Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - FC Wohlen [Samstag 23.07.2005; 19:30 Uhr]

Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Also reden wir hier vom FCL, oder von einem Aufsteiger?
Reden wir hier von dem Verein, der mind. das 4 grösste Budget hat?
Sorry, aber dieser FCL muss Wohlen schlagen, muss sich unter den ersten 5 dieser Liga behaupten. Alles andere ist schlicht weg nicht akzeptabel.
Anscheinend sind einige von Euch schon froh, wenn man "nur" 0:1 zu Hause gegen ein Wohlen verliert. Schande, schande. Habt ihr den keine Ansprüche mehr an Euren Verein ausser eine geile Carfahrt bei welcher ihr Euch die Lampe füllen und dann Auswärts ein bischen Pyro zünden könnt? He, verdammt, der FCL gehört in die SL! Und das werden wir so nie in 3 Jahren schaffen! In 3 Jahren gibts den FCL nicht mehr wenn weiter so gewirtschaftet und Fussball gespielt wird. So bleiben die Zuschauer zu Hause und die Sponsoren zahlen nichts.
Meine Meinung ist immer noch, dass ich als Fan von meinem Verein, der das 4 grösste Budget hat, etwas erwarten kann. Fussballerisch und Vereintechnisch. Und wenn das nicht erfüllt wird, dann ist es Zeit seinem Unmut freien Lauf zu lassen. Und das vermisse ich beim FCL und seinen Fans. Es scheinen sich alle mit 0 Punkte und kein Tor geschossen zufrieden zu geben. Na dann, schöner Untergang FCL.
Simba

Beitrag von Simba »

Admin hat geschrieben: - Natale: Der hat versagt. Allerdings ist man anscheinend auf sein Geld (?) angewiesen.
Ich weiss zwar nicht, wie die Zusammenhänge im Detail beim Vorstand genau aussehen, aber trotzdem frage ich mich warum es noch keinen grösseren Aufstand gegen Natale gegeben hat. Zuviel Vitamin B oder was? Oder, wie Admin es bereits geschrieben hat, pumpt er einfach soviel Geld in den Verein?
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Simba hat geschrieben:
Admin hat geschrieben: - Natale: Der hat versagt. Allerdings ist man anscheinend auf sein Geld (?) angewiesen.
Ich weiss zwar nicht, wie die Zusammenhänge im Detail beim Vorstand genau aussehen, aber trotzdem frage ich mich warum es noch keinen grösseren Aufstand gegen Natale gegeben hat. Zuviel Vitamin B oder was? Oder, wie Admin es bereits geschrieben hat, pumpt er einfach soviel Geld in den Verein?
Kein roten Rappen würde ich sagen. Ich glaube eher, dass Natale der Ziehsohn von Pfister ist.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Gunner hat geschrieben:Kein roten Rappen würde ich sagen. Ich glaube eher, dass Natale der Ziehsohn von Pfister ist.
Da liegst du definitiv falsch, Gunner.
Zaungäste Luzern
Simba

Beitrag von Simba »

Partyanimal hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Kein roten Rappen würde ich sagen. Ich glaube eher, dass Natale der Ziehsohn von Pfister ist.
Sondern?
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Alles was ich meine ist, dass es einfach zu früh ist, eine fast neu zusammengewürfelte Mannschaft nach der 2. Runde und dieser Leistung schon durch den Schmutz zu ziehen. Da kann jeder von Euch anderer Meinung sein, ich will ja auch, dass wir solche Spiele gewinnen. Aber wir haben hier die Folgen einer beispiellosen Pleiten Pech und Pannenorgie des RVE und Natale vor Augen, da nützt nichts jammern und klagen. Spickt die beiden, dann kanns schnell besser werden. Aber mit dem Weg, denn Herr Pfister jetzt eingeschlagen hatt, müssen wir da jetzt einfach durch. Wenn die Mannschaft mal 4 - 5 Spiele Miteinander durchgespielt hatt glaube ich schon, dass sie solche Spiele gewinnen wird. Wenn s bis dahin nicht besser wird, werde ich Eurer Meinung anschliessen. Aber nach dem was ich gesehen habe bin ich überzeugt, dass sich die Jungs fangen. Und dann ist echt vieles möglich.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Simba hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:
Sondern?
die Wahrheit
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

natale wird wohl erst abterten, wenn er mit seinem super 3 jahres plan total kläglich versagt hat!
tragisch aber wahr :(
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Matthi
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthi »

hra hat geschrieben:natale wird wohl erst abterten, wenn er mit seinem super 3 jahres plan total kläglich versagt hat!
tragisch aber wahr :(
Da hast du wohl leider recht ... Wenn die Truppe aber so weiter spielt könnte es aber plötzlich schnell gehen .... (Hoffen ist ja nicht verboten)
"Nicht verstanden? Macht nix, einfach den Satz nochmal lesen."
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Mr.X hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ich bin überhaubt kein Fan von P. Birrer. Doch in diesem Artikel bringt er die Tatsachen auf den Tisch. Ich kann verstehen, dass diese Fakten dem einten oder anderen säuerlich aufstossen. Jedoch sind es nur die ungeschminkten Wahrheiten, und davon auch erst ein kleiner Teil. Für meinen Geschmack ist P. Birrer nach wie vor sehr zurückhaltend mit der Kritik in seinen Artikeln und zeigt sich gegenüber dem FCL äusserst loyal. Ich staune sowieso wieviel Geduld man mit den Allmend Schaumschlägern noch hat. In anderen Zeitungen wäre ein Sportchef spätestens nach dem neusten Transferskandal um Kuhl in Fetzen gerissen worden. Das gleiche gilt für Pedro Pfister. Seine grossen Worte, Versprechungen und massenhaften Fehltritte könnten sich höchstens Mäzen erlauben.

Nach drei Saisons habe ich schlicht genug von dem alljährlichen hinunterdrehen der Erwartungsschraube. Die Führungscrew hatte genügend Kredit, verstand es aber nicht den FCL mit einem mittleren Budget auf die Erfolgsstrasse zurückzuführen. Natale und Pfister haben versagt.
Gehe mit Dir einig, dass die NLZ gegenüber Natale Milde walten lässt. Und genau dies ist das Mise bei der NLZ. Da wird die Mannschaftsleistung "niedergemacht", obwohl diese eigentlich für die Kaderqualität sehr gut war, der Verantwortliche aber mit Samthandschuhen angefasst. Deshalb kann ich mich mit diesem in die falsche Richtung zielende negative Bericht nie und nimmer einverstanden erklären. Schaut Euch doch die Namen der Mannschaft an. Ausser Tchouga ist da kein bekannter Name dabei.
Wenn dieselben Spieler als Mannschaft des FC Wohlen auflaufen würden, käme keiner auf die Idee einen Spitzenclub zu fordern.

Und nochwas. Ich sehe lieber Spiele wie zuletzt gegen Sion und Wohlen, anstelle erknorkste Siege von herumstolzierenden Diven, die am Schluss dann doch nicht aufsteigen!
FCL quo vadis?
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Noch zwei kleine Ergänzungen zu Garfield's Posting.

Nidi ist am Freitag im Training der U-21 mit einem Gegenspieler zusammengeprallt und hat eine Gehirnerschütterung erlitten.
Auffallend auch dass die Verletztenfraktion von GC am BB-Festival war, aber nirgends im Forum von FCL-Spieler im Ausgang berichtet wird.
Da war Lehmann am Werk und hat allen Spieler Ausgangerbot erteilt, mit der Begründung sie sollten sich Ausruhen und über die Niederlage nachdenken
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Exi, die hatten Ausgangsverbot. Quelle :arrow: Doc.
Fanclub Falken
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Garfield hat mir aus dem Herzen geschrieben. Bin 100% derselben Meinung.
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Garfield, der FC Wohlen hat ein dreimal kleineres Budget, schloss letzte Saison auf Platz 15 ab. Der FCL sollte mit seinem Budget ein solchen Club problemlos vom Platz fegen können. Da gibt es kein wenn und aber. Bei diesen Verhältnissen lasse ich einfach keine Ausreden mehr gelten.

Die Mannschaft war nicht in der Lage Wohlen in die Knie zu zwingen. Das ist die Tatsache und danach hat man sich auch zu richten.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Raubi hat geschrieben:Exi, die hatten Ausgangsverbot. Quelle :arrow: Doc.
Schreibt er ja, er hatte nur vergessen, wie man richtig zitiert (hab das jetzt nachgeholt, das Zitierte wurde von Garfield geschrieben).
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Mr.X hat geschrieben:Die Mannschaft war nicht in der Lage Wohlen in die Knie zu zwingen. Das ist die Tatsache und danach hat man sich auch zu richten.
Und was soll man denn jetzt deiner Meinung nach machen?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Ist mein Problem, das ich das kleingedruckte nie lese...*hust*

Sorry @ all.

Also einer wurde schon im Ausgang gesehen. Verrate aber nicht wer. :D
Fanclub Falken
Matthi
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthi »

Admin hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:Die Mannschaft war nicht in der Lage Wohlen in die Knie zu zwingen. Das ist die Tatsache und danach hat man sich auch zu richten.
Köpferollen?
"Nicht verstanden? Macht nix, einfach den Satz nochmal lesen."
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Matthi hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:
Köpferollen?
und du kennst die nachfolger? :arrow: sportchef / präsi, nicht trainer!
ich bin ein Niemand...
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Matthi hat geschrieben:Köpferollen?
Welche Köpfe konkret? Und wer soll das veranlassen (falls du z.B. Natale meinst)?
Antworten