Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CUPFINAL: FC Luzern - FC Zürich [Montag 16. Mai 05; 15:00]
Re: Mutenzer Kurve!
das heisst wenn ech met emene car goh wo d billet vom fcl hed!ben ech ganz secher ned be de "rechtige" fans! huere blöd![/quote]
Hochesdeutsch!
Hochesdeutsch!
FL'08
Re: Mutenzer Kurve!
Kommt darauf an, ob die Organisatoren des Cars von den USL mit Bons versorgt wurden...gasser hat geschrieben:das heisst wenn ech met emene car goh wo d billet vom fcl hed!ben ech ganz secher ned be de "rechtige" fans! huere blöd!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
nee, Du musst einfach bevor Du Dein ticket holst, nen gutschein bei der US holen! dann kannst Du das tick im vorverkauf besorgen und wie Du dann schlussendlich hinfährst ist mehr als egal.. kannst ja laufen oder bladen.. 

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
bitte hochdeutsch. sorry, musste einfach seingasser hat geschrieben:hab ich vergessen!aber für alle die es nicht lesen können nochmals auf Hochdeutsch!das heisst wenn ich mit einem car gehe der die bilette vom fcl vorverkauf hat dann bbin ich sicher nicht bei den "richtigen" fcl fans! hueren blöd!

habe heute auch mal über 20 tickets reserviert
mein gott.. dann SCHEISST DOCH EINFACH AUF DIESE NUMMERIERUNG! sind doch nicht im knast! und so oder so soll und muss jeder mitsingen.. scheiss egal, wo man steht!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
wäre für schlagstock.. 

Schweinerei!!! So was von unprofessionell!!
Wie kann es sein, das Arschgesichter, die man noch nie auf der Allmend an einem Spiel gesehen hat, gleich 25 Tickets kaufen können, während Saison-Abo-Inhaber draussen stehen und dann doof in die Röhre kucken dürfen? So was von unprofessionell!!! Da sieht man, was dem FCL die wahren Fans wert sind.
Übrigens, wer noch Ticks für 80/60/45-Sektor möchte, muss sich nicht mehr auf den Weg machen -> Ein paar Pseudo-FCL-Fans haben den Rest aufgekauft!
Wie kann es sein, das Arschgesichter, die man noch nie auf der Allmend an einem Spiel gesehen hat, gleich 25 Tickets kaufen können, während Saison-Abo-Inhaber draussen stehen und dann doof in die Röhre kucken dürfen? So was von unprofessionell!!! Da sieht man, was dem FCL die wahren Fans wert sind.

Übrigens, wer noch Ticks für 80/60/45-Sektor möchte, muss sich nicht mehr auf den Weg machen -> Ein paar Pseudo-FCL-Fans haben den Rest aufgekauft!