tschounes hat geschrieben:Zentralbahn:Scotland Yard hat geschrieben:...
Ebenfalls jemand der nachher nach OW fährt.
Luzern ab 00.30
Sarnen an 01.00
Giswil an 01.13
Nicht alle haben Schulferien und können am Morgen pennen!
Spielt findet definitiv in Flims statt!!!fesch hat geschrieben:wann wird bekannt wo das spiel ist? weil ich habe diesen scheiss zug reserviert.... sonst zahl ich umsonst..
Nicht Films, Flims, mein Lieber, Flims....fesch hat geschrieben:wie wär es mal mit ernst?... der ernst könnte ich jetzt gut gebrauche![]()
@insider: films?? hööööö
Schodfo-Website hat geschrieben:Le FC LUZERN sera notre prochain adversaire. Le premier du classement de CHL se présente à la Charrière, n'ayant plus perdu de match depuis cet automne, allignant ainsi, une série de résultats positifs qui leur permet, à juste titre, d'être leader! Le FCC, pourra-t-il démontrer que les résultats du premier tour, n'étaient pas un hasard? Aura-t-il le caractère nécessaire pour aller cueillir un résultat prestigieux, en battant ce leader, à première vue imbattable? Beaucoup de questions effleurent nos têtes.... Mais les réponses on les aura seulement mercredi 19.4 dés 19h30. Le FCC aura besoin du meilleur public possible! Supporters, nous pouvons encore nous prendre quelques satisfactions! Ne manquez pas cet important match! SOUTENEZ LE FCC!
FC La Chaux-de-Fonds - FC Luzern (19.04.2006)
Aufgrund der misslichen Platzverhältnisse im Stade de la Charrière in La Chaux-de-Fonds muss das Meisterschaftsspiel der Challenge League zwischen dem FC La Chaux-de-Fonds und dem FC Luzern vom Mittwoch, 19. April 2006, 19.30 Uhr, kurzfristig nach Colombier verschoben werden. Das Spiel wird neu im Stade de l’anneau d’athlétisme de Colombier ausgetragen.
Anfahrt:
Luzern - Bern - Neuenburg - Colombier
Um das Stadion in Colombier zu erreichen muss auf der Autobahn A5 Neuenburg durchfahren werden. Anschliessend muss die Autobahn bei der Ausfahrt Auvernier, Colombier, Peseux verlassen werden.
THE GUNNER hat geschrieben:De Car vo US esch abgseid worde.
Weis eine, öb söscht no en Car fahrt?
Wenn jo, wie ond wo chamer sech a mälde?
Dienstag, 13. April 2006
Mit dem offiziellem FCL Fan Car der VFFC an die Auswärtssoiele der Challenge-League
--------------------------------------------------------------------------------
La Chaux de Fonds - FC Luzern
vom Mittwoch, 19.04.2006
Abfahrt: 16.00 Uhr, Allmend (Haupteingang)
Spielbeginn: 19.30,
Preis pro Pers.: ca. Fr. 35.- (ohne Eintritt)
Reservation beim FCL-Sekretariat (041 317 00 80) oder ausserhalb
der Bürozeit direkt beim Reiseleiter (079 314 31 43)
--------------------------------------------------------------------------------
Spieldaten und Abfahrtszeiten sind mit Vorbehalt zu betrachten und können ändern.
Der VFFC behält sich das Recht vor, die Carfahrt bei zu wenig Anmeldungen abzusagen oder mit einem Kleinbus zu fahren.