PS: Hab schon lange nicht mehr so viele Kunden im Fanshop-Container gesehen wie gestern nach dem Spiel !
Habt euch lieb !!
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Ganz so schlecht lag ich mit meiner Prognose nicht. Ein 6:1 (aber auch ein 3:3...) wäre möglich gewesen.Garfield hat geschrieben:Muss meine Prognose ändern!Garfield hat geschrieben:Luzern - Bellinzona 3:0
5'200 Zuschauer
Luzern - Bellinzona 6:1
Meier war auf Cenci sauer, da er den Ball ihm nicht rüber gespielt hat! Er wäre völlig frei gewesen, aber Cenci schoss selber!! Und bekanntlich hielt ihn der Bellenz-Goalie.Tom Sizemore hat geschrieben: P.S. Vor dem Schlusspfiff hat doch Cenci nochmals ne chance und der meier war ja auch mitgegangen..Weiss jemand, weshalb Meier so wütend reagiert hat? Hat er ein Tor schiessen wollen und er hat nicht verstanden, dass Cenci alleine loszog?
Danke.
meinst du einen Anhang oder so ein Bild? Den Anhang musst du im Profil machen und das Bild hab ich mit dem Adobe Photoshop 7.0 gemacht.Wie macht man des
... kanns zwar auch nicht ganz verstehen wenn man halt ein bischen mehr scrollen muss aber: besser so? (siehe Anhang)Macht doch bitte euren Anhang kleiner
Vielen Dank... das ehrt michDas "Stolz" Picture wird nun mein neuer PC-Hintergrund