Bitte keine solche postings wenn du schon fast gleich heissen musst wie ich!Kane hat geschrieben:Mein Tipp:
YB - FCL 8:2
Torschützen YB: scheiss egal!!!!
FCL: 2x Mamone
Zuschauer: 10'000 davon 20 mitgereiste Nicht Modefans aus Luzern!!!!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] BSC Young Boys - FC Luzern (Mi 9.5.07 19:45)
- Scotland Yard
- FCL-Insider
-
- Forumgott
[quote=""Michi""]da han ich na e schüchi Frag:
Wie gahts s'Lied:
......... ob St. Gallen oder Bern mir stönd immer zu Luzern ......
Danke[/quote]
Onlinetexte gibt es nicht.
Wie gahts s'Lied:
......... ob St. Gallen oder Bern mir stönd immer zu Luzern ......
Danke[/quote]
Onlinetexte gibt es nicht.
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
-
- FCL-Insider
-
- Experte
- Forumgott
bei den nächsten spielen darf man als luzerner nicht viel erwarten.
Niederlage.
wie hoch zeigt sich, ab wann die spieler sich selber aufgeben.....

Niederlage.
wie hoch zeigt sich, ab wann die spieler sich selber aufgeben.....
GratulationLUtown hat geschrieben:habe zwar selten einen kater, aber kann mich dafür am nächsten tag sicher auch noch ans spiel erinnernFrizzel hat geschrieben:...Ich rechne mal mit dem Schlimmsten und freue mich einfach nur, diesmal nicht so einen elenden Kater wie in der Vorrunde zu haben!

luege, lose, laufe
-
- Experte
Ich denke, wir werden die gewünschte Reaktion sehen, was das kämpferische Element betrifft. Spielerisch sind einige Akteure nicht ganz auf ihrem höchsten Niveau (Lustrinelli, Makanaki).
Dazu kommt der ungewohnte Rasen. Wird schwierig werden. Dank tollem Einsatz und etwas Glück glaube ich an ein 1:1.
Tor YB: China-Man
Tor LU: Tchouga
Zusch: 11'270 (300 LU's)
Dazu kommt der ungewohnte Rasen. Wird schwierig werden. Dank tollem Einsatz und etwas Glück glaube ich an ein 1:1.
Tor YB: China-Man
Tor LU: Tchouga
Zusch: 11'270 (300 LU's)
Einmal FCL, immer FCL!
das sieht ja noch besser aus. und ob diethelms genesung positiv zu werten ist... naja.
Ohne Fabian Lustenberger und Lucien Mettomo gegen YB
Fabian Lustenberger fehlt dem FC Luzern auch im Auswärtsspiel gegen die Berner Young Boys. Der Youngster verspürt immer noch Schmerzen an der Rippe. Ebenfalls fehlen wird Abwehrspieler Lucien Mettomo wegen einer Fersenbeinentzündung. Wieder fit und einsatzfähig ist dafür Michi Diethelm. (9.5.2007/sb)
[mehr]
Ohne Fabian Lustenberger und Lucien Mettomo gegen YB
Fabian Lustenberger fehlt dem FC Luzern auch im Auswärtsspiel gegen die Berner Young Boys. Der Youngster verspürt immer noch Schmerzen an der Rippe. Ebenfalls fehlen wird Abwehrspieler Lucien Mettomo wegen einer Fersenbeinentzündung. Wieder fit und einsatzfähig ist dafür Michi Diethelm. (9.5.2007/sb)
[mehr]
- Chris Climax
- Problembär
-
- Technogott