Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Basel - FC Luzern (17.02.2007, 17:45 Uhr)
- Partyanimal
- Elite
- love_lustrigoal
- Experte
bleifrei ist nur an europacup-spielen angesagt. kommt für euch ja nicht in frage, glück gehabt...H4 hat geschrieben:
dachte ich, habe deshalb auf bier verzichtet..
aber wäre ne gute idee, im away-sektor nur bleifreies auszuschenken, dann kann man auch endgültig auf klos in diesem sektor verzichten!
Internethooligan
mmh wird wohl relativ schwierig in basel zu punkten aber trotz allem glaube ich dass ein unentschieden im bereich des möglichen liegt.
mein optimistischer tipp: 1-1
ps: ivan knez wäre jetzt zu haben. er hat seinen vertrag bei augsburg aufgelöst und möchte in die schweiz zurückkehren. aber ich frage mich ob das jetzt noch möglich ist da ja die transferfrist abgelaufen ist. auch sei er das halbe letzte jahr verletzt gewesen wie es heisst.
mein optimistischer tipp: 1-1
ps: ivan knez wäre jetzt zu haben. er hat seinen vertrag bei augsburg aufgelöst und möchte in die schweiz zurückkehren. aber ich frage mich ob das jetzt noch möglich ist da ja die transferfrist abgelaufen ist. auch sei er das halbe letzte jahr verletzt gewesen wie es heisst.
-
- Supporter
king kong hat geschrieben:ps: ivan knez wäre jetzt zu haben. er hat seinen vertrag bei augsburg aufgelöst und möchte in die schweiz zurückkehren. aber ich frage mich ob das jetzt noch möglich ist da ja die transferfrist abgelaufen ist. auch sei er das halbe letzte jahr verletzt gewesen wie es heisst.

- love_lustrigoal
- Experte