Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Afrika Cup 2008
von welcher "côtr" kommen die?Tassenwirt hat geschrieben:CÔTR D'IVOIRE

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Höiglenlivet hat geschrieben:Senegal und Tunesien sind sackstark. Bei Angola bezweifle ich, ob sie die WM-Quali wirklich bestätigen können, sie sind aber sicher nicht schlecht. Südafrika momentan sicher nicht mehr das, was sie mal waren.Camel hat geschrieben:Bitte überlass solche Analysen dem Experten.glenlivet hat geschrieben: Für mich ist ganz klar die Gruppe D die Todesgruppe. Weiss gar nicht so recht, wem ich die Daumen drücken soll. Mali ist mir irgendwie noch sympatisch...
@Wb, Geheimfavorit?
Ok, schauen wir die 'Todesgruppe C' an.
- gegen wen ist kamerun an der letzten wm schon wieder ausgeschieden?
- ägypten ohne heimvorteil ohne chance. - sambia, sudan?![]()
entweder weisst du wirklich etwas, das andere möchtegern-afrikaexperten nicht wissen, oder dein beitrag ist super getarnte ironie. oder bockmist.
Für mich ist diese Gruppe ein Freilos für den Turniermitfavoriten Kamerun, nicht mehr, nicht weniger.
Gruppe B ist auch noch interessant, bin gespannt, ob Mali den beiden Favoriten ein Bein stellen kann.
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
abwarten...WB hat geschrieben:Höiglenlivet hat geschrieben:Senegal und Tunesien sind sackstark. Bei Angola bezweifle ich, ob sie die WM-Quali wirklich bestätigen können, sie sind aber sicher nicht schlecht. Südafrika momentan sicher nicht mehr das, was sie mal waren.Camel hat geschrieben: Bitte überlass solche Analysen dem Experten.
@Wb, Geheimfavorit?
Ok, schauen wir die 'Todesgruppe C' an.
- gegen wen ist kamerun an der letzten wm schon wieder ausgeschieden?
- ägypten ohne heimvorteil ohne chance. - sambia, sudan?![]()
entweder weisst du wirklich etwas, das andere möchtegern-afrikaexperten nicht wissen, oder dein beitrag ist super getarnte ironie. oder bockmist.
Für mich ist diese Gruppe ein Freilos für den Turniermitfavoriten Kamerun, nicht mehr, nicht weniger.
Gruppe B ist auch noch interessant, bin gespannt, ob Mali den beiden Favoriten ein Bein stellen kann.
-
- FCL-Insider
Benins Trainer Fabisch wurde von einem Wettbüro kontaktiert
Am Afrika-Cup ist es offensichtlich zu einem Bestechungsversuch gekommen. Wie Benins deutscher Coach Reinhard Fabisch gegenüber der ARD sagte, sei er vor dem Auftaktspiel seines Teams von einem Mitarbeiter eines Wettbüros in Singapor kontaktiert worden. Dieser wollte mit einigen Spielern Absprachen treffen. So wäre ihm ein Elfmeter gegen Benin 20'000 US-Dollar wert gewesen. Der Mann liess erst locker, als der schockierte Fabisch mit dem Einschalten der Polizei drohte.
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- Elite
teilweise bestätigt...vielleicht punktet ja namibiaWB hat geschrieben:... dazu ist allerdings nun unbedingt ein Unentschieden am Montag gegen Morocco Pflicht => FAKT!
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

- Elite
CIV wohl oder übel auch eine Runde weiter....hoffen wir einmal, dass sich bei Benin mir ihrem Judas Gaspoz der Knopf noch löst und wir die Affen an die Küste zurück schicken können.
Besten Dank an WB für die kulinarischen Kochkünste ! Angola-Erdnuss-Suppe, Knoblach Ziegenkrapfen mit Nigeriamoutarde, 1 A
mal sehen was das Dessert so bringt.

ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Elfenbeiner im Viertelfinal... und das ist mal wirklich FAKT!Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:CIV wohl oder übel auch eine Runde weiter....hoffen wir einmal, dass sich bei Benin mir ihrem Judas Gaspoz der Knopf noch löst und wir die Affen an die Küste zurück schicken können.
Besten Dank an WB für die kulinarischen Kochkünste ! Angola-Erdnuss-Suppe, Knoblach Ziegenkrapfen mit Nigeriamoutarde, 1 A
Afrika-Stöbli grüsst Neumitglied Felix!
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!
Mal sehen, ob die Ivorer beim letzten Spiel auf 3 Punkte spielen... Denke mal, Elfenbeinküste - Mali wird ein typisches 0-0 sein, und beide Teams sind damit hochzufrieden... Erschreckend schwache Nigerianer gestern... Bertis Tage in Nigeria sind gezählt, und er wird nicht unglücklich darüber sein...glenlivet hat geschrieben:Mali ist mir irgendwie noch sympatisch...
Gruppe ist für Kamerun ein freilos, sie werden halt nur Zweiter!WB hat geschrieben:Höiglenlivet hat geschrieben: - ägypten ohne heimvorteil ohne chance. - sambia, sudan?![]()
Ägypten zugegebenermassen etwas stärker als erwartet. Kann mir aber kaum vorstellen, dass die den Titel nochmals holen...
Die Aussage bezog sich auf den Spruch, die Kamerun-Gruppe sei eine "Todesgruppe".
Ich bleibe dabei: Die Gruppe D ist für mich die Todesgruppe!
-
- FCL-Insider
WB hat geschrieben:Elfenbeiner im Viertelfinal... und das ist mal wirklich FAKT!Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:CIV wohl oder übel auch eine Runde weiter....hoffen wir einmal, dass sich bei Benin mir ihrem Judas Gaspoz der Knopf noch löst und wir die Affen an die Küste zurück schicken können.
Afrika-Stöbli grüsst Neumitglied Felix!
FELIX! *Maa-stimme*
"Charakter und Leistung bestimmen Weg und Wert"
-
- Technogott
Ich sagte es ja Tunesien Sackstark Chikhaoui Mann des Spiels auch ohne Tor
Jetzt den Sack zumachen am Do. in der Direkt Begegnung gegen Angola
Und dann im Viertelfinale gegen Ägypten oder Kamerun wird`s wohl definitiv ein gang härter
Jetzt den Sack zumachen am Do. in der Direkt Begegnung gegen Angola
Und dann im Viertelfinale gegen Ägypten oder Kamerun wird`s wohl definitiv ein gang härter
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012