Nati B...lucerne hat geschrieben:Erfahrung
Man beachte F. Lustenberger beim 2. Tor in Sion...Durchsetzungsvermögen
:toothy10:Torgefährlichkeit

Ach so. Und dafür opfert man einen der Besten der ersten beiden Spiele?2. Chance

Nati B...lucerne hat geschrieben:Erfahrung
Man beachte F. Lustenberger beim 2. Tor in Sion...Durchsetzungsvermögen
:toothy10:Torgefährlichkeit
Ach so. Und dafür opfert man einen der Besten der ersten beiden Spiele?2. Chance
ich habe nur argumente aufgelistet. und die stechen meiner meinung nach. natürlich gibts auch umgekehrt argumente, die unbedingt für einen einsatz von fäbu sprechen. ich würde beide aufstellen und zwar folgendermassen:Admin hat geschrieben:Nati B...lucerne hat geschrieben:ErfahrungMan beachte F. Lustenberger beim 2. Tor in Sion...Durchsetzungsvermögen:toothy10:Torgefährlichkeit
Da ich davon ausgehe, dass Hodel sein Gegenspieler sein wird. Physisch ist L'berger Hodel unterlegen. Der Sieger in den Laufduellen und Zweikämpfen steht jetzt schon fest....Admin hat geschrieben:Verrätst du mir den Grund, warum du auf F. Lustenberger verzichten und ihn durch Maliqi ersetzen würdest?Mr.X hat geschrieben:Maliqi, Cantaluppi, C. Lustenberger;
DurchsetzungsvermögenMr.X hat geschrieben:Da ich davon ausgehe, dass Hodel sein Gegenspieler sein wird. Physisch ist L'berger Hodel unterlegen. Der Sieger in den Laufduellen und Zweikämpfen steht jetzt schon fest....Admin hat geschrieben:Verrätst du mir den Grund, warum du auf F. Lustenberger verzichten und ihn durch Maliqi ersetzen würdest?Mr.X hat geschrieben:Maliqi, Cantaluppi, C. Lustenberger;
Maliqi kann sein Tempo schnell anziehen und versteht es sich zwischen Ball und Gegenspieler zu bringen ohne den Ball zu verlieren. Diese Spielweise liegt Hodel überhaupt nicht...
Physische Überlegenheit....lucerne hat geschrieben:DurchsetzungsvermögenMr.X hat geschrieben:Da ich davon ausgehe, dass Hodel sein Gegenspieler sein wird. Physisch ist L'berger Hodel unterlegen. Der Sieger in den Laufduellen und Zweikämpfen steht jetzt schon fest....Admin hat geschrieben: Verrätst du mir den Grund, warum du auf F. Lustenberger verzichten und ihn durch Maliqi ersetzen würdest?
Maliqi kann sein Tempo schnell anziehen und versteht es sich zwischen Ball und Gegenspieler zu bringen ohne den Ball zu verlieren. Diese Spielweise liegt Hodel überhaupt nicht...