Ich hätte schon die Möglichkeit bis zu 4 Pauken mitzunehmen, da ich allerdings alleine anreisen werde, gestaltet sich der Transport ein bisschen schwierig.Wiggerl Kögl hat geschrieben:Ist jemand hier, der Pauken mitnimmt, falls dies erlaubt ist. Es ist einfach eine bessere Stimmung wenn jemand der es kann im Takt mit schlägt.
Schliesslich soll man von den Zürchern 90 Minuten nichts hören...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CUPFINAL: FC Luzern - FC Zürich [Montag 16. Mai 05; 15:00]
-
- Elite
Meiner Meinung nach braucht es in Fussballstadien keine Musikkapellen mit Pauken und Trompeten!Simba hat geschrieben:Ich hätte schon die Möglichkeit bis zu 4 Pauken mitzunehmen, da ich allerdings alleine anreisen werde, gestaltet sich der Transport ein bisschen schwierig.Wiggerl Kögl hat geschrieben:Ist jemand hier, der Pauken mitnimmt, falls dies erlaubt ist. Es ist einfach eine bessere Stimmung wenn jemand der es kann im Takt mit schlägt.
Schliesslich soll man von den Zürchern 90 Minuten nichts hören...
COYI!
-
- Forumgott
Wenn man 4 Leute findet, welche im Takt spielen, tönt es doch sehr gut, auch wenn das vielleicht für gewisse hier dann wieder Kutten-Mässig rüberkommt, aber Pauken gehören nun mal einfach zum Fussball.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
- Forumgott
War jetzt gerade mal im FCZ-Forum ein bisschen stöbern.
Also Zürcher sind wirklich dümmer als ein Glas abgestandenes, stinkendes Wasser.
Hoffentlich wird diese Überheblichkeit von unseren Jungs bestraft.
Also Zürcher sind wirklich dümmer als ein Glas abgestandenes, stinkendes Wasser.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
- UNDERCOVER
- Elite
wer sagt den sowasUNDERCOVER hat geschrieben:
darüber lässt sich tatsächlich streiten. fakt ist aber, dass man alles bei den sicherheitsverantwortlichen bewilligen lassen muss, und dafür ist die frist scheinbar schon verstrichen.
Die anfrage läuft seit 2 Wochen wir erhalten nächste woche bescheid vom FCL (SFV).
- UNDERCOVER
- Elite
eben, dann habt ihr aber bereits etwas eingereicht. zu spät ist es aber scheinbar, um anträge jetzt erst einzureichen.Murmi hat geschrieben:wer sagt den sowasUNDERCOVER hat geschrieben:
darüber lässt sich tatsächlich streiten. fakt ist aber, dass man alles bei den sicherheitsverantwortlichen bewilligen lassen muss, und dafür ist die frist scheinbar schon verstrichen.
Die anfrage läuft seit 2 Wochen wir erhalten nächste woche bescheid vom FCL (SFV).
Ich hör hier immer nur von wir und Ihr. Das ganze läuft doch gemeinsam auch die allfälligen bewilligungen werden von der USL und dem VFFC gemeinsam verteilt (meine Info ist von der besprechung us+vffc nach dem Chiasso Spiel).UNDERCOVER hat geschrieben: eben, dann habt ihr aber bereits etwas eingereicht. zu spät ist es aber scheinbar, um anträge jetzt erst einzureichen.
Es wird doch endlich gemeinsam gearbeitet oder???
hälst du dich für einen besseren genialeren typen?? euer cupfinalsong war schon peinlich genug..... denke der FCZ wird luzern sicherlich nicht unterschätzen... falls taini einen schwarzen tag erwischt dann habt ihr gute chancen...Wiggerl Kögl hat geschrieben:War jetzt gerade mal im FCZ-Forum ein bisschen stöbern.

auf einen guten cupfight auf dem rasen und auf den rängen...blau/weiss dominiert an diesem tag in bisel!!
- UNDERCOVER
- Elite
keine ahnung. was ich weiss, ist einzig, dass ICH nichts eingereicht habe.Murmi hat geschrieben:Ich hör hier immer nur von wir und Ihr. Das ganze läuft doch gemeinsam auch die allfälligen bewilligungen werden von der USL und dem VFFC gemeinsam verteilt (meine Info ist von der besprechung us+vffc nach dem Chiasso Spiel).UNDERCOVER hat geschrieben: eben, dann habt ihr aber bereits etwas eingereicht. zu spät ist es aber scheinbar, um anträge jetzt erst einzureichen.

-
- Member
-
- Supporter
Wieso hat es da verschiedene Sektoren?Backofenvorheizer hat geschrieben:Wie sehe ich auf meinem Ticket, in welchem Sektor ich bin?
Hat so viele Zahlen und Buchstaben drauf
Bei mir steht B3, bin ich da nahe vom Tor?

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- Chris Climax
- Problembär
B3 ?? In dem Fall sitzst du mitten in den ZürcherInsider hat geschrieben:Wieso hat es da verschiedene Sektoren?Backofenvorheizer hat geschrieben:Wie sehe ich auf meinem Ticket, in welchem Sektor ich bin?
Hat so viele Zahlen und Buchstaben drauf
Bei mir steht B3, bin ich da nahe vom Tor?

Soviel ich weiss, ist der Sektor B für die Zirü's reserviert und wir haben die gegenüberliegende Seite ( Sektor D = Muttenzerkurve).

Habt euch lieb !!
Stimmt nicht! Hat aufgeschlagen! Kostet 70 Rappen! Immer diese Abzocker!Matula hat geschrieben:Bis zwölf Jahre ist der Sirup Gratis, ansonsten
kostet er .-60 Räppli!
Im Family Corner hat es auch einen Wickeltisch
sowie eine Spielecke für die ganz kleinen

I'm going to make him an offer he can't refuse...