Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

YF Juventus - FC Luzern [Donnerstag 19.05.2005; 18:00 Uhr]

Kampftrinker
Supporter
Supporter

Beitrag von Kampftrinker »

Garfield hat geschrieben:YF - FCL 3:1 (1:1)

Zuschauer ca 350, davon 80 Luzerner

Tore: Vogt 0:1, 2:1 durch einen fraglichen Penalty und 3:1 ein Witz, wurde eindeutig mit der Hand erziehlt. Stand auf Höhe 16er, war nicht zu übersehen!

Bemerkungen: Gelb Boz, Mehmeti, Ch. Schwegler; Verweis auf Tribüne von Vaneck

Zibung
Ch. Schwegler, Mehmeti, Boz, Hodel
Keita (62. Cicoria), Castillo, Andreoli, Sucic (71.Ostojic)
Tchouga
Vogt (78. Wilson)

Ersatz: Siegrist, Rato

verletzt/suspendiert: P. Schwegler, Calapes, Righetti/Collaviti, Jurendic

U21: Caminada, Bättig, Lambert, Pekas

Ich bewundere Euren Optimusmus und vor allem Euren Support!
Ich habe wiedereinmal eine rattenschlechte Elf gesehen, ohne Inspiration, ohne Aufbäumen und ohne Ehre. Uebertroffen wurde dies nur noch durch die miese Darbietung des Refs. Engagement zeigten nur Zibung, Boz (wenn auch unglücklich in vielen Aktionen), ch. Schwegler und tw Vogt und erstaunlicherweise Castillo.
Für mich unverständlich die Auswechslungen und vor allem, dass ein Wilson eingesetzt wurde, der den FCL Ende Saison eh verlässt und jedesmal deutlich abfällt. Kann mir dies nur mit dem Holländerbonus erklären!
Wie kann man sich nur so gehen lassen, wenn soviele Fans zu den Auswärtsspielen mitreisen. Das ist eine Verhöhnung der Zuschauer!
Vielen Dank für die Infos. Bis nächstes mal im Utogrund wenn es wieder heisst: YF Juventus-FCL. Dann werde auch ich Anwesend sein :D
Schönen Abend. Muss jetzt noch einige Beers auf den FCZ trinken.
Cheers
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Schön, dass ein grosser Teil der Mannschaft nach dem Spiel die Niederlage im Pravda gebührend zu feiern wusste...Nachwuchsspieler firstline...
Zaungäste Luzern
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Was Schade ist, dass der ganze "Bonus" schon wieder weg ist! :cry: :evil: :twisted:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

Garfield hat geschrieben:Verweis auf Tribüne von Vaneck
Das Stimmt so nicht... Denn:
Admin hat geschrieben:
Kofi-Annan hat geschrieben:übrigens musste Van-Eck auf die Tribüne!
Auf die "Tribüne" - das heisst, er musst einfach hinter die Stange (Bande ohen Werbung) stehen... :lol:
Fotos findest du hier...
Bild
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Will sich van Eck nun auf einen Machtkampf mit Ratinho einlassen, oder was? Ist doch uebel, dass einem Ratinho zwei absolute Anti-Fussballer (grosse und kleine Ausgabe) vor die Nase gesetzt werden.

Ich bin nun auch der Meinung von Mr. X, dass ab sofort die U21 verstaerkt fuer die letzten zwei Spiele aufgeboten werden sollte. Ch. Schwegler hat sich ja nun die Ferien fruehzeitig gesichert, und Wilson kann getrost zu seiner Familie nach Holland zurueckkehren. Was der bietet, ist einfach nur laecherlich.

Hier noch der Bericht aus der NZZ online:
YF Juventus sicherte sich den Klassenerhalt

(si) Aus eigener Kraft hat YF Juventus Zürich den Klassenerhalt in der Challenge League geschafft. Der Aufsteiger bezwang den emotionslosen Cupfinalisten Luzern im Nachtragsspiel der 32. Runde nach einem 0:1-Rückstand noch mit 3:1.

Die von Peter Schädler trainierten Zürcher haben nunmehr 29 Zähler auf ihrem Konto und können zwei Runden vor Saisonende von den beiden Tabellenletzten Bulle (24) und Baden (22) nicht mehr eingeholt werden. Bulle und Baden bestreiten noch je zwei Heimspiele. Die Freiburger messen sich mit La Chaux-de-Fonds und Baulmes, die Aargauer mit Baulmes und Wohlen.

Der Brasilianer Paolo Vogt, der von Sion umworben wird, brachte Luzern zwar mit der Nutzung der ersten Chance in Führung und erhöhte seine persönliche Trefferquote auf 21 "Mouchen". Doch Teta, Jasari und Fortunat drehten mit ihren Toren das Spiel verdientermassen für die zielstrebigeren Zürcher um. Luzern-Trainer René van Eck sah fünf Minuten vor Schluss wegen heftigen Reklamierens rot. Der Holländer hatte ein Handspiel vor dem 3:1 gesehen. Der FCL bezog die fünfte Niederlage aus den letzten sechs Meisterschaftsspielen.
Lucernobjectivo
Member
Member

Beitrag von Lucernobjectivo »

Hat Diethelm nicht gespielt? Es ist wirklich tragisch, dass eine Niederlage gegen einen zürcher stadtrandclub anschliessend im Pravda gefeiert werden kann und man am anderen Tag den schiedsrichter als grund für die niederlag e sieht... bravo castillo....bravo RvE... ich würde es luzern gönnen, einen trainer mit fussballerischer fachkompetenz zu ergattern um der göttiwirtschaft endlich ein ende zu setzen!
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Wieso sollen die Spieler nicht feiern dürfen??? Es geht ja um gar nichts mehr in der Meisterschaft... Also keine Panik...
Master
Elite

Beitrag von Master »

naja, um die ehre ginge es noch, aber dass die nicht vorhanden ist, ist ja auch nichts neues.. anscheinend macht es einfach keinen spass für diesen verein zu kicken.. so seh ich das..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

war ja ein übler mob am start....! 8)
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

das wort "feiern" stört mich etwas...
TFC!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Vielleicht mussten sie ja auch nur den Ärger "hinuntergiessen" :lol:
Master
Elite

Beitrag von Master »

Gody hat geschrieben:Vielleicht mussten sie ja auch nur den Ärger "hinuntergiessen" :lol:
dem würden sie mal lieber auf dem platz luft machen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Master hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Vielleicht mussten sie ja auch nur den Ärger "hinuntergiessen" :lol:
Nur mit Alkohol geht es halt besser und fühlst Dich, für den Moment jedenfalls, SUPER :lol: :lol: :lol:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

bin ich der einzige der erich vogels worte so von wegen "zusammengekaufte söldnertruppe" langsam glauben schenkt?
TFC!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

NOISER hat geschrieben:bin ich der einzige der erich vogels worte so von wegen "zusammengekaufte söldnertruppe" langsam glauben schenkt?
Ich werde Erich Vogel NIEMALS Glauben schenken, genauso wie ich Karl Engels Geschwafel nie ertragen werden kann!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Simba

Beitrag von Simba »

Backofenvorheizer hat geschrieben:Wieso sollen die Spieler nicht feiern dürfen??? Es geht ja um gar nichts mehr in der Meisterschaft... Also keine Panik...
Also nach der Cupfinalniederlage durften sie von mir aus so viel feiern wie sie wollten. Aber wenn der Kick gestern wirklich so grotenschlecht war und die Mannschaft völlig unmotiviert spielte (ich kann es selber nicht beurteilen, war leider nicht dabei), dann verstehe ich das nicht, auch wenn es um nichts mehr geht.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Master hat geschrieben:
haben sie nach dem tor zum 1:3 zur genüge getan - kannst sonst mal den linienrichter und den schiri fragen ;)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Furz
Supporter
Supporter
Beitrag von Furz »

Partyanimal hat geschrieben:Schön, dass ein grosser Teil der Mannschaft nach dem Spiel die Niederlage im Pravda gebührend zu feiern wusste...Nachwuchsspieler firstline...
ich denke die haben im pravda nur ihre bestechungsgelder versoffen. sorry, aber anders kann ich mir diese niederlage nicht erklären.
schliesslich ging es um den ligaerhalt von juve..
Auge um Auge, Furz um Furz!
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Hätten uns Supporter ruhig was abgeben können. Haben das Spiel schliesslich mitgespielt :!:
Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

CUMK Camel hat geschrieben:Hätten uns Supporter ruhig was abgeben können. Haben das Spiel schliesslich mitgespielt :!:
Fordere dass man am SO mit Juve Eintrittsbillet
Gratis ans Spiel darf :idea:
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE

30.Oktober 1960
Antworten