Seite 6 von 6

Re: !!!!Der Offizielle Whisky Thread!!!!

Verfasst: 24. Jul 2013, 10:07
von Scotia
My Favourite Single Malt:

Glen Scotia
http://www.glenscotia-distillery.co.uk/

What else? :)

Re: !!!!Der Offizielle Whisky Thread!!!!

Verfasst: 24. Jul 2013, 18:21
von sprayvenhoe
Whisky Cola noch gut...

Re: !!!!Der Offizielle Whisky Thread!!!!

Verfasst: 25. Jul 2013, 09:13
von Fighting Irish
Midleton oder Jameson, i love it!

Re: !!!!Der Offizielle Whisky Thread!!!!

Verfasst: 25. Jul 2013, 09:18
von Raubi
Bild

Re: !!!!Der Offizielle Whisky Thread!!!!

Verfasst: 2. Aug 2013, 10:30
von hässig-AL
http://www.appenzell24.ch/innerrhoden/g ... tikel_2815" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: !!!!Der Offizielle Whisky Thread!!!!

Verfasst: 25. Dez 2013, 23:40
von Saborio
Frage an Whisky-Experten:

Habe beim Grossvater seelig im Keller einen Canadian Club Jahrgang 1985 gefunden... Mache ich da Whisky-Cola draus oder bewahre ich ihn auf?

Re: !!!!Der Offizielle Whisky Thread!!!!

Verfasst: 26. Dez 2013, 01:06
von Taylor Bourbon
http://www.whiskyauction.com/cgi-bin/au ... item=WD008" onclick="window.open(this.href);return false;

Auktion läuft noch 1,5 Wochen und könnte mit deinem vergleichbar sein.

Re: !!!!Der Offizielle Whisky Thread!!!!

Verfasst: 26. Dez 2013, 02:52
von Scotia
Am besten trinkst ihn in Gedenken an deinen Grossvater.
Besser wird er in der Flasche sowieso nicht mehr.