Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL 07/08: Welcher Rang ist realistisch?
-
Tassenwirt
-
Tassenwirt
Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich es in etwa so:
1. Sion
2. Basel
3. FCZ
4. St. Gallen
5. GC
6. YB
7. Lozärn
8. Xamax
9. Aarau
10. Thun
Die leeren Zeilen sollen grössere Punktabstände darstellen resp. innerhalb den "Gruppen" 1-3/4-6/7-8/9-10 könnte es etwelche Verschiebungen geben.
Werde meinen Tipp voraussichtlich noch zweimal revidieren, einmal kurz vor Saisonbeginn, einmal nach Transferschluss, also Anfang September.
Dass diese Tabelle nicht meinen Wünschen entspricht, sollte ja wohl klar sein...
1. Sion
2. Basel
3. FCZ
4. St. Gallen
5. GC
6. YB
7. Lozärn
8. Xamax
9. Aarau
10. Thun
Die leeren Zeilen sollen grössere Punktabstände darstellen resp. innerhalb den "Gruppen" 1-3/4-6/7-8/9-10 könnte es etwelche Verschiebungen geben.
Werde meinen Tipp voraussichtlich noch zweimal revidieren, einmal kurz vor Saisonbeginn, einmal nach Transferschluss, also Anfang September.
Dass diese Tabelle nicht meinen Wünschen entspricht, sollte ja wohl klar sein...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Barry Bonds
- Forumgott

- Forumgott

YB und Luzern tauschen dann bin ich mit dir einverstanden!Gody hat geschrieben:Nach den bisherigen Transfers zu urteilen, etwa so:
1. FC Basel
2. FC Sion
3. FC Zürich
4. Grasshüpfer
5. FC LUZERN
6. Young Boys
7. FC St. Gallen
8. Xamax Neuchâtel
9. FC Thun
10. FC Aarau
Warten wir aber mal noch die restlichen Transfers ab!
G O S S L E
-
Tassenwirt
Kante hat geschrieben:YB und Luzern tauschen dann bin ich mit dir einverstanden!Gody hat geschrieben:Nach den bisherigen Transfers zu urteilen, etwa so:
1. FC Basel
2. FC Sion
3. FC Zürich
4. Grasshüpfer
5. FC LUZERN
6. Young Boys
7. FC St. Gallen
8. Xamax Neuchâtel
9. FC Thun
10. FC Aarau
Warten wir aber mal noch die restlichen Transfers ab!
moderangliste FAKT
-
secondstep
ich nicht, thun machts.Raubi hat geschrieben:Wieso sehen alle Aarau auf dem letzten Platz?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
secondstep