Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

em 08

sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Euro-Maskottchen bald bekannt

Das offizielle Maskottchen wird am nächsten Mittwoch in Wien vorgestellt. Zwischen 27.09 - 08.10.06 kann man auf www.euro2008.com über die Namen abstimmen. txt.ch

zum glück kann man nur darüber abstimmen und nicht eigene vorschläge einbringen!!!
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Jürgen Klinsmann soll nun auch dem österreichischen Nationalteam aus der Patsche helfen

Assistenz-Trainer Andy Herzog hat den ehemaligen deutschen Bundestrainer in den USA besucht

Dem Team um Nationaltrainer Josef Hickersberger ist wohl jedes Mittel recht, um aus der derzeitigen Krise zu kommen.

Nun sucht der Co-Organisator der EURO08 Hilfe beim ehemaligen deutschen Nationaltrainer Jürgen Klinsmann. Hickerbergers Assistent, der ehemalige Bundesligaprofi Andy Herzog, ist zu Jürgen Klinsmann in die USA gereist, um bei ihm Hilfe zu holen.

Hauptsächlich soll es dabei darum gehen, dass sich Herzog mit Klinsmann über den Bereich der körperlichen Fitness sowie den Trainingsmethoden im Vorfeld eines grossen Turniers unterhalten wird. Jürgen Klinsmann hat aber gegenüber deutschen Medien mitgeteilt, dass er sicherlich keine "Insider-Informationen" weiter geben werde.
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

Diese Namen stehen zur Auswahl der Maskotchen..... :shock:

- ZAGI und ZIGI
- FLITZ und BITZ
- TRIX und FLIX

:albino: :rendeer: :toothy7:

ok, so wie die aussehen, haben sie keine besseren Namen verdient........ :twisted:
SOLO ALLMEND!
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Barry Bonds hat geschrieben:Diese Namen stehen zur Auswahl der Maskotchen..... :shock:

- ZAGI und ZIGI
- FLITZ und BITZ
- TRIX und FLIX

:albino: :rendeer: :toothy7:

ok, so wie die aussehen, haben sie keine besseren Namen verdient........ :twisted:
wirklich oder scherz?

wäre für swissi und aussi.
konnte es nicht sein lassen aber ich will hier nicht wieder namensvorschläge lancieren. klar!
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Mein Gott eh, wurden diese Namen von den Österreichern ausgesucht?? ist ja noch übler als bei den dämlichen Löwen...
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Schwule Dinge verdienen auch schwule Namen...
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Devil
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Devil »

Bin für Hans und Franz :roll:
Stierli? Nicht in Luzern!
Yuri
Supporter
Supporter

Beitrag von Yuri »

übelste hacke Namen! Mein Gott!
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

die zwei deppen kotzen mich jetzt schon an! :roll:

:albino: zigi & zagi :clown:
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Shava
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Shava »

Und ich hab gedacht die Pillen von Turin und das Viech der WM wären scheisse gewesen... von den Namen spreche ich mal lieber nicht.... :roll:
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve LuzernBild
HSV
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von HSV »

Häsch mer mal en ZIGI?

Sorry musste CH Deutsch sein, wegen der Wirkung :D
Quis custodiet ipsos custodes?
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Sehr schlechtes Omen für die EM.... man darf sogar bei den Namen aussuchen helfen :) :oops: Wenn es nicht neue Maskottchen gibt ,werde ich die EM wohl boykottieren :idea:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

Bild
Schlimmer geht es kaum El Barto für arme
mein gott eh was die Idioten sich immer einfallen lasen
einfach nur Lächerlich und unteraller sau Boykot Em08 Maskottchen
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Bin für Mahrer und Stangassinger
Fanclub Falken
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

Maskottchen-Zwillinge für die Euro 08

Quirlige Zwillinge in Fussballermontur und in den Landesfarben Weiss-Rot und Rot-Weiss sind die Maskottchen der EURO 2008 in der Schweiz und in Österreich. Die Glücksbringer zeigten sich gestern an einer Präsentation im Wiener Museumsquartier erstmals.

Ihren ersten Auftritt auf einem Fussballplatz werden die jungen Burschen am 11. Oktober am Freundschaftsspiel Österreich - Schweiz in Innsbruck haben. Bis dorthin werden sie auch getauft sein. Die Bevölkerungen der beiden Gastgeberländer können ab Donnerstag die Namen bestimmen. Zur Auswahl stehen die Namenspaare "Zagi und Zigi", "Flitz und Bitz" sowie "Trix und Flix". Abgestimmt werden kann bis zum 8. Oktober im Internet unter www.euro2008.com oder bis zum 5. Oktober in den McDonald's-Restaurants; unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden Preise verlost.

Die Zwillinge sind das Produkt einer sechsmonatigen, 4000 Arbeitsstunden beanspruchenden Entwicklung am europäischen Hauptsitz der Firma Warner Brothers in London. "Ihnen gelingt jeder Trick", sagte Friedrich Stickler, Präsident des österreichischen Fussballverbandes an der feierlichen Präsentation, der auch SFV-Präsident Ralph Zloczower und UEFA-Generaldirektor Lars-Christer Olsson beiwohnten.

si
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

mer wönsched de mannschaft us england es drüüfachs zigi zagi zigi zagi höi höi höi (oder gehört das in den höi-thread?)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

4000 Stunden Arbeit für dieses peinliche Resultat??? :shock:
Da war jo Goleo noch besser :oops:
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

gabs irgendwann mal ein maskottchen das gefiel? ist ja e immer dasselbe theater, die werber die das ganze jetzt kritisieren sind nur neidisch weil sie diesen auftrag nicht erhalten haben...
meiner meinung nach gabs schon schlimmeres, nur die namen kann ich auch nicht wirklich ernst nehmen.
ich bin ein Niemand...
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

meist gewöhnt man sich mit der zeit an die "dinger". aber mich dünkt es, die werden von mal zu mal hässlicher....
und ich bin em Fall nicht neidisch, dass ich den auftrag für die kreierung der maskottchen nicht erhalten habe :)
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Cash Daily, 28. September 2006

Bild
Zaungäste Luzern
Antworten