alzu viele lu's wird es auch nicht haben. und auswärts haben sie auch 3:0 gewonnen... weiss nicht, wie gross dieses handycap wirklich sein wird, bärtu.baertu hat geschrieben:Bebbi hat geschrieben:ja!baertu hat geschrieben:
Boykottieren die FCZ-Fans immernoch?
Umso besser, dann wird Zürich ein Handycap haben, hingegen wir werden den FCL unterstützen!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Zürich - FC Luzern (04.10.2006 19:45:00)
-
- Forumgott
Depp!baertu
Umso besser, dann wird Zürich ein Handycap haben, hingegen wir werden den FCL unterstützen!
Hier noch was aus dem FCZ-Forum von heute:
Mal schaun heut abend...Magic77 hat Folgendes geschrieben:
An alle Südkurven Gänger
Habe mich heute mich schrecken im FCZ Forum umgesehen. Es kann ja nicht sein das die einen für und die anderen gegen den Boykott sind, wir sind ja schlieslich eine Kurve und müssen zussamenhalten. Ich hätte noch einen anderen Vorschlag betreffend des Boykotts zum heutigen Spiel gegen den FC Luzern. Warum treffen wir uns nicht alle vor dem Stadion (oder an einem anderen Ort), wo wir die erste Halbzeit lang auch verweilen, und kurz vor oder meiner Meinung nach besser kurz nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit begeben wir uns geschlossen ins Stadion. Ich denke das das bei der Clubleitung einen guten Eindruck hinterlässt, und wir damit auch eine bessere Verhandlungsbasis herausschlagen können. Wen die Clubleitung immer noch nicht mit sich reden lässt, dan müssen wir halt beim nähsten Heimspiel den Boykott komplett durchziehen (was ich nicht hoffe). Auf jeden fall müssen wir jetzt gemeinsam zusammenhalten. Was haltet Ihr von diesem Vorschlag? Ich auf jeden fall werde mich zur Südkurve bekenen und den Boykott durchziehen wen es nicht anders geht. Aber es kann nicht sein das wir uns hier im Forum nun gegenseitig fertigmachen. MFG
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
-
- Supporter
Hab auch Handy und Cap. Problem?baertu hat geschrieben:Bebbi hat geschrieben:ja!baertu hat geschrieben:
Boykottieren die FCZ-Fans immernoch?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

-
- Experte
-
- Supporter
Und wer schiesst das 3. Tor? Oder schiesst der FCZ ein Eigentor oder einer der beiden ein zweites?Masupilami hat geschrieben:Mein Tipp noch schnell:
FCZ - FCL 3:3 (2:0)
Zürcher kommen zu Siegessicher aus der Pause und werden danach von unseren Jungs überrollt![]()
![]()
Tore für uns: Tchouga, Dal Santo
Zuschauer: 8700
-
- Experte
- FCLForever
- Experte
Radio Pilatus wird immer peinlicher... Kurve der FCZ Fans ist leer. Deubelbeiss hat gesehen dass Flyer verteilt wurden vor Kurve. Grund des Boykott ist wohl dass man nicht im ungeliebten Hardturm spielen will...no comment
aber seit den 200 Fackeln überrascht einem nix mehr bei diesem Idiotensender 

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
- Technogott
-
- Experte