Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Halbfinal - Weinfelden wartet !

Gianni II

Beitrag von Gianni II »

hat bulldogs jemand erklärt, dass es in den Playoffs nicht auf die Punktzahl ankommt.... :oops:

Du bist ein lustiger Geselle mein Freund...
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Bulldogs hat geschrieben:Na ja wir können stolz sein keine Braune Aerscher mit Ohren zu sein.
FUCK auf die LU Glatzen und anderes prive gesotze von euch!

Dann tatsächlich lieber die Kultigen Aroser Fans !!!

HOPP AROSA OLE ein Fuck auf LU

wir singen : mit zwei Punkte,fahren wir nach Haus
Wie alt bist du?
Braune Aerscher
, wo hast du die wohl gesehen?
Kultigen Aroser Fans
, und wo hast du die gesehen?
Mein kleiner Stinker, uns interessiert es nicht, was du letzte Nacht geträumt hast. Behalt deinen Kinderkram für dich und lass uns in Ruhe.

@Webmaster/Blaser
Wär es nicht an der Zeit so ein Idiot zu sperren, oder seine IP allen bekannt zu geben, damit wir wissen, wer der kleine Pisser ist und woher er kommt. Jedenfalls leidet das Niveau des Forums unter solchen Deppen.
Herzlichen Dank
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Ruhig Blut Gunner.

Dieses Kind müssen wir sowieso nur noch bis Mittwoch ertragen...
Rigikulm
Supporter
Supporter

Beitrag von Rigikulm »

Weinfelder, Arschlöcher! Wir sehen uns am Mittwoch!

Lächerlich auch die Zuschauerkulisse! 400 Fans an einem wichtigen Spiel wie gestern.

In Luzern wird euch allen das Wasser kalt den Rücken hinunterlaufen, wenn ihr vor 2000 Zuschauern einlaufen müsst!

Ich fordere vier Cars nach Weinfelden am Mittwoch! Dann kann man alle Polizisten der Ostschweiz aufbieten!

Wenn Weinfelden das gestrige Polizeiaufgebot berappen muss, sind diese ja Konkurs. Unglaublich, diese Präsenz der Polizei.
Yogi
Member
Member
Beitrag von Yogi »

1. Nächsten Mittwoch fahrt ihr nicht nach Weinfelden, da kein Spiel mehr stattfindet!!!

2. Einzugsgebiet Luzern: über 100'000.00 Einwohner -> keine
Hockeykonkurrenz
Einzugsgebiet Weinfelden: ca. 10'000.00 Einwohner -> 1 NLB, diverse 1.Liga und diverse 2. Liga-Mannschaften in der näheren Umgebung
weshalb habt ihr nicht 10'000.00 Zuschauer??? :roll:

3. Polizei kostet nichts!!!!
Master
Elite

Beitrag von Master »

gemäss geliere mit den cops wurde das ganze vom tg-regierungsrat(!!!) abgesegnet :roll: :twisted:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Bei Punkt 2 und 3 "könntest" Du recht haben...

Aber am nächsten Mittwoch werden wir ganz sicher wieder nach Weinfelden reisen, dass garantiere ich Dir...
hoplay
Experte
Experte

Beitrag von hoplay »

das polizeiaufgebot ist ja wirklich voll krank.

aber ich würde gerne mal wissen wie das spiel so abgelaufen ist.
ist weinfelden tatsächlich so stark wie immer geschrieben wird oder
hatte luzern einfach nur wieder viel pech beim abschluss wie gegen arosa.

freue mich jedenfalls schon auf samstag
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

@ Gunner

Sehe ich auch so. Fordere Abschaffung des Informatikunterricht für 8-jährige im Kanton Thurgau. Ist ja schlimm was solche Saugoofen anstellen, wenn Mami mit dem Pöstler am zwitschern ist.

@ Pudel

Such dir ein paar Murmeln und geh spielen.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Yogi hat geschrieben:1. Nächsten Mittwoch fahrt ihr nicht nach Weinfelden, da kein Spiel mehr stattfindet!!!

2. Einzugsgebiet Luzern: über 100'000.00 Einwohner -> keine
Hockeykonkurrenz
Einzugsgebiet Weinfelden: ca. 10'000.00 Einwohner -> 1 NLB, diverse 1.Liga und diverse 2. Liga-Mannschaften in der näheren Umgebung
weshalb habt ihr nicht 10'000.00 Zuschauer??? :roll:

3. Polizei kostet nichts!!!!
keine Hockeykonkurrenz?

du vergisst den ev zug und den ehc engelberg... 8) 8)

aber hast ja eh keine ahnung
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Michael Wyss »

Eishockey, Aufstieg 2./1. Liga: HC Luzern – SC Weinfelden (Sa, 20.15 Uhr SwissLifeArena)

60 Minuten Powerhockey gefordert

Der HC Luzern liegt in der Playoff-Halbfinal-Serie gegen den SC Weinfelden nach der 1:4 Niederlage vom vergangenen Donnerstag mit 0:1 in Rücklage. „Ärgerlich, wir haben das Startdrittel völlig verschlafen und uns so selber geschlagen. Wenn man nach 17 Minuten 0:3 im Rückstand liegt, wird es schwer. Dieses Weinfelden ist aber schlagbar“, meinte Urs Schwanengel, Verantwortlicher der ersten Mannschaft nach der Schlusssirene. Was nebst einer konzentrierten und disziplinierten Leistung im zweiten Spiel aber auch gefordert wird und in Weinfelden vermisst wurde, ist ein sechzig minütiges Powerhockey. Wie vor einer Woche, als man Arosa mit 11:4 deklassierte. HCL-Trainer Fred Voser: „Wir agierten in Weinfelden zu Beginn sehr Unkonzentriert. Leider fehlte aber auch der absolute Siegeswille. Nun stehen wir unter enormen Siegesdruck. Eine Niederlage können wir uns nicht mehr leisten.“ Trotz allem, Sie sind zuversichtlich? „Ja klar. Ich weiss um die Stärken meiner Mannschaft. Das Team hat zudem diese Saison schon oftmals bewiesen, dass sie unter Druck immer Höchstleistung bringt. Sie braucht diesen anscheinend.“ Die Verantwortlichen des HC Luzern erwarten gegen 2000 Zuschauer.

Michael Wyss

HC Luzern – SC Weinfelden (Samstag, 20.15 Uhr SwissLifeArena. Die Kassen sind ab 18 Uhr geöffnet)

HCL-Weinfelden 8:0 :wink:
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Gianni schrieb am 5. März:
Bin ich eigentlich der einzige der optimistisch ist

Die Erklärung:

Luzern ist stets bereit wenn sie das Messer am Hals haben.

Beispiele:
Wir verlieren das erste Spiel gegen Ceresio, danach fegen wir Illnau auswärts weg.
Wir verlieren zuhause gegen Illnau, danach müssen wir in Ascona gewinnen!
Wir verlieren mit einer Micky Maus Einstellung in Chiasso, danach fegen wir Dielsdorf vom Eis.

Also Leute, Arosas Tage sind gezählt, die werde morgen überfahren!
Das heisst, jetzt kommt die Reaktion auf das gestrige Spiel.

Hopp Hopp
mike
Experte
Experte
Beitrag von mike »

@yogi...was bist du für ein zeitgenosse?? polizei kostet nichts?? nein natürlich nicht..genau so wie die spitäler, strassen und die armee..alles gratis!! :roll:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

mike hat geschrieben:@yogi...was bist du für ein zeitgenosse?? polizei kostet nichts?? nein natürlich nicht..genau so wie die spitäler, strassen und die armee..alles gratis!! :roll:
Stimmt doch, ins spital muss ich auch keinen Eintritt zahlen, und ich spende auch nichts für's Militär... :roll: :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Bulldogs
Member
Member

Beitrag von Bulldogs »

Bezüglich Hooligans und Nazis bei euch Luzerner möchte ich dieses Fan Schreiben das ein Fan aus eureren Reihen ins SCW Gästebuch niederschrieb:

Liebe Sc Weinfelden Fans

Bitte werft nicht alle Hc Luzern Fans in einen Topf. Wir wissen, dass gewisse "sogenannte Fans" für Radau sorgen, ich kann aber euch versichern, das sind nicht die wahren Fans, sondern Fans, die man beim Fussballclub Luzern nicht mehr wollte. Das sind alles Naziköpfe und Looser. So nun wünsche ich uns allen für heute Abend ein tolles
und faires spiel. Hopp Weinfelden, Hopp Luzern, für ein fairen Sport

Ok...gegen normale Fans habe ich auch nichts aber ehrlich gesagt macht ihr euch schon recht unbeliebt.....schade
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

in luzern ist pauken-verbot!!! :evil:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
SmudoDrummer
Experte
Experte
Beitrag von SmudoDrummer »

3. Polizei kostet nichts!!!

zum glück zahle ich nicht im kt. thurgau steuern !!! :!:
der kleine jogibär zahlt die ganz bestimmt auch noch nicht sonst würde er nicht solche aussagen von sich geben.
BildBildBild
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Saugeliere hier, ist ja zum kotzen, vorallem die kastrierte Bulldogge soll mal die Klappe halten, hier gross labern aber in LU wird er sich bestimmt nicht blicken lassen, wegen der Angst das er seine Pauke nicht mehr aus der Halle bringt oder weil sein Mami nicht fahren. :evil:
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

@ Bulldog

Hast das selber reingeschrieben...
Hast wirklich NULL Ahnung, also schnauze tief du Lachfigur :x
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

@ pikachu & johni

jaja...was war mit engelberg (heim/auswärts)?

wer hat da den schw.... eingezogen??

immer diese leeren versprechungen und dann doch nichts... :x
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Gesperrt