Umsonst oder sehr preiswert? Na immerhin man kennt uns sogar aus eigener Erfahrung am Bölle...irgendwann steigen wir auch mal wieder auf in die Liga in die wir gehören.Tanzbär hat geschrieben:@Lilie
Naja, mein Nick. Da müssen dir schon andere Auskunft geben....
Schnäppchenfahrt darum weil die Reise fast umsonst war!!
Klar war ich im Stadion.... jedenfalls am Bierstand....
AUF JETZT!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Matias Cenci jetzt beim SV Darmstadt 98
http://www.lilien-world.ch die Schweizer Fanseite des SV Darmstadt 98
- Partyanimal
- Elite
- FCL 4-ever
- Forumgott
Ein Wunder das er zum Einsatz kommtPartyanimal hat geschrieben:Ich mag es ihm richtig gönnen!Garfield hat geschrieben:Cenci kann nach 7 Runden immerhin 3 Teileinsätze verbuchen. Zusammengezählt macht dies knapp eine Halbzeit aus....

FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Cenci trifft!
Na, jetzt hat er das erste Mal (fast) 90 Minuten gespielt und ein schönes Kopfballtor gemacht. Ich war selbst da, Bilder sind online.
Stuttgarter Kickers - SVDarmstadt 98 1:3 (1:1)
Aufstellung Stuttgarter Kickers:
Köstel, Steinle (77. Catizone), Barth, Malchow, Härter, Gumper, Parmak, Akcay, Chatzis (64. Schreiber), Abou Shoura, Rahmanovic
Aufstellung SV Darmstadt 98:
Becker, Kern, Grassow, Vural, Wolf, Jovanovic (76. Pölking), Leitl, Theres, Hasa, Saridogan, Cenci (83. Atmani)
Tore:
0:1 Cenci (7.), 1:1 Rahmanovic (12.), 1:2 Hasa (78.), 1:3 Pölking (89.)
gelbe Karte: Akcay, Parmak, Saridogan, Theres, Wolf
rote Karte: Abou Shoura (55. Tätlichkeit)
Schiedsrichter: Greth (Menning)
Zuschauer: 3670
Stuttgarter Kickers - SVDarmstadt 98 1:3 (1:1)
Aufstellung Stuttgarter Kickers:
Köstel, Steinle (77. Catizone), Barth, Malchow, Härter, Gumper, Parmak, Akcay, Chatzis (64. Schreiber), Abou Shoura, Rahmanovic
Aufstellung SV Darmstadt 98:
Becker, Kern, Grassow, Vural, Wolf, Jovanovic (76. Pölking), Leitl, Theres, Hasa, Saridogan, Cenci (83. Atmani)
Tore:
0:1 Cenci (7.), 1:1 Rahmanovic (12.), 1:2 Hasa (78.), 1:3 Pölking (89.)
gelbe Karte: Akcay, Parmak, Saridogan, Theres, Wolf
rote Karte: Abou Shoura (55. Tätlichkeit)
Schiedsrichter: Greth (Menning)
Zuschauer: 3670
-
- Experte
Garfield hat geschrieben:Hat er neben dem Tor auch sonst was hergebracht?Oder bewegt und agiert er wie zu alten Zeiten beim FCL?
Für mich war er zu langsam
und hat Unruhe in die Mannschaft gebracht. Vielleicht wäre er neben einem wendigen, schnellen Tchouga auch anders zur Geltung gekommen.
![]()
Hay dias...dale matias dale
Yo no soy gallina
Yo no soy gallina
que van a la cancha cuando van ganando
a mi no me importa qeu vallas perdiendo
yo lo sigo a boca por que yo lo quiero
Yo no soy gallina
que van a la cancha cuando van ganando
a mi no me importa qeu vallas perdiendo
yo lo sigo a boca por que yo lo quiero
Also unumstritten ist er bei den Fans nicht, allerdings hatte er bisher nicht die Chance 90 Minuten zu spielen. Das 1:0 war ein wichtiges Tor und auch gut verwertet. Ist übrigens als Videofile bei www.lilien-online.de zu bewundern.Garfield hat geschrieben:Hat er neben dem Tor auch sonst was hergebracht? Oder bewegt und agiert er wie zu alten Zeiten beim FCL? Für mich war er zu langsam und hat Unruhe in die Mannschaft gebracht. Vielleicht wäre er neben einem wendigen, schnellen Tchouga auch anders zur Geltung gekommen.
PS. das Offenbacher nicht Auto fahren können, wissen wir, aber das sie Fahrradfahren auch nicht beherschen...hat doch glatt bei der Abmoderation beim HR Sport ein Offenbacher die Hintergrund-Deko bei laufender Kamera mit dem Velo umgefahren...

-
- Elite
- Problembär
- Partyanimal
- Elite
@ Partyanimal: Du nicht sprichst deutsch gut...Partyanimal hat geschrieben:@ Chris Climax: Cenci nur hat fünf Saisontore...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Partyanimal
- Elite
- Chris Climax
- Problembär
Partyanimal hat geschrieben:Cenci ist schon ein lustiger Typ...
@ Chris Climax: Cenci nur hat fünf Saisontore...Was ich besonders an mir mag: Attitude/ Benehmen
Also zumindest in den letzten paar Spielen hat er regelmässig getroffen.
(Gemäss RL-Berichte auf www.kicker.de)
Habt euch lieb !!
Ja hoffentlich das Tor des Monats, gabe es heute schon mal zu sehen. Morgen in der ARD nochmal, Ihr könnt auch online abstimmen und gewinnen www.sportschau.deBill Shankly hat geschrieben:...was für ein Tor, Lilie_CH?www.sportschau.de hat geschrieben:Matias Cenci, SV Darmstadt 98. Im Spiel der Regionalliga Süd gegen den TuS Koblenz erzielte der Argentinier den 1:0-Führungstreffer für den SV Darmstadt 98.
PS. Heute hat er keins geschossen, aber es wurde jetzt schon zum vierten Mal in Folge gwonnen. Am nächsten Samstag gibt es das Derby gegen den OFC zuhause, wer also mal hoppen will, das lohnt sich!
Schade:
Nur Podolski vor Cenci
TOR DES MONATS. Bei der Wahl zum „Tor des Monats“ der ARD-Sportschau musste sich Matias Cenci vom Fußball-Regionalligisten SV Darmstadt 98 nur Nationalspieler Lukas Podolski geschlagen geben. Der Kölner kam bei der Abstimmung auf 36,61 Prozent der Stimmen. Für Cencis Fallrückzieher, der am 19. März die 1:0-Führung gegen TuS Koblenz bedeutete, stimmten 26,40 Prozent der Zuschauer. Damit lag der Argentinier vor Vaclav Sverkos (Borussia Mönchengladbach/22,0), Sebastian Helbig (Erzgebirge Aue/9,85) und Michael Thurk (FSV Mainz/5,14).
Nur Podolski vor Cenci
TOR DES MONATS. Bei der Wahl zum „Tor des Monats“ der ARD-Sportschau musste sich Matias Cenci vom Fußball-Regionalligisten SV Darmstadt 98 nur Nationalspieler Lukas Podolski geschlagen geben. Der Kölner kam bei der Abstimmung auf 36,61 Prozent der Stimmen. Für Cencis Fallrückzieher, der am 19. März die 1:0-Führung gegen TuS Koblenz bedeutete, stimmten 26,40 Prozent der Zuschauer. Damit lag der Argentinier vor Vaclav Sverkos (Borussia Mönchengladbach/22,0), Sebastian Helbig (Erzgebirge Aue/9,85) und Michael Thurk (FSV Mainz/5,14).