Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Mauro Lustrinelli
Eddi wird ein knallharter und wichtiger Jockerspieler ala Ole Gunar Solskewieauchimmer man das jetzt auch schreiben mag.Moschle hat geschrieben:eddie will wohl nicht wahrhaben, dass man lustri geholt hat, weil er selbst nichts zu stande bringt und es somit quasi sein aus bedeutet.dothedew hat geschrieben:vom Blick:
Edmond N’Tiamoah. Letzterer nimmts sportlich: «Konkurrenz belebt das Geschäft…»
![]()
Quelle: behaupte ich jetzt einfach mal.
stänkerer gegen oben
- Barry Bonds
- Forumgott
quatschziggzagg hat geschrieben:der beitrat mischt sich weder finanziell noch sonst wie in transfergeschäfte ein, nehm ich mal anStalker hat geschrieben:hmm... Da steht aber noch ein gewisser Beirat drüber...
höt DJ Bobo

"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Ist er dochBarry Bonds hat geschrieben:Ciri ist nicht mit Lautern aufgestiegenErredit hat geschrieben:.........Alleine die Aufstiegsprämie in Lautern betrug 10 Mio. ..........
*KLUGSCHEISS"
*KLUGSCHEISSZURÜCK*

Guckst du hier!!
-
- FCL-Insider
solskjär wäre richtig aber egalraven hat geschrieben:Eddi wird ein knallharter und wichtiger Jockerspieler ala Ole Gunar Solskewieauchimmer man das jetzt auch schreiben mag.Moschle hat geschrieben:eddie will wohl nicht wahrhaben, dass man lustri geholt hat, weil er selbst nichts zu stande bringt und es somit quasi sein aus bedeutet.dothedew hat geschrieben:vom Blick:
Edmond N’Tiamoah. Letzterer nimmts sportlich: «Konkurrenz belebt das Geschäft…»
![]()

-
- FCL-Insider
wie gehts unsrem mauro so?
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
nur, dass der solskjaer seit diesen ca. 10 jahren oder so, in denen er bei manu ausschliesslich joker ist, auch schon mal getroffen hat.Big Punisher hat geschrieben:solskjär wäre richtig aber egalraven hat geschrieben:Eddi wird ein knallharter und wichtiger Jockerspieler ala Ole Gunar Solskewieauchimmer man das jetzt auch schreiben mag.Moschle hat geschrieben: eddie will wohl nicht wahrhaben, dass man lustri geholt hat, weil er selbst nichts zu stande bringt und es somit quasi sein aus bedeutet.![]()
Quelle: behaupte ich jetzt einfach mal.denke auch als joker wäre eddy gar nicht mal so schlecht im gegensatz zu maliqi soll ruhig zu schaffhausen wenn die wirklich intresse haben

Meine Güte, Eddy hat im vergangenen Jahr wohl neben Tchouga immer noch die meisten Tore geschossen...Moschle hat geschrieben:nur, dass der solskjaer seit diesen ca. 10 jahren oder so, in denen er bei manu ausschliesslich joker ist, auch schon mal getroffen hat.Big Punisher hat geschrieben:solskjär wäre richtig aber egalraven hat geschrieben: Eddi wird ein knallharter und wichtiger Jockerspieler ala Ole Gunar Solskewieauchimmer man das jetzt auch schreiben mag.
Quelle: behaupte ich jetzt einfach mal.denke auch als joker wäre eddy gar nicht mal so schlecht im gegensatz zu maliqi soll ruhig zu schaffhausen wenn die wirklich intresse haben
![]()
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

-
- Experte
Diese Rolle wird ihm mit Bestimmtheit besser liegen, als die Rolle die er bis jetzt inne hatte & er wird doch den einen oder andern Ball ins gegnerische Tor "dresche" oder "störchle"...raven hat geschrieben:Eddi wird ein knallharter und wichtiger Jockerspieler ala Ole Gunar Solskewieauchimmer man das jetzt auch schreiben mag.
-
- Forumgott
Sehe im Augenblick Edy auch eher als Joker, so kann er sich langsam an das Niveau der SL heran tasten, ist ja auch für ihn Neuland.
Mit Mauro und Jean-Michel haben wir eine wirklich sehr gutes Duo, welches in meinen Augen auch sehr gut harmonieren könnte....
Mit Mauro und Jean-Michel haben wir eine wirklich sehr gutes Duo, welches in meinen Augen auch sehr gut harmonieren könnte....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
- Barry Bonds
- Forumgott
Ist er nicht!Erredit hat geschrieben:Ist er dochBarry Bonds hat geschrieben:Ciri ist nicht mit Lautern aufgestiegenErredit hat geschrieben:.........Alleine die Aufstiegsprämie in Lautern betrug 10 Mio. ..........
*KLUGSCHEISS"
*KLUGSCHEISSZURÜCK*![]()
Guckst du hier!!
Lautern ist nicht 1999 wie du meinst, sondern 1997 aufgestiegen und dann Meister 1998 geworden.....*KLUGSCHEISS BERECHTIGT"
Guckst du hier (Merci für die gute HP:-))
http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/1997/
SOLO ALLMEND!