"wir" haben uns noch gesagt, dass van eck mit der auswechslung von jurendic wohl ausnahmsweise mal den richtigen rausnimmt.. und dass da nach der leistung von jurendic und der position keita nur noch besser spielen könnte, aber er hat es dann sogar noch hingekriegt die leistung von jurendic zu "toppen" - dies unser "höhepunkt" des gestrigen spektakels (und damit meine ich ganz sicher nicht beiden traumtore von schwelger und vogt)..manuel hat geschrieben:Das Posting von Undercover kann man 100% unterschreiben! Doch die Auswechslungen von van Eck sind ja mittlerweile legendaer und koennen nicht mehr wirklich ueberraschen.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Concordia BS (So 17.04.05, 14:30 Uhr)
FCL - Concordia Basel 3:4 (2:2)
Zuschauer: 3770, SR: Grossen
Tore: 6. Ntiamoah 0:1, 23. Morello 0:2, 28. P. Schwegler 1:2, 36. Vogt 2:2, 53. Colina 2:3, 57. Mehmeti 3:3, 79. Tato 3:4.
Gelb: Chr. Schwegler, Vogt, Jurendic
Zibung
Ch. Schwegler, Nidi, Diethelm, Hodel
Jurendic (65. Keita) P. Schwegler, Mehmeti (78. Wilson), Sucic
Tchouga
Vogt
Ersatz: Collaviti, Ostojic, Lambert, Pekas, Mathis
verletzt/gesperrt: Rato, Calapes, Righetti/Andreoli, Castillo
Der FCL treibt uns durch ein Wechselbad der Gefühle sondergleichen. Von tiefbetrübt über himmelhochjauchzend zu tiefbetrübt.
Verlieren ist erlaubt, aber nicht mit einer solch indiskutablen Leistung. Vor allem die 2.Halbzeit war auf tiefstem Niveau. Die Spieler standen viel zuweit weg von ihren Gegenspielern und liessen diese nach Lust und Laune walten. Kein Takling, kein aggressiv geführter Zweikampf. Da können auch die schönen Tore nicht darüber hinweg täuschen.
Wie kann eine Mannschaft nach einem solchen Erfolg so indisponiert auftreten? Vor allem die sogenannten Ersatzspieler sollten doch alles daran setzen gut auszusehen!
Eine Spielerbewertung fällt da wirklich nicht leicht. Davon ausnehmen möchte ich Sucic und Diethelm. Gemäss dem @Doc hätte Sucic im Spiel gegen Aarau eine Adductorenverletzung geholt und nur deshalb gespielt, weil die Personaldecke so dünn ist. Diethelm leide an einer leichten Grippe. Keine Entschuldigung gibt es aber für die Leistung eines Jurendic, der sich nicht einsetzte, nichts mit dem Ball anzufangen wusste und dem jegliches taktische Verständnis abgeht. Auch ein Nidi konnte nicht zeigen, dass er in die Stammelf gehört. Am meisten enttäuscht bin ich aber von den Leistungen eines Hodel, Ch. Schwegler oder Tchouga. Letzterer ist sicher noch nicht auf dem Damm wegen seiner Herzgeschichte. Die andern 2 spielten aber um mehrere Klassen schlechter als im Cup. Für mich völlig unverständlich. Die Euphorie sollte doch alle zu Extraleistungen antreiben.
Noch besteht die Möglichkeit sich zu rehabilitieren. Werden aber in Sion Punkte abgegeben, dann GUTE NACHT!!!
Zuschauer: 3770, SR: Grossen
Tore: 6. Ntiamoah 0:1, 23. Morello 0:2, 28. P. Schwegler 1:2, 36. Vogt 2:2, 53. Colina 2:3, 57. Mehmeti 3:3, 79. Tato 3:4.
Gelb: Chr. Schwegler, Vogt, Jurendic
Zibung
Ch. Schwegler, Nidi, Diethelm, Hodel
Jurendic (65. Keita) P. Schwegler, Mehmeti (78. Wilson), Sucic
Tchouga
Vogt
Ersatz: Collaviti, Ostojic, Lambert, Pekas, Mathis
verletzt/gesperrt: Rato, Calapes, Righetti/Andreoli, Castillo
Der FCL treibt uns durch ein Wechselbad der Gefühle sondergleichen. Von tiefbetrübt über himmelhochjauchzend zu tiefbetrübt.
Verlieren ist erlaubt, aber nicht mit einer solch indiskutablen Leistung. Vor allem die 2.Halbzeit war auf tiefstem Niveau. Die Spieler standen viel zuweit weg von ihren Gegenspielern und liessen diese nach Lust und Laune walten. Kein Takling, kein aggressiv geführter Zweikampf. Da können auch die schönen Tore nicht darüber hinweg täuschen.
Wie kann eine Mannschaft nach einem solchen Erfolg so indisponiert auftreten? Vor allem die sogenannten Ersatzspieler sollten doch alles daran setzen gut auszusehen!
Eine Spielerbewertung fällt da wirklich nicht leicht. Davon ausnehmen möchte ich Sucic und Diethelm. Gemäss dem @Doc hätte Sucic im Spiel gegen Aarau eine Adductorenverletzung geholt und nur deshalb gespielt, weil die Personaldecke so dünn ist. Diethelm leide an einer leichten Grippe. Keine Entschuldigung gibt es aber für die Leistung eines Jurendic, der sich nicht einsetzte, nichts mit dem Ball anzufangen wusste und dem jegliches taktische Verständnis abgeht. Auch ein Nidi konnte nicht zeigen, dass er in die Stammelf gehört. Am meisten enttäuscht bin ich aber von den Leistungen eines Hodel, Ch. Schwegler oder Tchouga. Letzterer ist sicher noch nicht auf dem Damm wegen seiner Herzgeschichte. Die andern 2 spielten aber um mehrere Klassen schlechter als im Cup. Für mich völlig unverständlich. Die Euphorie sollte doch alle zu Extraleistungen antreiben.
Noch besteht die Möglichkeit sich zu rehabilitieren. Werden aber in Sion Punkte abgegeben, dann GUTE NACHT!!!
FCL quo vadis?
Ach was, solange theoretisch noch alles möglich, werden die Optimisten nie kapieren, dass der Aufstieg verschoben werden muss.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Und warum verda*** nochmal gibt man dann nicht mal einem motivierten U21-Spieler eine Chance, statt einen nicht fitten Sucic zu bringen, der schon in fittem zustand abfällt?! So etwas kann ich einfach nicht verstehen, sorry!Garfield hat geschrieben:Davon ausnehmen möchte ich Sucic [...]. Gemäss dem @Doc hätte Sucic im Spiel gegen Aarau eine Adductorenverletzung geholt und nur deshalb gespielt, weil die Personaldecke so dünn ist.

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
oder GunnersPartyanimal hat geschrieben:Darum nennt man sie auch Optimisten...

AFCA / CAN'T BE STOPPED
Tschuldigung? Ich sehe dies ein bisschen anderes. Für mich war Sucic im Cupspiel in der 1.Halbzeit DER Aktivposten im Luzernerspiel. Praktisch jeder Angriff lief über ihn und er absolvierte bis zu seiner Auswechslung das grösste Laufpensum. In Aarau war es schlicht überragend!Admin hat geschrieben:.... statt einen nicht fitten Sucic zu bringen, der schon in fittem zustand abfällt?!
FCL quo vadis?
Habe mir das Spiel gestern auf DVD angesehen, und für mich war Sucic keinesfalls überragend. Wie schon mal geschrieben, er hatte viele Ballkontakte, aber meiner Meinung nach wusste er mit diesen Bällen nicht viel anzufangen (plus Ladehemmung vor dem Tor). Aber egal, auch wenn er in Aarau gut gewesen sein sollte, spielte er in Wil katastrophal (noch schlimmer als der Rest der Mannschaft).
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
- Elite
Werdet doch Fan von einem Verein der immer gewinnt!
Anfangs waren alle so stolz wieviele junge Innerschweizer Talente wir doch haben. Natürlich will ich auch, dass unser FCL aufsteigt, ansonsten droht der Ausverkauf!
Tchouga, Ratho, ev. Castillou. Andreoli und irgendwannmal P. Schwegler ereichen vielleicht A Nivea. Der Rest reicht schlicht nur für B gekicke!
Natürlich haben wir Talente, aber die sind schlicht und einfach (noch) nicht A tauglich.
Ueber Sucic, Juri, Mehmeti, Diethelm etc. brauchen wir doch nicht zu diskutieren
nicht ganz schlecht, reicht fürs B.
Wilson, Keita usw. no comment.
So und jetzt reisst euch trotzdem zusammen und gewinnt die wichtigen Spiele!
Aufstieg oder Ausverkauf
Anfangs waren alle so stolz wieviele junge Innerschweizer Talente wir doch haben. Natürlich will ich auch, dass unser FCL aufsteigt, ansonsten droht der Ausverkauf!
Tchouga, Ratho, ev. Castillou. Andreoli und irgendwannmal P. Schwegler ereichen vielleicht A Nivea. Der Rest reicht schlicht nur für B gekicke!
Natürlich haben wir Talente, aber die sind schlicht und einfach (noch) nicht A tauglich.
Ueber Sucic, Juri, Mehmeti, Diethelm etc. brauchen wir doch nicht zu diskutieren

Aufstieg oder Ausverkauf
stänkerer gegen oben
Genau das hat mir gestern nach dem Spiel auch richtig viele Sorgen bereitet, wenn Luzern nicht aufsteigt, dann ist es gelaufen um unsere Topstürmer und um Pirmin. Wenn nicht dieses Jahr der Aufstieg, wann dann???raven hat geschrieben:Werdet doch Fan von einem Verein der immer gewinnt!
Ueber Sucic, Juri, Mehmeti, Diethelm etc. brauchen wir doch nicht zu diskutierennicht ganz schlecht, reicht fürs B.
Aufstieg oder Ausverkauf
FL'08
WORD!raven hat geschrieben:Werdet doch Fan von einem Verein der immer gewinnt!
Ueber Sucic, Juri, Mehmeti, Diethelm etc. brauchen wir doch nicht zu diskutierennicht ganz schlecht, reicht fürs B.
Aufstieg oder Ausverkauf
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
*räusper*..... Garfield in der gewohnten EuphorieGarfield hat geschrieben:Tschuldigung? Ich sehe dies ein bisschen anderes. Für mich war Sucic im Cupspiel in der 1.Halbzeit DER Aktivposten im Luzernerspiel. Praktisch jeder Angriff lief über ihn und er absolvierte bis zu seiner Auswechslung das grösste Laufpensum. In Aarau war es schlicht überragend!

- Soccergirl
- Experte
ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir mit van eck himself in der verteidigung das spiel letzten sonntag nicht verloren hätten.Terrore Biancoblù hat geschrieben:Desolate Abwehrleistung ! Einzig Aarau hat mehr Tore einkassiert als der FCL in den letzten beiden Meisterschaftsspiele. Mit dieser Verteidigung können wir die SL vergessen und auch das Cupfinale ! Gewisse Spieler in der Verteidigung liessen die Fussballschuhe zu Hause und waren mehr bedacht Ihre Fritten zu stylen!
wie wärs mit van eck als spielertrainer

Auge um Auge, Furz um Furz!