Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Innerschweizer-Derby und Spitzenspiel

|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von |{n@ller »

Ach ja, hast Du die Bilder von Gloor überhaupt angesehen?

Bild

Solch unnatürliche Farben hab ich selten gesehen. 10 von den 14 Bildern sehen so unnatürlich aus.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

|{n@ller hat geschrieben:
>GM3< hat geschrieben:Zu Knaller und Camel. Die Pix von Gloor sind qualitativ 100 mal besser als eure, egal ob die Kurve drauf ist oder nicht. Also Schnauze Tief! :x
Dann kann ja gerne Gloor in Zukunft Fotos machen, und ich mach kein mehr.

Ach ja, hab gar nicht gewusst, dass das Eis Gelb ist! Ich dachte immer das Eis sei weiss.

Ich hab langsam die schnauze voll, egal was ich mache, immer nur Gemecker. :twisted:
lass dich nicht unterkriegen, knaller!!!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

langweiliges Spiel, Seewen-Fans haben keine Lust auf hitzige Diskussionen.... scheiss Pauken... Cottier Fussballgott! 8)
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Meine Güte Knaller, komm schön wieder runter....

Ein bisschen Kritikfähig müsste man schon sein. Kann mich nicht erinnern dass jemand jeh gemeckert hat. Sorry, aber die Bilder von Gloor sind nun einfach mal besser als deine. Farbe hin oder her, sehen einfach besser aus.

Habe einfach Mühe mit der Einstellung: "Ou da hat jemand Fotos gemacht in meinem Territorium, die sind eh scheisse!"

Also hör auf mit deinem Rundumschlag und benimm dich dem Alter entsprechend....
hurrican
Member
Member

Beitrag von hurrican »

@ >GM3<

Lass einfach Knaller in Ruhe.

Es gibt nur 3 Gründe, für Deine Aussage:

1. Entweder Du selbst bist Beat Gloor. Oder
2. Du hast einfach keine Ahnung. Oder
3. Du bist einfach neidisch

Weisst Du eigentlich, wieviel Liebe Knaller in das Projekt Fanpage gesteckt hat? Wieviele Stunden Arbeit? Wieviel Geld? Und Du kommst so mir nix dir nix und verpasst ihm einen Tritt in den Hintern!

Und Kritik war sehr wohl da. Vorallem im hclfans GB und per Email.

@ all

Knaller wird zu 90% die Fanpage per ende Monat schliessen. Aufgrund der vielen @hclfans.ch Adressen, wird Knaller die Domain aber behalten. Ob und wie es weitergeht, steht in den Sternen.

Bedanken könnt ihr euch gerne bei >GM3<

@ Knaller

Danke für Deine Super Arbeit. Deine Page und die Bilder waren immer Top.

MfG hurrican
Backofenvorheizer

hurrican hat geschrieben:@ >GM3<

Lass einfach Knaller in Ruhe.

Es gibt nur 3 Gründe, für Deine Aussage:

1. Entweder Du selbst bist Beat Gloor. Oder
2. Du hast einfach keine Ahnung. Oder
3. Du bist einfach neidisch

Weisst Du eigentlich, wieviel Liebe Knaller in das Projekt Fanpage gesteckt hat? Wieviele Stunden Arbeit? Wieviel Geld? Und Du kommst so mir nix dir nix und verpasst ihm einen Tritt in den Hintern!

Und Kritik war sehr wohl da. Vorallem im hclfans GB und per Email.

@ all

Knaller wird zu 90% die Fanpage per ende Monat schliessen. Aufgrund der vielen @hclfans.ch Adressen, wird Knaller die Domain aber behalten. Ob und wie es weitergeht, steht in den Sternen.

Bedanken könnt ihr euch gerne bei >GM3<

@ Knaller

Danke für Deine Super Arbeit. Deine Page und die Bilder waren immer Top.

MfG hurrican
Jetzt wirds nur noch peinlich.... hurrican... na ja (ich glaube du verstehst mich) :oops:
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

@ hurrican
man bist du mühsam... >GM3< ist NICHT beat gloor. trotzdem ist es doch legitim, gloors bilder schöner zu finden, nicht? klar, knaller macht (soweit ich beurteilen kann) sehr viel für den hcl, das bestreitet hier keiner (auch >GM3< nicht!), aber kritikfähig ist er allem anschein nach nicht unbedingt, wenn man seine reaktionen hier drin betrachtet... scheiss auf gärtli-denken, nur weil gloor ein reinacher ist, muss er nicht zwingend schlechte bilder machen!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

ich weiss nicht was ihr habt, aber ich amüsier mich köstlich! der montagsaufsteller zur richtigen zeit!

@knaller
dann gib doch deine page ab, anstatt hier die beleidigte heulsuse zu spielen!
TFC!
hurrican
Member
Member

Beitrag von hurrican »

UNDERCOVER hat geschrieben:@ hurrican
man bist du mühsam... >GM3< ist NICHT beat gloor. trotzdem ist es doch legitim, gloors bilder schöner zu finden, nicht? klar, knaller macht (soweit ich beurteilen kann) sehr viel für den hcl, das bestreitet hier keiner (auch >GM3< nicht!), aber kritikfähig ist er allem anschein nach nicht unbedingt, wenn man seine reaktionen hier drin betrachtet... scheiss auf gärtli-denken, nur weil gloor ein reinacher ist, muss er nicht zwingend schlechte bilder machen!
Klar darf er die Bilder von Gloor schöner finden. Aber muss er deswegen Knaller gleich so fertig machen?

Und Knaller kann Kritik einstecken, sofern die Kritik berechtigt ist. Oder konstruktiv ist.

Aber die aussage:
>GM3< hat geschrieben:Zu Knaller und Camel. Die Pix von Gloor sind qualitativ 100 mal besser als eure, egal ob die Kurve drauf ist oder nicht. Also Schnauze Tief! :x
Das ist keine Kritik mehr, sondern nur noch Beleidigend.

@ Noiser

Wenn Knaller die Page schliesst, wird sie geschlossen. Er wird die Page sicherlich nicht an jemanden abgeben.

Aber lassen wir das, ich vergeude hier höchstens Zeit mit euch. Es gibt ja auch Leute die Arbeiten müssen, es kann ja nicht jeder Arbeitslos sein wie ihr. :lol:
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Ich möchte ja nicht wissen, wer hier arbeitslos ist oder als Strassenreiniger arbeitet...
Zaungäste Luzern
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

hurrican hat geschrieben:
Das ist keine Kritik mehr, sondern nur noch Beleidigend.
damit hat er aber recht. über den faktor kann man streiten, aber besser sind sie. punkt.

ps: ja, richtig, es handelt sich dabei um meinungen.
hurrican hat geschrieben:Wenn Knaller die Page schliesst, wird sie geschlossen. Er wird die Page sicherlich nicht an jemanden abgeben.

Aber lassen wir das, ich vergeude hier höchstens Zeit mit euch. Es gibt ja auch Leute die Arbeiten müssen, es kann ja nicht jeder Arbeitslos sein wie ihr. :lol:
ah ja, ist ja noch schöner: anderen vorhalten, beleidigend zu sein und dann selbst in die tasten hauen... profilierungssüchtiger depp.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

hurrican = knaller...? :roll: :idea:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

@hj der tänzer
ging mir eben auch durch meine asozialen, unterbeschäftigten hirnwindungen!
TFC!
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Und wenn es nicht so ist, frage ich micht warum hurrican hier Knaller so verteidigen muss. Denke der ist genug alt um für sich selber zu sehen???
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Michael Wyss »

Was soll das? Am Samstag haben wir Seewen geschlagen und nun das!
Die Diskussionen um diese Bilder sind ja absolut lächerlich. Schwachsinn! Was denken andere, wenn diese das sehen! Wirklich peinlich!
:?
Eure Probleme müsste man haben! Sind wir froh, dass überhaupt Bilder vom HCL auf der HP zu sehen sind! Ist doch egal, wer diese macht und ob es Spielszenen oder Fanbilder sind, ist wirklich nicht wichtig. Zusammen sind wir stark! Habe fertig! Ihr hoffentlich auch!

Braucht eure Kräfte für am Samstag, wenn es nach Faido geht!

Hopp Lozärn...

MW
Backofenvorheizer

Da gibts wirklich nichts mehr anzuschliessen...
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

>GM3< hat geschrieben:So....

Zu Knaller und Camel. Die Pix von Gloor sind qualitativ 100 mal besser als eure, egal ob die Kurve drauf ist oder nicht. Also Schnauze Tief! :x
Hab ich irgendwas wegen der Qualität gesagt? Mich interessieren Bilder des Spiels ganz einfach nicht. Pyromaniiie, jetzt oder niiiie!
Backofenvorheizer

Hast PN :!:

LOS
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

Ich habe hier drin schon lange keine Einträge mehr gemacht, aber jetzt muss aes sein :!:

1. Ich finde es genial, was Knaller alles für den HCL macht. Wir können froh sein, das jemand solch einen Aufwand macht, dass wir am nächsten Morgen die Bilder des letzten HCL Spiel bewundern kann.

2. Und noch was zu >GM3<:

Ich finde, dass er hier ziemlich wiedersprüche Aussagen:

Im Thema Fotos... sagte er dies:
>GM3< hat geschrieben: Respekt Jungs, sind wirklich stark die Bilder. Danke und weiter so!

Und ein paar Seite vorne bei diesem Tread stand dies:
>GM3< hat geschrieben: Zu Knaller und Camel. Die Pix von Gloor sind qualitativ 100 mal besser als eure, egal ob die Kurve drauf ist oder nicht. Also Schnauze Tief!

Ich finde dies irgenewie komisch.
Backofenvorheizer

Lieber PE

Was willst du mir mit dem sagen? Habe ich irgendwo mal geschrieben, dass die Bilder von Knaller schlecht sind und dass ich seine Arbeit nicht respektiere?

Lies den Thread nochmal durch....
Gesperrt