Seite 6 von 6
Re: !!!!Der Offizielle Whisky Thread!!!!
Verfasst: 24. Jul 2013, 10:07
von Scotia
My Favourite Single Malt:
Glen Scotia
http://www.glenscotia-distillery.co.uk/
What else?

Re: !!!!Der Offizielle Whisky Thread!!!!
Verfasst: 24. Jul 2013, 18:21
von sprayvenhoe
Whisky Cola noch gut...
Re: !!!!Der Offizielle Whisky Thread!!!!
Verfasst: 25. Jul 2013, 09:13
von Fighting Irish
Midleton oder Jameson, i love it!
Re: !!!!Der Offizielle Whisky Thread!!!!
Verfasst: 25. Jul 2013, 09:18
von Raubi
Re: !!!!Der Offizielle Whisky Thread!!!!
Verfasst: 2. Aug 2013, 10:30
von hässig-AL
Re: !!!!Der Offizielle Whisky Thread!!!!
Verfasst: 25. Dez 2013, 23:40
von Saborio
Frage an Whisky-Experten:
Habe beim Grossvater seelig im Keller einen Canadian Club Jahrgang 1985 gefunden... Mache ich da Whisky-Cola draus oder bewahre ich ihn auf?
Re: !!!!Der Offizielle Whisky Thread!!!!
Verfasst: 26. Dez 2013, 01:06
von Taylor Bourbon
http://www.whiskyauction.com/cgi-bin/au ... item=WD008" onclick="window.open(this.href);return false;
Auktion läuft noch 1,5 Wochen und könnte mit deinem vergleichbar sein.
Re: !!!!Der Offizielle Whisky Thread!!!!
Verfasst: 26. Dez 2013, 02:52
von Scotia
Am besten trinkst ihn in Gedenken an deinen Grossvater.
Besser wird er in der Flasche sowieso nicht mehr.