Dal Santo, eine erfahrene Geländemitte

Muss dich und alle anderen hoffenden bitter enttäuschen. Weiss aus sehr zuverlässiger Quelle das ein Transfer von Wolf aus diversen Gründen (nein, diesmal sind weder Natale noch sonstige Vereinsmitglieder daran SchuldWiggerl Kögl hat geschrieben: Ich hoffe ja immer noch auf einen Blitztransfer von Wolf per Heute 15.30 Uhr......![]()
![]()
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
hat er nicht und wird er auch nichtRadiohead hat geschrieben:Weil er schon bei Kriens unterschrieben hat....
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Dann muss aber jemand total nüchtern bleiben damit der Durchschnitt erhalten bleibt! *hehe*Admin hat geschrieben: Promille im Ø: 1,6 ‰
Oh man, bitte einfach nicht so wie in Yverdon...Barracuda hat geschrieben:Ich sehe schon ein Car wird wohl oder übel Alkfrei bleiben müssen, damit im anderen bedenkenlos die 3 Promillegrenze geknackt werden kann. Ich weiss zufälligerweise auch schon welcher das sein wird
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Ich glaube, da sind sich die USL-Vorstandsmitglieder nicht wirklich einig...Frizzel hat geschrieben:Woher willst du das wissen?LU-57 hat geschrieben:Es gibt ja nur 1 Car...von USLU jedenfalls!
Aber eine Etage könnte Alkfrei bleiben...!![]()
Doppelstöcker rules!
Also ich tippe auf 2 Cars, Wetten wir um was?