Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CUPFINAL: FC Luzern - FC Zürich [Montag 16. Mai 05; 15:00]
Du solltest richtig zuhören:gasser hat geschrieben:gygax sagte sogar das der cupsieg jetzt nur noch kopfsache sei!weil sie ja eh die shl manschaft seien!
Gygax sagte ein Cupfinal wird im Kopf entschieden. Der FCZ wird als Favorit betrachtet weil er in der SL spielt und Luzern in der ChL. Luzern ist eine starke Mannschaft und wir werden sie sicher nicht unterschätzen.
Heute ca. 18.00 h Radio Energy oder Radio 24 (weiss nicht mehr genau welchen Sender ich draufhatte)
Luzern.. da heimmannschaft!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Es griff ihn niemand an, weil es ein Freistoss warleuchtenstadt forever hat geschrieben:ja ich glaube das war stil im tor.
s'gibt wohl nur noch einen geileren treffer seitens fcl.
was war das: sophia, belgrad?
auf der allmend. van eck lief, niemand griff ihn an
dann drückte er aus 40m einen fadengraden in's linke hohe eck...
weiss jemand gegen wen das war?

SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Verwirrrung total Auf top 11 sind wir Away auf Swisscom-cup sind wir homeMaster hat geschrieben:Luzern.. da heimmannschaft!
Meines wissens hat der FCZ Heimspiel da Aarau-Luzern in der Auslosung für den Halbfinal als zweite Begegnung gezogen wurde seien wir das "Auswärtsteam".aber ich hoffe, dass meine Info falsch ist. Sicherlich wird wohl keiner in rot oder gelb spielen, da der FCZ das Ausweichshirt in dunkelblau hat und auch Jako ein solches zur Verfügung stellen würde.
-
- FCL-Insider
- Partyanimal
- Elite
muss euch leider enttäuschen. bei einer niederlage würde der fcl nur nachrutschen, wenn der fcz gleichzeitig meister würde, was (leider) kaum der fall sein wird. deshalb würde bei einem cupsieg des fcz - vorausgesetzt der fcz landet auf einem uefa-cup-platz - der nächstplatzierte aus der super league erben.Indy hat geschrieben:naja, hat auch etwas positives: bleibt der fcz in der sl weiter vorne, kommt der fcl auch bei einer finalniederlage in den uefa cup
Quelle?Hans Harz hat geschrieben:muss euch leider enttäuschen. bei einer niederlage würde der fcl nur nachrutschen, wenn der fcz gleichzeitig meister würde, was (leider) kaum der fall sein wird. deshalb würde bei einem cupsieg des fcz - vorausgesetzt der fcz landet auf einem uefa-cup-platz - der nächstplatzierte aus der super league erben.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
SFV reglementAdmin hat geschrieben:Quelle?Hans Harz hat geschrieben:muss euch leider enttäuschen. bei einer niederlage würde der fcl nur nachrutschen, wenn der fcz gleichzeitig meister würde, was (leider) kaum der fall sein wird. deshalb würde bei einem cupsieg des fcz - vorausgesetzt der fcz landet auf einem uefa-cup-platz - der nächstplatzierte aus der super league erben.
BCL '12
DCS '14
DCS '14
-
- Forumgott
Falsch -> ist der Cup-Sieger im UEFA-Cup, erbt der Cup 2. den Platz des Cup-Siegers, heisst wird der FCZ 3. 2. oder 1. ist der FCL im internationalen Fussball mit dabei.Hans Harz hat geschrieben:muss euch leider enttäuschen. bei einer niederlage würde der fcl nur nachrutschen, wenn der fcz gleichzeitig meister würde, was (leider) kaum der fall sein wird. deshalb würde bei einem cupsieg des fcz - vorausgesetzt der fcz landet auf einem uefa-cup-platz - der nächstplatzierte aus der super league erben.Indy hat geschrieben:naja, hat auch etwas positives: bleibt der fcz in der sl weiter vorne, kommt der fcl auch bei einer finalniederlage in den uefa cup
Ich hasse Leute die einfach eine Behauotung aufstellen, und es ist noch ihr erster Eintrag im Forum .... HASS!!