Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Edmond N'Tiamoah
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider
Haltet den Ball ein bisschen flach. Es ist ja wohl nicht Euer Ernst, was Ihr über Ntiamoah schreibt. 10Tore hat er in der Vorrunde geschossen und dies mehr oder weniger ohne Anlaufzeit. Was wollt Ihr denn mehr? Aehnlich reüssierte auch Vogt letzte Saison. Aber dann ist schon fertig. Ntiamoah ist jung und hat ein Riesenpotential. Ihn abzugeben wäre unglaublich fahrlässig.
Sein Pech ist, dass er durch seine lange Beine schlacksig wirkt. Aber er läuft ein Riesenpensum, hat einen hervorragenden Schuss und viel Spielintelligenz. Wenn er noch seine Ungeduld ablegt, dann gute Nacht!!
Wenn wir solche Spieler "verschenken", dann kann der FCL gerade so gut zusammenpacken.
Sein Pech ist, dass er durch seine lange Beine schlacksig wirkt. Aber er läuft ein Riesenpensum, hat einen hervorragenden Schuss und viel Spielintelligenz. Wenn er noch seine Ungeduld ablegt, dann gute Nacht!!
Wenn wir solche Spieler "verschenken", dann kann der FCL gerade so gut zusammenpacken.
schön, dass das endlich mal einer sagt!Doc hat geschrieben:Haltet den Ball ein bisschen flach. Es ist ja wohl nicht Euer Ernst, was Ihr über Ntiamoah schreibt. 10Tore hat er in der Vorrunde geschossen und dies mehr oder weniger ohne Anlaufzeit. Was wollt Ihr denn mehr? Aehnlich reüssierte auch Vogt letzte Saison. Aber dann ist schon fertig. Ntiamoah ist jung und hat ein Riesenpotential. Ihn abzugeben wäre unglaublich fahrlässig.
wenn tschouga uns wirklich verlässt, ist N`t unsere grosse hoffnung!
weis garnicht was man bei dem zu zweifeln hat!
was erwartet ihr denn von ihm? klar wünnschten wir uns einen spieler wie Vogt letzte saison! aber auch N`t kommt noch au volle touren!
wie doc bereits erwähnte! wir sind in der halbzeit und 10 treffer hat er schon! ihn wegzugeben wäre ja ein fataler fehler!!!
Ich würde sogar noch weiter gehen. N'Thiamoah war im Sturm (!!!) bereits mehr als auf vollen Touren. Meine Erwartungen hat er als Stürmer bei weitem Übertroffen. Sein blindes Verständnis mit Tchouga und dessen unterschiedlichen Spielanlagen führten dazu, dass der Sturm beim FCL von Anhieb funktionierte. Teils fehtle einzig die Bindung zum Mittelfeld.Jack Bauer hat geschrieben:schön, dass das endlich mal einer sagt!Doc hat geschrieben:Haltet den Ball ein bisschen flach. Es ist ja wohl nicht Euer Ernst, was Ihr über Ntiamoah schreibt. 10Tore hat er in der Vorrunde geschossen und dies mehr oder weniger ohne Anlaufzeit. Was wollt Ihr denn mehr? Aehnlich reüssierte auch Vogt letzte Saison. Aber dann ist schon fertig. Ntiamoah ist jung und hat ein Riesenpotential. Ihn abzugeben wäre unglaublich fahrlässig.
wenn tschouga uns wirklich verlässt, ist N`t unsere grosse hoffnung!
weis garnicht was man bei dem zu zweifeln hat!
was erwartet ihr denn von ihm? klar wünnschten wir uns einen spieler wie Vogt letzte saison! aber auch N`t kommt noch au volle touren!
wie doc bereits erwähnte! wir sind in der halbzeit und 10 treffer hat er schon! ihn wegzugeben wäre ja ein vataler fehler!!!
Nocheinmal: N'Thamoah ist ein grossgewachsener Stürmer und nichts anderes. Auf einer anderen Position ist er nicht einsetzbar.
schon wieder der Vergleich zwischen einem Vollblutstürmer (Vogt) und einem Trampeltier (N'T). Ich glaubs nicht.Doc hat geschrieben:Haltet den Ball ein bisschen flach. Es ist ja wohl nicht Euer Ernst, was Ihr über Ntiamoah schreibt. 10Tore hat er in der Vorrunde geschossen und dies mehr oder weniger ohne Anlaufzeit. Was wollt Ihr denn mehr? Aehnlich reüssierte auch Vogt letzte Saison. Aber dann ist schon fertig. Ntiamoah ist jung und hat ein Riesenpotential. Ihn abzugeben wäre unglaublich fahrlässig.

AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Ein Trampeltier schiesst aber keine 10 Tore in in 17 Spielen. Wenn ein Antic von Vaduz als Trampeltier bezeichnet wird kann ich dies Nachvollziehen, jedoch habe ich Mühe wenn N'Thiamoah nun derart disqulifiziert wird. Solange er im Sturm spielte, hat er getroffen, sogar regelmässiger als De Napoli.Radiohead hat geschrieben:schon wieder der Vergleich zwischen einem Vollblutstürmer (Vogt) und einem Trampeltier (N'T). Ich glaubs nicht.Doc hat geschrieben:Haltet den Ball ein bisschen flach. Es ist ja wohl nicht Euer Ernst, was Ihr über Ntiamoah schreibt. 10Tore hat er in der Vorrunde geschossen und dies mehr oder weniger ohne Anlaufzeit. Was wollt Ihr denn mehr? Aehnlich reüssierte auch Vogt letzte Saison. Aber dann ist schon fertig. Ntiamoah ist jung und hat ein Riesenpotential. Ihn abzugeben wäre unglaublich fahrlässig.
- UNDERCOVER
- Elite
soweit korrekt. rechnet man aber die chancen zusammen, die ein stürmer einfach machen muss, dann stünde er bei konsequenter auswertung schon irgendwo zwischen 15 und 20 toren. paradebeispiel: der "rückpass" auf tahiraj (foletti war da ja glaubs noch verletzt) beim heimspiel gegen kriens.Mr.X hat geschrieben: Ein Trampeltier schiesst aber keine 10 Tore in in 17 Spielen. Wenn ein Antic von Vaduz als Trampeltier bezeichnet wird kann ich dies Nachvollziehen, jedoch habe ich Mühe wenn N'Thiamoah nun derart disqulifiziert wird. Solange er im Sturm spielte, hat er getroffen, sogar regelmässiger als De Napoli.
In wieviel Spielen hat NT seine Tore erzielt? Und in wievielen Begegnungen ging er leer aus?
Sein enormes Talent ist unbestritten. Fahrlässig ist, wie er damit umgeht. Kein Mensch verlangt, dass er jedesmal trifft. NT Leitungen zeigen aber keine Kontinuität. Und wenn er mental nicht bereit ist - ich bleibe dabei - dann braucht er einfach mal eine Pause. Vielleicht lernt er dann, dass es nötig ist, um seinen Stammplatz auch mal zu kämpfen. Ich glaube, dass ist für keinen Fussballer schlecht. Lieber einen einsatzbereiten, aggressiven Zaccanti als einen schwachen, lustlosen NT
Sein enormes Talent ist unbestritten. Fahrlässig ist, wie er damit umgeht. Kein Mensch verlangt, dass er jedesmal trifft. NT Leitungen zeigen aber keine Kontinuität. Und wenn er mental nicht bereit ist - ich bleibe dabei - dann braucht er einfach mal eine Pause. Vielleicht lernt er dann, dass es nötig ist, um seinen Stammplatz auch mal zu kämpfen. Ich glaube, dass ist für keinen Fussballer schlecht. Lieber einen einsatzbereiten, aggressiven Zaccanti als einen schwachen, lustlosen NT
Was les ich da alles? N Tiamoah lustlos... holt zuwenig aus seinem Potential... könnte mehr machen... . Also ich kann nur sagen, dass bevor DENA kam, N Tiamoah eine sehr gute Saison spielle und dem FCL viele Punkte schenkte. Ich mag mich an mehrere Spiele erinnern, wo der FCLlin Rückstand war und er dann gleich mehrmals traf. Ich finde einfach, man sollte nicht so schnell ein Spieler in die Wüste schicken wollen. Wie soll denn ein Spieler motiviert sein wenn er trotz guten Leistungen von den Fans in die Wüste gewünscht wird? Wir haben im grossen und ganzen ein gutes Kadere, das ist meine Meinung. Das kann man nun ergänzen mit guten Transfers. Und gut ist
.

AFCA / CAN'T BE STOPPED

Du schilderst NT vor seiner Verletzung. So wird ein Schuh draus, @Emmi. Und leider ist das schon eine ganze Weile her. Der FCL spielt in der CL und nicht bei einem Grümplerturnier. Dass ein Spieler Woche für Woche sein Potential abruft, darf man von einem Profi wohl verlangen. Dass das nicht immer gelingt, ist auch logisch, aber wenigstens will ich dann sehen, dass zumindest kämpferisch gegengehalten wird. Das ist einfach selbstverständlich und darf ich als zahlender Kunde (Zuschauer) einfach erwarten. Und wenn einer sich nicht nur einmal in kurzer Zeit sehr lustlos präsentiert, dann braucht er einfach mal eine Denkpause. Hab heute in einer Tageszeitung einen Bericht über Osasuna Pamplona in Spanien gelesen. Dort sagt der Trainer knallhart, wer nicht 100%ig mitzieht, schaut beim nächsten Mal zu.Emmi hat geschrieben:Was les ich da alles? N Tiamoah lustlos... holt zuwenig aus seinem Potential... könnte mehr machen... . Also ich kann nur sagen, dass bevor DENA kam, N Tiamoah eine sehr gute Saison spielle und dem FCL viele Punkte schenkte. Ich mag mich an mehrere Spiele erinnern, wo der FCLlin Rückstand war und er dann gleich mehrmals traf. Ich finde einfach, man sollte nicht so schnell ein Spieler in die Wüste schicken wollen. Wie soll denn ein Spieler motiviert sein wenn er trotz guten Leistungen von den Fans in die Wüste gewünscht wird? Wir haben im grossen und ganzen ein gutes Kadere, das ist meine Meinung. Das kann man nun ergänzen mit guten Transfers. Und gut ist.
Nun Sammler, ich möchte N Tiamoah nicht vorwerfen, dass er nicht mitzieht. Ich finde, man sollte jetzt mal sehen, wie es in der 2. Saisonhälfte weitergeht. Nach der Saison kann man dann effektiv sagen, wie er gespielt hat. Denn nach den letzten Spielen jetzt schon ein Urteil zu fällen, finde ich zu früh.
- flogging molly
- Supporter
...und für ein gutes Handgeld zum FC Sion wechselt? Warum nicht, wenn der FCL auch was dran verdientflogging molly hat geschrieben:n`t braucht nur noch ein wenig zeit bis er zum neuen vogt wird :toothy8:

Übrigens @Emmi - dem FCL läuft die Zeit für Experimente davon. NT sollte jetzt Leistung bringen, wo sie gebraucht wird. Ansonsten hat er kein Anrecht auf einen Stammplatz. Mir hat RVE einfach kein Kreuz, einen Spieler, der durchaus auch gute Spiele gemacht hat, auf die Bank zu setzen, wenn es OFFENSICHTLICH Not tut. Er tut dem Spieler keinen Gefallen und der Mannschaft erst recht nicht, wenn er ewig an einen ausgepowerten (?) NT festhält. So konsequent hart RVE als Verteidiger war, so weich und nachgiebig ist er jetzt als Trainer.
Ja Sammler, klar kann RVe den Spieler NT auf die Bank sezten, wenn dieser ausgepowert sein soll. Warum nicht? Da bin ich voll und ganz einverstanden. Nur - N Tiamoah deshalb gleich verkaufen? Nee da bin ich voll und ganz dagegen. Es würde mich nicht erstaunen, wenn NT im Früjahr wieder voll auftrumpfen würde. Ich sage nur, wir sollten doch nicht schon wieder nach einer halben Saiosn beginnen, Spieler zu bewerten. Und ich möchte ihm wirklich nicht mangelnden Einsatz vorwerfen. Zu Deiner Aussage, dem FCL laufe die Zeit für Experimente davon - auch da gehe ich mit dir einig. Zumindest teilweise. Denn wo dem FCL die Zeit tatsächlich davonläuft ist in der Stadionfrage. Da muss nun wirklich der Turbo gezündet werden. Beim N Tiamoah sehe ich keine Probleme.