einige schreiber waren wohl noch sehr jung, damals....
master, mal wieder zur statistiknachführung nach adam?

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott
sexualtrieb wohl etwas vom grundlegenderen was einen "mann" ausmacht. ob jetzt für sex bezahlt wird oder nicht.boeme hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/wer-fu ... ann-153023
ansicht sache, bin zwar kein fan vom rotlicht milieu, aber männer die dahin gehen, grad die männlichkeit abzusprechen find ich persönlich nun doch etwas zuviel.
nennt man dann glaubs heiratIggy Pop hat geschrieben:ab wann fängt prostitution an? zählt es auch als prostitution wenn eine frau mit einem mann schläft, um sich nicht kurzfristig zu bereichern, sondern langfristig finanziell abzusichern und einen höheren gesellschaftlichen status zu erreichen?
ivenhoe hat geschrieben:nennt man dann glaubs heiratIggy Pop hat geschrieben:ab wann fängt prostitution an? zählt es auch als prostitution wenn eine frau mit einem mann schläft, um sich nicht kurzfristig zu bereichern, sondern langfristig finanziell abzusichern und einen höheren gesellschaftlichen status zu erreichen?
ebenfalls auf blick.chPartyanimal hat geschrieben:Eher, wer sonst keine Frauen bekommt...
34 Jahre in pufftechnischer Hinsicht von besonderer Bedeutung?Legia hat geschrieben:ebenfalls auf blick.chPartyanimal hat geschrieben:Eher, wer sonst keine Frauen bekommt...
Auch TV-Moderator Roman Kilchsperger (40) teilt die Meinung von Psychologe Spielmann nicht – im Gegenteil: Für ihn ist kein Mann, wer noch nie bezahlten Sex hatte. «Wer 34 Jahre alt ist und noch nie für Sex bezahlt hat, der hat irgendwie nicht richtig gelebt», sagte er einst in der «Glückspost». Und löste damit eine heftige Debatte über Sex im Puff aus.
chchIggy Pop hat geschrieben:ivenhoe hat geschrieben:nennt man dann glaubs heiratIggy Pop hat geschrieben:ab wann fängt prostitution an? zählt es auch als prostitution wenn eine frau mit einem mann schläft, um sich nicht kurzfristig zu bereichern, sondern langfristig finanziell abzusichern und einen höheren gesellschaftlichen status zu erreichen?
gar nicht gewusst dass es sowas in KA gibt.....Master hat geschrieben:http://www.bluewin.ch/de/index.php/26,6 ... chtes/sda/
was meinen die xperten? ist das karlsruher red light wirklich so viel ärger wert?