so in diese richtung hab ich auch schon gedacht... vielleicht ein cousin oder so?

@ noiser
dein avatar steht dir gut!

Das tirfft sich ja wunderbar. Jetzt könnt ihr gemeinsam weiter irgendwelche imaginären Schwächen erfinden und die Tatsachen verdrehen.UNDERCOVER hat geschrieben:Mr.X hat geschrieben:@ Kögel
Tja, ich empfehle dir dringend einmal die Tomaten von den Augen zu nehmen und nicht solchen Stuss zu schreiben. Wenn es auch nur ansatzweise wahr wäre, hätte ich überhaupt nichts einzuwenden. Aber bevor du auch nur ein Hodel in den Mund nimmst um ihn zu kritiserien, müsstest du zuerst mindestens 15 andere Spieler kritisieren die aber auch gar nichts oder nur wenig zustande brachten. Hodel war neben Ch. Schwegler und Mikari eine der weingen Konstanten.
Und noch was: Das nächste mal, wenn du wieder ein dir unsymphatischer Spieler bezichtigst eine schlechte Saison gespielt zu haben, dann Fange doch bitte mit den Spielern an die auf ihrer Position aber auch gar nichts gebracht haben! Denn wenn einer kaum ein Freistoss eine Flanke oder ein Corner reinbrachte dann wissen wohl alle wer das war!
MehmetiMr.X hat geschrieben:
Im übrigen habe ich einfach grundsätzlich Mühe damit, wenn man Spieler, die praktisch immer eine aktzeptable Leistung zeigen, anschwärtzt. Die gleiche Diskussion wäre entstanden, wenn einem Maric, Mehmeti, Mikari oder Ch. Schwegler irgendwelche einfach falsche Tatsachen vergeschoben werden.
Cenci gesperrt?Garfield hat geschrieben: Cenci und Zukic sind nach meinen Berechnungen im letzten Spiel gesperrt.
gut gebrüllt löwe.Garfield hat geschrieben:
18spielen oder spielten einmal im Luzerner Nachwuchs. Dazu kamen mit Mikari, Righetti, Gasche und Keita 4 unfertige Nachwuchsspieler.
Nur 7 nicht beim FCL grossgewordene "Routiniers" wurden eingesetzt.
Auch wenn es finanzieller Zwang war, der FCL ist auf dem richtigen Vernunftsweg.
Um nochmals die Statistiken aufzuarbeiten, bringe ich diese nochmals auf den Plan. Schliesslich liegt meiner Meinung nach hier einer der Hauptgründe für die aktuelle Misere!Garfield hat geschrieben:Abschlusstatistik
Torhüter
Andreas Hilfiker 22Einsätze;
David Zibung 10; Tore 1, Gelb 1
Norbert Sigrist 0;
Verteidigung
Dario Rota 24; Tore 2, Gelb 4
Oliver Maric 24; Tore 1, Gelb 3
Markus Meier 22; Tore 3, Gelb 6, Gelb-Rot 2
Ronny Hodel 22; Gelb 5
Michael Diethelm 15; Gelb 4
Giampietro Cicoria 9;
Pascal Bucher 0; Gelb 5
Mario Caminada 1; Gelb 1
Mittelfeld
Yassin Mikari 30; Tore 7, Gelb 1
Christian Schwegler 27; Gelb 10
Christian Brand 23; Tore 10 (3 Pen), Gelb 2
Caryl Righetti 22; Gelb 3, Rot 1
Daniel Joller 18; Tore 1, Gelb 6
Nevzed Zukic 23; Gelb 5
Genc Mehmeti 22; Gelb 7, Rot 2
Dave Andreoli 21; Tore 2, Gelb 4
Pirmin Schwegler 18; Tore 1, Gelb 4
Simon Hofer 10; Tore 4, Gelb 5
Nenad Savic 6;
Fabricio Bullo 4; Tore 1, Gelb 2
Duska Ostojic 2;
Stürmer:
Mathias Cenci 24; Tore 10, Gelb 2, Rot 2
Alseny Keita 21; Tore 1, Gelb 3
Joel Gasche 9; Tore 1, Gelb 1, Rot 2
Marco Tschopp 10; Tore 1, Gelb 8
Mario Sager 1;
29Spieler zählten zum Kader, 27 wurden zumindest 1x eingesetzt.
18spielen oder spielten einmal im Luzerner Nachwuchs. Dazu kamen mit Mikari, Righetti, Gasche und Keita 4 unfertige Nachwuchsspieler.
Nur 7 nicht beim FCL grossgewordene "Routiniers" wurden eingesetzt.
Auch wenn es finanzieller Zwang war, der FCL ist auf dem richtigen Vernunftsweg.