geht mir irgendwie ähnlich. und nächste saison warten unter umständen noch bessere grounds auf uns... biel, lausanneNOISER hat geschrieben:WORD! mir ists egal... cl hat (wie man gestern wieder mal gesehen hat) auch seinen reiz. meine übrigens nicht das slawische empfangskomitee, sondern die kultigen carfahrten in die pampas der schweiz. wer von uns würde sonst freiwilig einen fuss in käffer wie yverdon, baumles oder kriens setzen! wer hat schon bock auf auswärtsfahrten wie zürich oder basel, wo wir alle schon hundertmal waren und sich lauter "fahne abe"-fans unter uns, die wirklich leidensfähigen mischen.syntax hat geschrieben:naja, in gottes und welch immers namen,
wir haben ja geduld. ein oder zwei jahre mehr
der rumdümpelei werden wir auch noch hinnehmen;
dank bier und tabak wirds auch zu keiner durststrecke kommen und
wer weiss, vielleicht werden wir gar des keitas stolpereien als positiv bewerten können...
entschuldigt das sinnlose gequasel, aber wenn einem der suff verdorben wird, so scheint mir dies durchwegs angebracht zu sein............
in diesem sinne: liga b - finale *echomach*

aber schade ist halt, dass die mannschaft wohl jetzt komplett auseinanderfällt. irgendwie ist mir das team sympathisch gewesen wie schon lange keines mehr. nebst den vielen jungen einheimischen sind typen wie vogt, tchouga, ratinho einfach das salz in der suppe.
naja, vielleicht werden wir ja sogar mit irgendeinem geilen europacuptrip nach aserbaidschan getröstet.