Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Testspiele Sommer 2005

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

was ist mit das santo?

war er bloss testspieler, oder hat der bereits unterschrieben...?
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Bill Shankly hat geschrieben:der Vollständigkeit halber noch die beiden Telegramme aus der NLZ:

Luzern - Zürich 0-0
FCL: Zibung; Lambert, Niderhäuser, Boz, Diethelm; Makuka, Izzo, Ratinho, Pekas; Keita, Iten (21. N'Tiamoah)

Luzern - Wil 3-2
Tore: 8. Agim Nushi 0:1, 12. Pires (Eigentor) 1:1, 26. Moser 1:2, 34. N'Tiamoah 2:2, 39. Kuhl (Handspenalty) 3:2
FCL: Zibung; Lambert, Bader (24. Niederhäuser), Diethelm, Dal Santo; Makuka, Mehmeti, Kuhl, Pekas (25. Keita), N'Tiamoah, Izzo
Komentare von Leuten die zugegen waren:

- Dal Santo sei vorallem durch seine Schwerfälligkeit aufgefallen. Dieser Spieler sei nie sein Geld wert.
- Pekas sei eine riesen Katastrophe.

- Einziger Lichtblick sei Kuhl
-
Stilus
Experte
Experte

Beitrag von Stilus »

Warum spielt Izzo in jedem Testspiel??? :twisted: :twisted:

Alle anderen werden immer ausgewechselt.
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

kann Mr. X bei allen Punkten Recht geben.
Pekas soll endlich verschwinden, als ihn Lehmann zusammenstauchte gab er immer wieder zurück, er habe kein Fehler gemacht........ raus mit ihm.
Besonderes: Izzo spielte gegen Wil im Sturm und vergab 3 Riesenchancen eine 100%ige.
Das Spiel gegn Wil war wirklich nicht schlecht wenn man sieht wie zusammengewürfelt das Team war und man hatte Wil voll im Griff und liess sich durch den zweimaligen Rückstand nicht beirren, für ein 45min-Spiel war es attraktiv!
horwer
Experte
Experte

Beitrag von horwer »

Was ist nun mit Ratinho... Natale lacht ihn aus, alle sagen er kann gehen wenn er will, doch beim nächsten Testpiel steht er wieder in der Anfangsformation :roll:

Plant man nun mit ihm oder nicht?
Dr. Zekil
Experte
Experte

Beitrag von Dr. Zekil »

Kann man das Wort "Planen" im Zusammenhang mit dem FCL überhaupt gebrauchen?? 8)
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

bin zwar noch etwas besoffen jedoch kann ich mit gutem gewissen behaupten, dass kuhl gut war rato gut spielte izzo wenigstens gekämpft hatte und pekas und keita zur hölle fahren solln!
interwiev soeben in lz gelesen
lehmann weiss wos lang geht, hoffentlich kritisiert er bald mal natales leistungen :twisted:
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Bill Shankly hat geschrieben: Luzern - Zürich 0-0
FCL: Zibung; Lambert, Niderhäuser, Boz, Diethelm; Makuka, Izzo, Ratinho, Pekas; Keita, Iten (21. N'Tiamoah)

Luzern - Wil 3-2
Tore: 8. Agim Nushi 0:1, 12. Pires (Eigentor) 1:1, 26. Moser 1:2, 34. N'Tiamoah 2:2, 39. Kuhl (Handspenalty) 3:2
FCL: Zibung; Lambert, Bader (24. Niederhäuser), Diethelm, Dal Santo; Makuka, Mehmeti, Kuhl, Pekas (25. Keita), N'Tiamoah, Izzo
Nach diesen Spielen scheint sich langsam so eine Art Formation herauszubilden. Eine Steigerung gegenüber den letzten Spielen ist nicht zu verkennen - Engagement der gegnerischen Testmannschaften hin oder her. Was noch fehlt ist ein Knipser im Sturm und jemand für die linke Seite. Und auch wenn ich mit Einsätzen von Spieler wie Pekas, Izzo, Keita und Rato (der ist nie und nimmer austrainiert) Mühe habe, müssen diese Spieler akzeptiert werden. Sonst kriegt Vaneck ja kaum 11 Mann zusammen! Interessant finde ich auch diesen Iten, der leider verletzt ausscheiden musste.
Interessant wird das Spiel gegen Grenchen. Da muss die Mannschaft ein erstes Mal wirklich Farbe bekennen.
FCL quo vadis?
Phil1980
Member
Member
Beitrag von Phil1980 »

Ich denke kaum, dass Luzern auf ein Kaliber Rathinos in der jetztigen Lage verzichten kann. Aber eben, bei Van Eck weiss man ja nie ...

Ich begrüse den Zuzug von N'tiamoah und man beachte, dass Tschouga noch nicht spielte...

Ein Mittelfeld mit Tschouga, Kuhl und Rato klingt auf den ersten Blick doch gar nicht so schlecht. Auch Bader scheint ein gelunger Transfer zu sein.
Stilus
Experte
Experte

Beitrag von Stilus »

Was für einer ist den Iten?
horwer
Experte
Experte

Beitrag von horwer »

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, Iten kommt von den eigenen Junioren und spielte mit P. Schwegler und S. Marini zusammen bei den Junioren. Aber bin mir nicht ganz sicher.
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Iten ist 17 Jahre alt, kommt ursprünglich vom FC Sarnen, spielt aber seit einigen Jahren bei den FCL Junioren. Wird, so hörte ich, als grosses Talent bezeichnet, hatte aber kürzlich eine schlimmere Verletzung am Knie. Sicherlich einer für die Zukunft...
STADION ALLMEND 1934-2009
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

tschounes hat geschrieben:Iten ist 17 Jahre alt, kommt ursprünglich vom FC Sarnen, spielt aber seit einigen Jahren bei den FCL Junioren. Wird, so hörte ich, als grosses Talent bezeichnet, hatte aber kürzlich eine schlimmere Verletzung am Knie. Sicherlich einer für die Zukunft...
...wenn das mit dem Knie wirklich so schlimm war, ist Iten wohl eher einer für die Vergangenheit :?
stänkerer gegen oben
Kudi61
Member
Member

Beitrag von Kudi61 »

scusafcl hat geschrieben:Wenn ich diese Beiträge hier lese wird mir echt übel. Nicht etwa dass es an den Autoren liegt sondern an denen die das FCL-Schiff steuern. Ich frage mich ob man den Eisberg schon gesichtet hat?!
Titanic lässt grüssen ... Wirklich schlimm was im Moment rund um den FCL los ist ... nämlich nicht viel!

:arrow: Pennen die, oder werden sie uns am 16. dann das grosse Los vorzeigen?
:arrow: Werden Natale und Co. zu Saisonbeginn überhaupt 11 Spieler beisammenhangen, die geradeaus laufen können und wissen wie ein Fussballtor aussieht? Oder brachen sie noch Freiwillige??

Fragen über Fragen :?: ... Wo bleiben die Antworten? :idea:
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Unentschieden in Grenchen

Der FC Luzern spielte am Mittwochabend in Grenchen in einem weiteren Trainingsspiel 1:1 unentschieden. Testspieler Adrian Moser (bisher Thun) erzielte nach 20 Minuten das Führungstor, Grenchen glich nach einem kurz zuvor aberkannten Treffer Niederhäusers drei Minuten vor Schluss aus.
Luzern: Zibung; Lambert (72. Niederhäuser), Bader, Diethelm, Dal Santo; Moser (72. Izzo), Kuhl, Mehmeti, , Makuka (53. Keita); Martin Pontus, N'Tiamoah.- Tore: 20. Moser 0:1. 87. 1:1.
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Adrian Moser beim FCL im Test??
FL'08
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

nein, heinz moser...
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Bani hat geschrieben:Adrian Moser beim FCL im Test??
ja, guckst du hier: http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=2056&start=1440
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

Bill Shankly hat geschrieben:Grenchen glich nach einem kurz zuvor aberkannten Treffer Niederhäusers drei Minuten vor Schluss aus.
der nidi wird noch ein richtiger goalgetter! erst trifft er gegen baden, dann (fast) gegen grenchen..
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Bill Shankly hat geschrieben:Martin Pontus
Ist damit Marcin Pontus gemeint?
Wäre ein 19jähriger Stürmer (ein Brecher) von Lech Poznan!

Juhu, Sturmproblem gelöst! 8)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Antworten