Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Bulle [Dienstag 22. März 2005; 19:30 Uhr]
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Ein Spiel mit bescheidenem Niveau.
Wie aber schon richtig festgestellt, hätte der FCL vor 1 Jahr so ein Spiel sicher verloren oder nur Unentschieden gespielt.
Daher ganz klar eine Steigerung ersichtlich und wenn wir ehrlich sind, richtig gefährlich wurde Bulle nie.
Der FCL verpasste es den Sack einfach richtig zu zu machen.
Zibung 4-5
Hodel 4-5, Castillo 5, Michi 4-5, Chrigu 4-5
Sucic 4/ Jure 4, Pirmin 4-5, Dave 4-5, Ratho 4
Tchouga 4-5, Vogt 4-5
Wie aber schon richtig festgestellt, hätte der FCL vor 1 Jahr so ein Spiel sicher verloren oder nur Unentschieden gespielt.
Daher ganz klar eine Steigerung ersichtlich und wenn wir ehrlich sind, richtig gefährlich wurde Bulle nie.
Der FCL verpasste es den Sack einfach richtig zu zu machen.
Zibung 4-5
Hodel 4-5, Castillo 5, Michi 4-5, Chrigu 4-5
Sucic 4/ Jure 4, Pirmin 4-5, Dave 4-5, Ratho 4
Tchouga 4-5, Vogt 4-5
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
-
Stoned Head
ich weiss jetzt nicht, ob ich dich richtig verstehe, wen du meinst. aber zumindest wir (die meisten wissen ja, wen ich mit "wir" meine) brauchen kein megaphon, da ist eher das gegenteil der fall. richtige kutten haltCamel hat geschrieben:Du meinst die, welche ohne Megaphon überhaupt nicht mitmachen? Ja denen sollte man wirklich eins geben.oberkutte hat geschrieben:was man von den fans nicht sagen kann, denn die stimmung war absolut beschissen! wenn das so weiter geht, fordere ich ein megaphon für die kutten. sonst kaufen wir uns selbst eines![]()
ich nerv mich aber oftmals - und gestern war das wieder mal der fall - wenn wir von gewissen leuten ignoriert werden, obwohl wir versuchen, stimmung zu machen. wir stimmen ja mehrheitlich keine kuttensongs (mehr) an, also kann das nicht der grund sein. daher meine natürlich ironische anspielung, ob wir vielleicht mit megaphon mehr "ultraorienterte" begeistern können.
lustigerweise sind das dann meist die leute, die dann über die kutten liiren. aber mir ist eine singende kutte 10x lieber als ein schweigender ultraorienterter. und da sind die meisten wohl meiner meinung, oder?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Ich finde sie zu 100% vertretbaroberkutte hat geschrieben: lustigerweise sind das dann meist die leute, die dann über die kutten liiren. aber mir ist eine singende kutte 10x lieber als ein schweigender ultraorienterter. und da sind die meisten wohl meiner meinung, oder?
Nur das "schweigender ultraorientierter" beisst sich etwas...
"Kutten" im negativen Sinn, sind für mich jene, welche eben nicht zum Support beitragen. Mit meiner letzter Aussage schlug ich vor, jedem von denen ein Megaphon zu schenken, damit sie ihre Fresse aufkriegen.
Also vom "YNWA-Block" hab ich nichts gehört.
Pro Oberkutte auf die Capo-Stange!
wir sind nicht vom YNWA-block.
und den capo mach ich sicher nicht, dafür bin ich zu alt und kutten sind ja eh nicht unbedingt capo-befürworter, danke trotzdem für das angebot.
wiesel: unter welche kategorie würdest du denn z.bsp. das allseits beliebte schlumpfenlied einordnen?
und schweigender ultraorientierter mag sich als begriff beissen, aber in der praxis ist das trotzdem anzutreffen. wobei man dann natürlich die bezeichnung "schweigender möchtegern-ultraorientierter" benutzen sollte.
und den capo mach ich sicher nicht, dafür bin ich zu alt und kutten sind ja eh nicht unbedingt capo-befürworter, danke trotzdem für das angebot.
wiesel: unter welche kategorie würdest du denn z.bsp. das allseits beliebte schlumpfenlied einordnen?
und schweigender ultraorientierter mag sich als begriff beissen, aber in der praxis ist das trotzdem anzutreffen. wobei man dann natürlich die bezeichnung "schweigender möchtegern-ultraorientierter" benutzen sollte.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Backofenvorheizer
keine angst, ich will den hier nicht in frage stellen. ich weiss, dass es heute halt "trendy" ist und akzeptiere das mittlerweile auch so.Camel hat geschrieben:Dann gib mir mal einen Grund der gegen einen Capo spricht?
argumente hätte ich trotzdem, aber ich will diese grundsatz-diskussion nicht lostreten, das gabs ja früher schon zur genüge. (und das praktisch bei jedem verein) bei bedarf können wir ja mal das mündlich diskutieren. aber wie gesagt, ich hab das so akzeptiert. bin halt eine tolerante kutte
Naja, auch ohne Capo mit Megaphon gäbe es jemanden der immer die Lieder anstimmen würde. Mit Megaphon gehts halt einfach lauter.oberkutte hat geschrieben:keine angst, ich will den hier nicht in frage stellen. ich weiss, dass es heute halt "trendy" ist und akzeptiere das mittlerweile auch so.Camel hat geschrieben:Dann gib mir mal einen Grund der gegen einen Capo spricht?
argumente hätte ich trotzdem, aber ich will diese grundsatz-diskussion nicht lostreten, das gabs ja früher schon zur genüge. (und das praktisch bei jedem verein) bei bedarf können wir ja mal das mündlich diskutieren. aber wie gesagt, ich hab das so akzeptiert. bin halt eine tolerante kutte
Schön aber dass sich in deiner Signatur ein Capo befindet
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- UNDERCOVER
- Elite
wie gesagt, bei bedarf mündlich.UNDERCOVER hat geschrieben:bring die argumente bitte trotzdem...
@frizzel: hehe, da siehste mal, wie tolerant ich bin
im übrigen 100% deiner meinung.
wessun ist auch ok, obwohl ich seinen spruch in der signatur nicht mag
cheers,
d
cheers,
d