Doc a.k.a. Sportchef?Garfield hat geschrieben:Weiter ist auch Ramon Egli zunehmend ein Thema. Ich weiss, dass der @Doc auf ihn als Fussballer steht!

Doc a.k.a. Sportchef?Garfield hat geschrieben:Weiter ist auch Ramon Egli zunehmend ein Thema. Ich weiss, dass der @Doc auf ihn als Fussballer steht!
Gemäss YB-Forum (bzw. einem Artikel in irgendeiner Zeitung) will YB entweder Hodel, Cerrone oder Jaggy.Radiohead hat geschrieben:gemäss NLZ ist Bidu ist wiedermal an Hodel interessiert.
Dann sollen Sie sich mal schön an den letzten ZWEI erfreuenAdmin hat geschrieben:Gemäss YB-Forum (bzw. einem Artikel in irgendeiner Zeitung) will YB entweder Hodel, Cerrone oder Jaggy.Radiohead hat geschrieben:gemäss NLZ ist Bidu ist wiedermal an Hodel interessiert.
Zudem läuft sein Vertrag, meines Wissens, aus.rubber hat geschrieben:jaggy wäre sicher nicht die dümmste variante (esch halt en seetaler...). vor jeder saison wird gesagt dass er mit der bank vorlieb nehmen muss, aber spielen tut er am schluss halt eben doch immer
Dies ist auch so, jedoch haben die GC-Verantwortlichen schon mit Jaggy über eine Vertragsverlängerung gesprochen, da sie ihn gerne behalten würden! Jedoch stellt sich die Frage, ob Jaggy überhaupt bei GC respektive in der Schweiz bleiben möchte! --> Hauptsache Ronny bleibt beim FCL!Zudem läuft sein Vertrag, meines Wissens, aus.
Wenn du ihn schon hervorhebst, solltest du aber nicht ein Satz später bereits wieder negatives über ihn schreiben... Nicht sehr flottBackofenvorheizer hat geschrieben:KIM ist ein Guter! Er war FC Emmenbrücke Spieler