Doch, doch, das ist mir aufgefallen. Ich schreibe es ja auch in meinem Posting. Ein Vogt auf Felgen ist jedoch die zigfach bessere Loesung, als einen Nidi im Sturm zu bringen. Man haette ihn einfach durch einen weiteren Stuermer unterstuetzen muessen. Dass Vogt dann auch noch von diesem Antifussballer Avdic ersetzt wurde, war der Hoehepunkt der Frechheit. Sorry, doch damit hat sich van Eck bei mir endgueltig disqualifiziert. "Coaching vom anderen Stern", nennt sich das wohl.Garfield hat geschrieben: Gemäss Ratinho sei Vogt völlig ausgepumpt gewesen, da er in der 1.Hälfte ein enormes Laufpensum absolviert hat. Aber dies ist ja eh niemandem aufgefallen....
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCLUZERN-FCVADUZ
- UNDERCOVER
- Elite
calapes war bezüglich der funktionierenden zusammenarbeit offensichtlich anderer meinung, so oft wie der die hände verwarf... und wenn du es bereits als gut erachtest, dass flanken "den weg in den strafraum finden", dann bist du etwas schnell zufrieden.Mr.X hat geschrieben:Hier hast du den Vogel abgeschossen. In der ersten Halbzeit gingen praktisch sämtliche gefährlichen Chancen über Hodel. Zweitens konnten über das gesamte Spiel kaum gefährliche Angriffe der Vaduzer über links kommen, da Hodel frühzeitg und Calapes dahinter prktisch immer zu machten. Calapes hatte defensiv bedeutend weniger zu tun als Cicoria. Im übrigen haben sich die beiden Spieler Hodel und Calapes alternierend abgedeckt. Sprich wenn Calapes nach vorne ging, hat Hodel seine Position hinten übernommen. Im übrigen schaust du dir am besten nocheinmal das Spiel am Fernsehen an. Wenn es etwas zu beanstanden gäbe, dann dass er seine Chance zum 1:0 nicht nützte. Die Pässe kamen praktisch immer an und die Flanken fanden meistens in den Strafraum. Deine beschriebene Szene (Pass auf Vogt) war bei ihm eine Einzelheit. Bei anderen Spielern war dies die Regel! (Andreoli lässt grüssen)
Nach dem Spiel sagten verschiedenste Leute übereinstimmend, dass Hodel einer der besten Spieler auf dem Platz war. Allen voran Martin Andermatt. Es ist ja recht und gut wenn einem ein Spieler unsympatisch ist, doch einem Spieler solche Unwahrheiten zu unterstellen?

eine gute flanke nach meinem geschmack ist sie erst, wenn sie auf dem kopf oder fuss des mitspielers landet...

aber natürlich will ich nicht abstreiten, dass ich bei hodel etwas vorbelastet bin.
Gute 1. Halbzeit. Starkes Nachlassen in der 2. Hälfte. Hatte verschiedene Gründe. Zu Guido Wildhaber (Du Tschutsch Du Blöde) kein Kommentar. Guido Du bist mir in Militärklammoten lieber als auf dem Fussballplatz!!
Fazit: Bin einfach nur enttäuscht!
Fazit: Bin einfach nur enttäuscht!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
- Forumgott
Ganz einfach: Viel Pech und fehlende effizienz!fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:Ich frage mich einfach, wieso man dann in diesen 60 Minuten, wo man "verdammt geilen Fussball" spielte, wo angeblich die beste Luzerner Mannschaft seit Jahren spielte, kein einziges Tor zu Stande bringt!? Kann mir das bitte einer erklären? Danke.Phil Danker hat geschrieben:Das war verdammt geiler Fussball (ja, ich gebs zu, auch dank Van Eck)
Gruss,
Dani
PS: War nicht am Match.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....