Tja. schon schlimm das Niveau hier. Möchte dich gern mal Fragen wie alt du bist? 3 Jahre (deine Kommentare lassen auf jedenfall darauf schliessen) Ich weiss, das was ich jetzt schreiben werde ist vorallem für eine Person wie dich sehr schwer verständlich und darum versuche ich es dir in möglichst einfachen, auch für dich verständlichen Worten zu sagen: Man sollte Respekt vor anderen Leuten haben und du hast kein Recht die Walliser oder generell andere Leute so dermassen anzugreifen oder zu beleidigen. Ich finde dies eine SCHANDE und möchte auch die Mods auffordern, solche Kommentare sofort zu zensieren. Aber so traurig es ist, bei euch machen ja schon die Mods bei so Hinrlosen und Niveaulosen Kommentaren mit. Im Gegensatz zu euch, haben die Fans des FC Sion mehr Niveau und schreiben nicht solche Sachen über andere Fans (Ausnahmen vorbehalten).Gunner hat geschrieben:FCL vs. Dreckspack aus dem Wallis, welches weder in die SL noch in die CHL gehört 21:0
vor nur 8300 Zuschauer, welche Sion abgrund tief hassen. Plus 200 Dumme aus dem Wallis.
Hass pur den Geissenficker!!
Ach ja, werde jetzt noch etwas zum Spiel sagen, nicht das es heisst ich würde Spammen: 3:3 ein gerechtes und akzeptables Resultat.