Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Bulle - Luzern

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

guckst du oben...!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

homersimpson hat geschrieben:In dem Telegramm in der Zeitung steht folgendes: Bemerkungen: Spiel nach 62min kurz unterbrochen weil sich Fcl "fans" daneben benahmen. :lol: Was war dort geschehen???
guckst du die Beiträge auf dieser und der letzten 1-2 Seiten
COYI!
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

Tatsache ist, dass die Bolognaise völlig friedlich abgelaufen ist, und wäre. Die Secu's haben wieder einmal mehr gemeint, wir wollten beim stand von einem 4:0 einen Spielabbruch provozieren, und reagierten völlig zu hoch.Das die Fans im Grunde genommen für Drei Gegentore verantwortlich sind, ist doch wirklich eine blöde Ausrede, die haben einfach 3 Minuten lang gepennt, und nichts anderes. Unser Verein kann das erst sagen, wenn er alle Spiele gewonnen hat, und es uns beweissen kann, das man ein Bulle auswärts 5:0 besiegen kann, ist doch lächerlich, das wirfür drei Tore verantwortlich sind.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

ein spielabbruch bei 0-4 macht halt schon noch sinn... :? :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

das glaub ich doch gar nicht!!!! habe soeben den ganzen bericht auf fcl.ch gelsen, absolute Frächheit!!!! Was läuft mit denen?! und, nehmen wir mal an, der FCL wäre 3:0 im Rückstand gewesen, und dies wäre passiert, wäre 3 Minuten später 6:0 gestanden?`???
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

1. Habe diesen Bericht jetzt auch gelesen, dass ist ja das letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:evil: Aus diesem Bericht entnimmt man, dass der Fcl die Fans loshaben will, :arrow: grosse enttäuschung :cry:

2.Es scheint mir so als ob die Securitys wiedermal völlig übertireben gehandelt haben.( Entnehme dies aus den Berichten, war leider nicht anwesend)

3. Eine Manschaft die ab so einer Sache angeblich aus dem Konzept fliegt, gehört nicht in die NLB, und schongar nicht in die NLA, dîeses Verhalten ist einafch nur amateurhaft.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

@tornado
Es geht doch nicht darum, dass die Fans für Tore verantwortlich sind. Sondern darum, dass die Mannschaft nach dem Spielunterbruch ihre Linie verloren hat. Bulle war auf dem besten Weg in ein völliges Debakel zu geraten und konnte darauf das Spiel beinahe noch drehen.
Ich vergleiche dies mit einem Tennisspiel, welches nach einem Regenunterbruch gedreht wird. Da gibts ja genügend Bsp.
Es geht nicht um die Tore, sondern dass der FCL voll in Fahrt war und der Rhythmus durch den Unterbruch gebremst wurde. Dies hätte auch durch eine Spielerverletzung geschehen können.
Ist dies so schwierig zu verstehen? Gebe aber allen recht, dass die Formulierung auf www.fcl.ch völlig daneben gewählt wurde.

PS: Text stammt aus dem Sekretariat und nicht vom Doc!
FCL quo vadis?
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Garfield hat geschrieben: PS: Text stammt aus dem Sekretariat und nicht vom Doc!
Von wem stammt er nun wirklich? :?
COYI!
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Bei der ganzen Diskussion um den Bericht auf der fcl-Homepage, ging meines Errachtens etwas unter:

:arrow: Zibung hat einen Penalty gehalten und Tschouga schoss ein Traumtor?!

Da ich nicht am Match war, kann ich nicht beurteilen, wie die 3 Gegentore zu Stande kamen. Wie spielte Zibung?
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Vergessen wir doch den Seich :P

Und freuen uns das der FCL entlich mal auswärts gewonnen hat.

Ps:Aber wenns wirchlich so wahr wie ihr es sagt,dann ist das eine Frechheit :evil:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Und noch etwas wir dürfen uns nicht streiten,wenn schon der FCL gegen uns :evil: ist dann müsssen wir zusammenhalten :P
FCLUZERN für immer..!!!

Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Was regt ihr euch so auf.
Ihr müsst ja nicht mit diesen "bösen" Fans gleichziehen. Bleibt doch unter euch und schaut die Auswärtsspiele ohne ein Wort zu verliehren!!!!
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

FCL 4-ever hat geschrieben:Vergessen wir doch den Seich :P

Und freuen uns das der FCL endtlich mal Auswärts gewonnen hat.

Ps:Aber wenns wircklich so wahr wie ihr es sagt,dann ist das eine Frechheit :evil:
:oops: :oops: :oops:
FCLUZERN für immer..!!!

UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:@garfield
der super bericht stammt vom doc!
Da wette ich jetzt voll dagegen ! Das ist nie und nimmer im Stil vom Doc geschrieben (Siehe Thread Medical Team). Und dafür kenne ich ihn zu gut. Ich weiss zB dass er völliger Pyrofan ist, obwohl dies den Club einiges kostet !!
wenns wirklich nicht der doc war, dann entschuldige ich mich bei ihm hiermit in aller form, sorry.
inhaltlich bleibt der text aber bestehen und richtet sich einfach an den, der das geschriebene zu verantworten hat, und auch an rudenz stoll, der beim fcl für professionelle kommunikation zu sorgen hat bzw. hätte.
Spiritus
Experte
Experte

Beitrag von Spiritus »

Gianni II hat geschrieben:...wenn der FCL so scharf auf einen Spielabbruch ist, könnten wir das ruhig mal demonstrieren.
Manchmal muss ich mir über die Intelligenz einger "Fans" ernstgaft Sorgen machen... :evil:
Doch Garfields sachlichen und anscheinend auch mit Hintergrundwissen versehenen Beiträge und gute Analyse zeigt, dass es geht!
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Klappe Spiritus. Geh lieber an die Spiele und markiere hier nicht den Max
Spiritus
Experte
Experte

Beitrag von Spiritus »

Gianni II hat geschrieben:Klappe Spiritus. Geh lieber an die Spiele und markiere hier nicht den Max
Niveau hoch fünf.
btw.: ich habe eine Saisonkarte ;)
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Habe übrigens den ganzen scheiss auf video. Ist ja Hässlich wie ein Security auf einen Luzerner (der hier im forum übrigens auch aktiv ist) hineinschlug.
Wenn ich das gestern gesehen hätte, dann wär ich auch auf ihn drauf!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Spiritus hat geschrieben:btw.: ich habe eine Saisonkarte ;)
Wow gratuliere...
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

@prada-wisu
Dazu kommt noch dazu das diese Person nur Jubeln wollte für Tschougas genialen Tor. Er stand dann kurz auf der Bahn und da kam der Security und schlug ihn um. Als er am Boden lag wurde weiter drauf geschlagen. Zwei schnell reagierende Fans eiltem ihm zur hilfe und dann gings erst richtig los. Peper rulez
Antworten