Guter Beitrag. Hier drin sind einige mit Blindheit geschlagen. Schiesst Andreoli das 1:0 wäre Aarau untergegangen. Dasselbe in St.Gallen, wäre das 3:3 gefallen, wäre St.Gallen eingegangen.Dr. Zekil hat geschrieben:Ich muss einfach wieder mal den Kopf schütteln. Das ist SO typisch Luzern. Kaum läuft's mal nicht so, ist der Trainer sofort ein absoluter Depp und soll gehen. Ich weiss noch, wie die "JeanPaul Brigger"-Schreie über die Allmend hallten, und kaum war mal eine Flaute, wurde sein Kopf (erfolgreich) gefordert. Als Zaugg sich überraschend für unseren FCL entschied, staunte zuerst alle und dachten: Das ist der Glücksgriff für Luzern, ein hervorragender Ausbildner und so (he, und schaut mal, wieviele eigene Junge beim FCL spielen!!). Jetzt läuft's mal nicht so rund, und schon wird er wieder verpöhnt.
Schlimm: hätte Andreoli (ja, genau der) und die anderen ihre Chancen genutzt und den FC Aarau mit 4:0 oder so abgefertigt, alle hätten am Ende aus leibeskräften "Biiidu Zaaaugg" geschrien. Garantiert.
Euer Doc
PS: Ich bin und bleibe für Zaugg, auch im B. Auf René hoffe ich in der Zukunft....
Aber eben, wenn, hätte, wäre. Was zählt sind die Punkte und da steht der FCL am Ende.
Und noch ein aber. Es sind noch 12 Runden zu spielen. Lasst uns Ruhe bewahren!!