christian schwegler soll am Vorabend des vaduz-spiels am morgen um 2 uhr im froschkönig gewesen sein
soory, aber ich kann das auch wirklich nicht ernst nehmen
wenn das so ist, gehört es sicherlich hier ins forum, dann gehört sich aber vor allem auch eine strafe!!!
.. aber ja, andererseits ist es ja nicht verwunderlich.. gehen die spieler ja sonst mit ihrem trainer in den ausgang wo gibt's das sonst.. einfach lächerlich und niemals "profi-würdig"
Wenigstens bzw. zum Glück haben wir noch keinen Kluivert in der Mannschaft, der stockbesoffen am Morgen ins Training kommt...!!
Sorry, musste gesagt werden!
white side hat geschrieben:"Garfield
Deine Meinung,sag mir doch dies mal ins Gesicht.Habe keine probleme damit,wenn die Leute wissen wer ich bin.Lügner?Ganz bestimmt nicht.
Sorry, wollt nicht belehrend wirken. Mit dem Outen meinte ich, dass Du kein FCL Insider bist, da Du sonst die Spieler besser kenne würdest....
@alle
Mich interessiert eigentlich herzlich wenig, welcher Spieler wie lange in den Ausgang geht und wieviel er säuft, etc, solange er auf dem Platz seine Leistung bringt. Falls vor dem Vaduzspiel auf die Pauke gehauen wurde, würde ich mich als Spieler aber definitiv hinterfragen. Von Bussen halte ich hingegen gar nichts!
Tanner, Breitner, Gerd Müller und vor allem Gascoigne haben doch die besten Leistungen gebracht wenn sie ein Tag vor dem Spiel voll waren. Von den Hockey Cracks ganz zu schweigen. Wieso hast du ihm dann das Bier nicht weggenommen und selber gesoffen?
Mein letzter Tipp war ein 2:0 für Vaduz. Wie wir alles wissen endete das Spiel mit 3:1.
Fürs Heimspiel scheinen einige schon wieder voller Optimismus zu stecken und erwarten ein Sieg ja teilweise sogar die Bonuspunkte.
Mein Tipp: 1:1
Für Mehmeti wird Zukic ins Spiel kommen und für Tschopp hat es nicht wirklich viel alternaticen ausser Keita oder vielleicht ein Brand. Allerdings Brand als Stürmer?
Sehen wir der Realität in die Augen: Der FCL wird eine weitere Saison in der CHL spielen...
mr. X du bist ein brutaler Pessimist.
Und ich werde bis auch therotisch keine Chance mehr für den FCL gibt, den Glauben nicht aufgeben das Luzern aufsteigt
Mr. X hat eigentlich schon recht... im Sommer müste dann eine grosse änderung in der mannschaft geben!
Im moment sieht es wirklich schlecht aus!
Es muss einfach ein Sieg her am Sonntag, die Mannschaft selber steht sehr unter druck!
Mr.X hat geschrieben:Mein letzter Tipp war ein 2:0 für Vaduz. Wie wir alles wissen endete das Spiel mit 3:1.
Fürs Heimspiel scheinen einige schon wieder voller Optimismus zu stecken und erwarten ein Sieg ja teilweise sogar die Bonuspunkte.
Mein Tipp: 1:1
Für Mehmeti wird Zukic ins Spiel kommen und für Tschopp hat es nicht wirklich viel alternaticen ausser Keita oder vielleicht ein Brand. Allerdings Brand als Stürmer?
Sehen wir der Realität in die Augen: Der FCL wird eine weitere Saison in der CHL spielen...
Ob der FCL noch eine Saison CHL spielen wird lasse ich noch offen. Es kann ja sein, dass der einte oder andere Verein keine Lizenz erhält und Luzern schon wieder davon profitieren kann.
Aber eines ist mir klar für den 1. Platz und den damit festen Aufstieg reicht es bei Gott nicht mehr. Höchstens aus den LU wird doch noch eine Spitzenmanschaft.
Ich sehs eher auch so wie Mr. X ........ auf zum nächsten Derby!!
Pikachu hat geschrieben:Mr. X hat eigentlich schon recht... im Sommer müste dann eine grosse änderung in der mannschaft geben!
Im moment sieht es wirklich schlecht aus!
Die wird es mit Sicherheit geben, denn im nächsten Sommer gibt es wahrscheinlich nur noch einen Halbprofibetrieb auf der Allmend.
@ johni
nenn Mr. X nicht Pessimist sondern Realist... ist ein ziemlicher Unterschied.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
sorry das ich dich Pessimist genannt habe, aber wenn man knapp nach Anfang der Rückrunde schon sagt der FCL wird nicht Aufsteigen, obwohl er sich auf dem 2. Platz befindet und mit einem Spiel mehr als der 3. Platzierte gespielt hat. Dann ist es für mich Pessimismus. Auch der FCL kann sich noch steigern und die Saison geht noch 11 Runden. Da können noch viele Sachen passieren.
Motto: Wiedermal eine Uefacup Mannschaft auf der Allmend
Muss wohl umdenken...Brand sei ja verletzt, weiss jemand was genauers ? Habe gehört, dass er bis zu 6 Wochen ausfallen wird ?!
Noch zu Thema (nicht) Aufstieg
Auch wenn die Situation im Moment eher weniger für den FCL spricht, und ein nicht Aufstieg vielleicht etwas realistischer erscheint.....hoffen soll doch erlaubt bleiben !?!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....