Du bist ein lustiger Geselle mein Freund...
Wie alt bist du?Bulldogs hat geschrieben:Na ja wir können stolz sein keine Braune Aerscher mit Ohren zu sein.
FUCK auf die LU Glatzen und anderes prive gesotze von euch!
Dann tatsächlich lieber die Kultigen Aroser Fans !!!
HOPP AROSA OLE ein Fuck auf LU
wir singen : mit zwei Punkte,fahren wir nach Haus
, wo hast du die wohl gesehen?Braune Aerscher
, und wo hast du die gesehen?Kultigen Aroser Fans
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
keine Hockeykonkurrenz?Yogi hat geschrieben:1. Nächsten Mittwoch fahrt ihr nicht nach Weinfelden, da kein Spiel mehr stattfindet!!!
2. Einzugsgebiet Luzern: über 100'000.00 Einwohner -> keine
Hockeykonkurrenz
Einzugsgebiet Weinfelden: ca. 10'000.00 Einwohner -> 1 NLB, diverse 1.Liga und diverse 2. Liga-Mannschaften in der näheren Umgebung
weshalb habt ihr nicht 10'000.00 Zuschauer???![]()
3. Polizei kostet nichts!!!!
Das heisst, jetzt kommt die Reaktion auf das gestrige Spiel.Bin ich eigentlich der einzige der optimistisch ist
Die Erklärung:
Luzern ist stets bereit wenn sie das Messer am Hals haben.
Beispiele:
Wir verlieren das erste Spiel gegen Ceresio, danach fegen wir Illnau auswärts weg.
Wir verlieren zuhause gegen Illnau, danach müssen wir in Ascona gewinnen!
Wir verlieren mit einer Micky Maus Einstellung in Chiasso, danach fegen wir Dielsdorf vom Eis.
Also Leute, Arosas Tage sind gezählt, die werde morgen überfahren!
Stimmt doch, ins spital muss ich auch keinen Eintritt zahlen, und ich spende auch nichts für's Militär...mike hat geschrieben:@yogi...was bist du für ein zeitgenosse?? polizei kostet nichts?? nein natürlich nicht..genau so wie die spitäler, strassen und die armee..alles gratis!!