Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Vaduz - FCL

Soll Keller verpflichtet werden?

Ja, ohne wenn und aber
3
7%
Ja, wenn er ins Budget passt
15
37%
Nur wenn er längerfristig beim FCL bleibt
6
15%
Nein, in der Verteidigung muss Luzern auf Junge setzen
17
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

lucerne

Beitrag von lucerne »

ist das jetzt ernstgemeint :?:

christian schwegler soll am Vorabend des vaduz-spiels am morgen um 2 uhr im froschkönig gewesen sein :?:

soory, aber ich kann das auch wirklich nicht ernst nehmen :!:

wenn das so ist, gehört es sicherlich hier ins forum, dann gehört sich aber vor allem auch eine strafe!!!

.. aber ja, andererseits ist es ja nicht verwunderlich.. gehen die spieler ja sonst mit ihrem trainer in den ausgang :!: wo gibt's das sonst.. einfach lächerlich und niemals "profi-würdig" :evil:
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Wenigstens bzw. zum Glück haben wir noch keinen Kluivert in der Mannschaft, der stockbesoffen am Morgen ins Training kommt...!!
Sorry, musste gesagt werden!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

white side hat geschrieben:"Garfield
Deine Meinung,sag mir doch dies mal ins Gesicht.Habe keine probleme damit,wenn die Leute wissen wer ich bin.Lügner?Ganz bestimmt nicht.
Sorry, wollt nicht belehrend wirken. Mit dem Outen meinte ich, dass Du kein FCL Insider bist, da Du sonst die Spieler besser kenne würdest.... :wink:

@alle
Mich interessiert eigentlich herzlich wenig, welcher Spieler wie lange in den Ausgang geht und wieviel er säuft, etc, solange er auf dem Platz seine Leistung bringt. Falls vor dem Vaduzspiel auf die Pauke gehauen wurde, würde ich mich als Spieler aber definitiv hinterfragen. Von Bussen halte ich hingegen gar nichts!
FCL quo vadis?
philadelphia
Member
Member

4:4:2 -> oder wir gehen schon wieder ein!!!

Beitrag von philadelphia »

Ich verstehe noch immer nicht, wie man die Liga-Beste-Abwehr so auseinander reissen kann?????

Man hatte doch am wenigsten Tore kassiert in der Vorrunde!!!

=> ganz klar: 4:4:2 = Sieg!!!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Tanner, Breitner, Gerd Müller und vor allem Gascoigne haben doch die besten Leistungen gebracht wenn sie ein Tag vor dem Spiel voll waren. Von den Hockey Cracks ganz zu schweigen. Wieso hast du ihm dann das Bier nicht weggenommen und selber gesoffen? :oops: :twisted:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Mein letzter Tipp war ein 2:0 für Vaduz. Wie wir alles wissen endete das Spiel mit 3:1.

Fürs Heimspiel scheinen einige schon wieder voller Optimismus zu stecken und erwarten ein Sieg ja teilweise sogar die Bonuspunkte.

Mein Tipp: 1:1

Für Mehmeti wird Zukic ins Spiel kommen und für Tschopp hat es nicht wirklich viel alternaticen ausser Keita oder vielleicht ein Brand. Allerdings Brand als Stürmer?

Sehen wir der Realität in die Augen: Der FCL wird eine weitere Saison in der CHL spielen...
johni
Experte
Experte

Beitrag von johni »

mr. X du bist ein brutaler Pessimist.
Und ich werde bis auch therotisch keine Chance mehr für den FCL gibt, den Glauben nicht aufgeben das Luzern aufsteigt :!:
Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

FC Luzern - FC Vaduz 1:1

Tor: Cenci

Zuschauer: 2800

Luzern wird wieder unheimlich viele Chancen brauchen um wenigstens ein Tor zu erzielen.

Hoffe aber auf ein 2:0 !
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Mr. X hat eigentlich schon recht... im Sommer müste dann eine grosse änderung in der mannschaft geben!
Im moment sieht es wirklich schlecht aus!
Es muss einfach ein Sieg her am Sonntag, die Mannschaft selber steht sehr unter druck!
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Warum bin ich ein Pessimist?

Weil ich mit meiner Einschätzung dem Nagel auf den Kopf getroffen habe und vor dem ersten Spiel die erste Niederlage des FCL vorausgesagt habe?

Oder weil ich die Fakten auf den Tisch lege?

Ist es nicht viel eher so, dass du der Rosabrillenträger bist?

Ich habe früher auch immer geträumt...
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Mr.X hat geschrieben:Mein letzter Tipp war ein 2:0 für Vaduz. Wie wir alles wissen endete das Spiel mit 3:1.

Fürs Heimspiel scheinen einige schon wieder voller Optimismus zu stecken und erwarten ein Sieg ja teilweise sogar die Bonuspunkte.

Mein Tipp: 1:1

Für Mehmeti wird Zukic ins Spiel kommen und für Tschopp hat es nicht wirklich viel alternaticen ausser Keita oder vielleicht ein Brand. Allerdings Brand als Stürmer?

Sehen wir der Realität in die Augen: Der FCL wird eine weitere Saison in der CHL spielen...
Ob der FCL noch eine Saison CHL spielen wird lasse ich noch offen. Es kann ja sein, dass der einte oder andere Verein keine Lizenz erhält und Luzern schon wieder davon profitieren kann.
Aber eines ist mir klar für den 1. Platz und den damit festen Aufstieg reicht es bei Gott nicht mehr. Höchstens aus den LU wird doch noch eine Spitzenmanschaft. :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich sehs eher auch so wie Mr. X ........ auf zum nächsten Derby!!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Pikachu hat geschrieben:Mr. X hat eigentlich schon recht... im Sommer müste dann eine grosse änderung in der mannschaft geben!
Im moment sieht es wirklich schlecht aus!
Die wird es mit Sicherheit geben, denn im nächsten Sommer gibt es wahrscheinlich nur noch einen Halbprofibetrieb auf der Allmend.

@ johni

nenn Mr. X nicht Pessimist sondern Realist... ist ein ziemlicher Unterschied. :wink:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

alles pessimisten!

euch will ich dann an der aufstiegsfeier überhaupt nicht sehen! 8)
TFC!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Wo findet die statt :roll: :?:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

in hh! :lol:

nachdem die krienser um gerry & co. uns ihren raum nun definitiv verwehren, haben wir nun einen schönen grossen ersatz gefunden! machst dj wiesel?
TFC!
johni
Experte
Experte

Beitrag von johni »

@ Mr. X
sorry das ich dich Pessimist genannt habe, aber wenn man knapp nach Anfang der Rückrunde schon sagt der FCL wird nicht Aufsteigen, obwohl er sich auf dem 2. Platz befindet und mit einem Spiel mehr als der 3. Platzierte gespielt hat. Dann ist es für mich Pessimismus. Auch der FCL kann sich noch steigern und die Saison geht noch 11 Runden. Da können noch viele Sachen passieren.
Mystery
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mystery »

Luzern ist 3.
1.Mal.Agno 19 11 4 4 35:23 14 51
2.Chiasso 17 11 2 4 27:16 14 49
3.Luzern 19 9 6 4 28:17 14 47
ACAB
lucerne

Beitrag von lucerne »

so ich tippe mal auf ein 1-1 morgen vor knapp 3'000 zuschauern..

hier noch ein bild aus vaduz.. gefunden bei fcvaduz.li

Bild
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

Luzern : Vaduz 3:2 (1:2)
Tore für LU: Cenci (2x) / Maric

Zuschauer: 3'400

...schlechtes Spiel aber dank den Toren ein wenig Unterhaltung...

Ich glaube zudem auch immer noch an einen Aufstieg... 8) 8)

mfg
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Phil Danker hat geschrieben:2-1
Tore Cenci Brand

Motto: Wiedermal eine Uefacup Mannschaft auf der Allmend :roll: :wink:
Muss wohl umdenken...Brand sei ja verletzt, weiss jemand was genauers ? Habe gehört, dass er bis zu 6 Wochen ausfallen wird ?!

Noch zu Thema (nicht) Aufstieg
Auch wenn die Situation im Moment eher weniger für den FCL spricht, und ein nicht Aufstieg vielleicht etwas realistischer erscheint.....hoffen soll doch erlaubt bleiben !?!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Antworten