Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers auf neue Saison 05/06
mein gott, was ist denn das für einer? checkt mal die masse!? 

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Partyanimal
- Elite
- blue-devil
- Forumgott
[quote="hijacker"]kannst dem trainer danke sagen für riedeners "abgang"... übelscht ev0rscht! :cry:[/quote]
ja, richtig, riederer war nicht mehr glücklich mit Trainer, aber das sind noch andere, aber die können nicht weg. Gefördert und unterstützt werden
beim HCL nämlich nur die Aufstiegsbremsen und ex Stars. Schade.
ja, richtig, riederer war nicht mehr glücklich mit Trainer, aber das sind noch andere, aber die können nicht weg. Gefördert und unterstützt werden
beim HCL nämlich nur die Aufstiegsbremsen und ex Stars. Schade.
-
- Forumgott
Neuer Torhüter für den HC Luzern
Der Eishockey 2. Ligist HC Luzern verstärkt sich mit dem 23-jährigen Luzerner Jonas Käppeli. Seine bisherigen Vereinsstationen waren Luzern (Nachwuchs), Zug (NLA), Seewen (1. Liga), Ajoe (NLB) und Wettingen (1. Liga). „Ein Toptransfer für den HC Luzern“, freute sich HCL-Sportchef Roland Flückiger. (mw)
Der Eishockey 2. Ligist HC Luzern verstärkt sich mit dem 23-jährigen Luzerner Jonas Käppeli. Seine bisherigen Vereinsstationen waren Luzern (Nachwuchs), Zug (NLA), Seewen (1. Liga), Ajoe (NLB) und Wettingen (1. Liga). „Ein Toptransfer für den HC Luzern“, freute sich HCL-Sportchef Roland Flückiger. (mw)
- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite