pro Evolution Soccer 4 aber momentan am besten (Xbox-Version). DAS ist ein Hammerspiel![]()
Ich habe seit dem ersten FIFA auf dem MegaDrive bis zum jetztigen Zeitpunkt alle Versionen gehabt. Von der fantastischen 3DO-Version bis zu den zwei - erstaunlich guten - aufm N-Gage... Und selten waren die Neuerungen in den letzten Jahren so "gravierend" wie es in diesem Jahr der Fall ist... Ein Blick lohnt sich, wenn man Action-Fussball und keine Sim will, auf jeden Fall...!tschounes hat geschrieben:FIFA ist un bleibt einfach kult. Schon auf der PS1 gehörte das einfach zur Spielesammlung jedes Zockers. Habe dieses Jahr allerdings das erste Mal seit 1999 kein FIFA gekauft.