Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Luzern - FC Zürich, Sa, 29.09.2007, 17:45

LU_Power_1901
Supporter
Supporter

Beitrag von LU_Power_1901 »

xandixedgex hat geschrieben:
tchouga kämpfte wieder mal für zwei, zibung topparaden gegen hassli.
top choreo!
Chiumiento kämpfte auch wie ein Löwe.

Lustri hätte schon einen machen sollen, schade. :roll:
Bierli
Member
Member

Beitrag von Bierli »

Unfassbar!!!

Wir machen das beste Spiel der Saison, haben eigentlich schon gewonnen, könnten uns von den Abstiegsplätzen distanzieren und sogar die Uefa-Cup-Plätze angreifen und dann verhalten wir uns so unglaublich dumm!!!

1. Fehler: Freistoss von uns geht in die Mitte anstatt zu Chiumiento an die Eckfahne, landet direkt bei Zürich.

2. Fehler: Zibung kickt sofort aus, anstatt den Ball abzulegen und wichtige Sekunden zu gewinnen.

3. Fehler: Zibung kickt ins Seitenout und Zürich hat den Ball, anstatt zu einer von uns.

4. Fehler: Niemand haut die Zürcher im Mittelfeld um.

5. Fehler: Lustenberger steht im Niemalsland.

6. Fehler: Wir laufen nicht zurück.

Lupo hatte alles angezeigt, aber nein, niemand hört auf unseren Spieler mit der grössten Erfahrung, sondern unser Kapitän ist hektisch und spielt den Ball zum Gegner.

Mit nur ganz wenig Cleverness hätten wir das Spiel gewonnen. Einfach verdammt schade!!!

Positiv:
+++ Tchouga
+++ Chiumiento
+++ Zibung-Reflex beim Hassli-Kopfball
+++ Wechsel von Sforza

Ich hoffe wir können gegen YB dort weiterfahren, wo wir heute nach 92 Minuten aufgehört haben.
Grande Walti!!!!!!!!!
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

FC Luzern - FC Zürich

Bild

Bild

FC Luzern - FC Zürich

Bild

Bild

Weitere Fotos auf http://fcl.fan-fotos.ch
Fotos findest du hier...
Bild
Newcomer

Beitrag von Newcomer »

Die Leistung unserer Jungs war ok! Endlich haben sie begriffen, dass sie Fussballspielen sollen und nicht alles dem Zufall überlassen können. Trotzdem dauert ein Match halt nicht nur 90 Minuten. Luzern hatte den Sieg vor den Augen und vergab ihn in den letzten Sekunden.

:arrow: Was mich aber am meisten stört ist, dass die Mannschaft das Gefühl hat, sich nicht mehr bei den Fans bedanken zu müssen. Schuld am Ausgleich sind sicherlich zuletzt die Fans :!:
rengli
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von rengli »

rengli hat geschrieben:Einen Punkt
Luzerner haben viel besser gespielt als Zürich und hätten die 3 Punkte verdient!
exso
Experte
Experte

Beitrag von exso »

+ Tchouga
+ Chiumiento
+ Lupo

- Spitziger Zaun
- Ergebnis

glück für felipe...

sport aktuell di merda! chanche von mauro nicht gezeigt!ect.
Der Glarner im Block, schlägt alle zum Geisenbock.

Jetzt mache mer mol Läärm!
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Ganzes Kader auswechseln, ausser ca. 5 Spieler!

Mein Gott, klar ist es eine riesen EntTäuschung, aber gibt auch noch viele andere Leute, die auch 90 Minuten (teilweise auch Freizeit) ihren Arsch auf reissen um Luzern stark zu machen. Einige Spieler sollten eventuell mal überlegen, was sie diese Saison schon geleistet haben und was die Fans bisher geleistet haben. Etwas mehr Respekt wäre manchmal auch gut.

Habe fertig!
Luzern - Hamburg - Wien
LUgern.ch
Member
Member

Beitrag von LUgern.ch »

Weiter so Jungs. Ihr seid die Grössten.
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Die die mich kennen, kennen mich
Leider funzt mein bisheriger Benutzername nicht mehr
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

+ 2. Halbzeit haben unsere Jungs gut gespielt
+ Zuschauerzahl
+ Tchouga, Zibung, Chiumiento...

- Resultat
- Verhalten der Mannschaft nach dem Schlusspfiff - wissen die überhaupt dass es ohne Fans keinen Profifussball gibt. Die verdanken uns x- mal mehr als wir ihnen- ihnen (einigen) sollte dies mal klar gemacht werden!

Vids online -http://www.2come.org-. Wieder einmal von der Lumag- Tribühne!

Greetz
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

nic aus fcz forum hat geschrieben:Naja anstatt immer über die Stimmung und über den scheiss gästesektor zu motzen, wäre es vielleicht schön wenn sich wenigstens auswärts alle dazu bewegen könnten zu singen. Letztes Jahr beim 0:2 war na noch grössere Stimmung.

Anyway

D Nachspiilziit ghört am FCZ, sisch wieder wunderschön gsi.
Die Luzerner drecks Bauern sind doch hurensöhne. Den ganzen Match den Max und von überall Lieder klauen.
Remember last time: Ihr singed all eusie Lieder
Und der Fallschirmspringer war auch überflüssig...
und Hassli hätte dem Arschloch am besten den Grind weggetreten...

Fazit: SCHEISS UF D LUZERNER BUURE, AM DUNNSCHTIG LÖMMER DE CHESSEL EXPLODIERE, WENN MAL ALLI MITSINGED...
nic: du gisch niemals uf.. du gisch niemals uf, du gisch niemals uuuf.. :D
LU-SBueb
Member
Member

Beitrag von LU-SBueb »

Spannender Match!

Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden sofort unterschrieben. Nach dem Spiel, sieht es etwas anders aus ;-)

Wir habe teilweise super kombiniert und nach vorne gespielt. der FCZ hatte Mühe sein schnelles Spiel aufzuziehen. Mich hat erstaunt wie "leicht" wir teilweise zu Chance gekommen sind resp. erkämpft haben (Schade, dass wir Abschlusspech hatten)

Das Verhalten nach dem vermeintlichen Siegestor war hingegen ungenügend. Statt auf Zeit zu spielen und zu beruhigen wurden die Bälle in der Mitte panisch in die Luft gespielt und auch hinten machte sich Orientierungslosigkeit breit. Und wie es halt so ist, die Zürcher haben dies Eiskalt ausgenutzt..

Trotzdem denke ich, dass wir mit diesem Punkt zufrieden sein dürfen. Auch wenn es wieder keinen Heimsieg gab ;-/

Die Leistungen in den letztem beiden Spielen stimmen positiv. Vor allem Davide und Lupo und endlich wieder Tschouga machen Freude und auch Zibung spielte ein tolles Spiel (Ohne Abspielschwierigkeiten ;-) dafür mit tollen Paraden...

Das Verhalten der Spieler am Schluss gegenüber den Fans fand ich im Gegensatz zu andern hier im Forum OK.. Ich denke im ersten Moment nach dem Schlusspfiff hätten sie sich am liebsten in Luft aufgelöst. Zudem gab es mit dem Schlusspfiff ein gewaltiges Pfeifkonzert. (Welches gegen den Schiri gerichtet war)
Dass sie jedoch nach dem Gang in die Kabine nochmals raus kamen fand ich grosse Klasse....

+ Super Choreo!!
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Volare hat geschrieben:Ganzes Kader auswechseln, ausser ca. 5 Spieler!

Mein Gott, klar ist es eine riesen EntTäuschung, aber gibt auch noch viele andere Leute, die auch 90 Minuten (teilweise auch Freizeit) ihren Arsch auf reissen um Luzern stark zu machen. Einige Spieler sollten eventuell mal überlegen, was sie diese Saison schon geleistet haben und was die Fans bisher geleistet haben. Etwas mehr Respekt wäre manchmal auch gut.

Habe fertig!
Schön dass du fertig hast!
Hast wohl noch nie fussball gespielt!
Die Mannschaft war wohl nach dem Spiel total am Boden, dass zeigt dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollte. Und wenn du dann das Spiel so bitter "verlierst", fällt es halt manchmal schwer, sofort "klar" zu denken, dass man jetzt sofort zu den Fans muss...
Von wegen Respekt und so...
Allmänd-Macht
Experte
Experte

Beitrag von Allmänd-Macht »

Klar ist das Ergebnis in Anbetracht der Zeitfolge unbefriedigend, klar fehlte am Schluss einwenig die Cleverness, klar hätte man den Sieg über die Zeit bringen müssen....ABER:

Ich bin verdammt stolz auf diese Mannschaft!!! Nach der ersten Enttäuschung über den verpassten Sieg und einigen Stunden Distanz habe ich mich wieder etwas beruhigt.
Der FCL hat uns wieder einmal eine dieser speziellen Abende beschert, vorallem in der 2.Hälfte, so ab Minute 60 , als konsequent nach vorne gespielt wurde. Die Mannschaft wollte diesen Sieg, man spürte das, es gab Chancen zuhauf! Allein Lustri hätte mindestens 2 machen können/müssen. Was mich besonders gefreut hatte: Wir haben uns zahlreiche Möglichkeiten herausgespielt, und dies gegen eine Abwehr, welche in 10 Spielen gerade mal 9 Treffer kassiert hatte!
Der Jubel nach dem 2-1 war ja abartig geil, die Ernüchterung 3 Minuten später jedoch dann auch dementsprechend brutal.
Aber ist es nicht das, was unseren geliebten Fussballsport ausmacht? Diese Emotionen, diese Glücksgefühle, aber auch das grosse Mitleiden, das Bangen, Hoffen usw usw. Die Schlussphase war wahrlich nichts für schwache Nerven! Und obwohl es resultatmässig nur bedingt aufging: Solche Spiele sind doch einfach geil! Der FCL hat gekämpft wie ein Löwe, er hatte die Beute praktisch erlegt, nur konnte sie im letzten Moment nochmal entwischen!
Nochmals: Ich ziehe den Hut vor der gestrigen Leistung unseres jungen Teams! Und wenn die Mannschaft künftig mit ähnlichen Leistungen aufwartet, dann werden wir in dieser Saison rein gar nichts mit irgendwelchen Abstiegs- oder Barrageplätzen zu tun haben!!!

Ach ja, und noch was: Die Spieler waren nach dem 2-2 total am Boden. Und zwar physisch und psychisch. Das war wie ein K.O. Schlag! Für mich verständlich, dass sie in solch einer Situation nicht eine Minute später schon wieder fröhlich winkend vor der Rampe stehen. Bitte um einwenig Nachsicht. Es ist denke ich jedem klar, dass die Fans eine Geste/Abschied verdienen, nur waren sie einfach am Boden zerstört.
Und sie kamen ja nochmals raus aus der Kabine! Also was soll diese Kritik?

+++ Tchouga
+++ Choreo
+++ Jubel / Stimmung nach 2.Tor
+++ Zibung
++ Zuschauerzahl
++ Felipe
++ gesamte Mannschaftsleistung

----- Hassli
Einmal FCL, immer FCL!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Ach Gottchen..Lieder klauen Geliere im fczforum..... wir sind im Zeitalter von youtube....früher mussten noch Leute ins Ausland um neue Lieder zu importieren............................
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Stecki

Beitrag von Stecki »

Schade, ein Sieg wäre klar verdient gewesen. So ein Tor darf einfach nicht passieren.

Verstehe die Mannschaft, wäre als erstes bestimmt auch in der Kabine verschwunden. Wären sie gar nicht mehr aufgetaucht würde es anders aussehen.
Ofen

Beitrag von Ofen »

MEIN GOTT SEID IHR NICHT GANZ DICHT??????

EINE MANNSCHAFT MUSS SICH NACH EINEM SPIEL BEI DEN FANS VERABSCHIEDEN DAS IST PFLICHT!!!! EGAL OB MAN 10:0 VERLIERT ODER 2:2 SPIELT!

Diejenige welche dieses Verhalten verstehen wollen oder sogar befürworten kann ich einfach nicht ernst nehmen. Ihr tut mir leid und seid für mich alles Heuchler....
Stecki

Beitrag von Stecki »

Ofen hat geschrieben:EINE MANNSCHAFT MUSS SICH NACH EINEM SPIEL BEI DEN FANS VERABSCHIEDEN DAS IST PFLICHT!!!! EGAL OB MAN 10:0 VERLIERT ODER 2:2 SPIELT!
So weit ich mich erinnern kann haben sie das schlussendlich auch getan.
MäcBier
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von MäcBier »

denke die Spieler waren so enttäuscht, dass sie sich nicht mehr feiern lassen wollten (Welle).

dale-cavese-lied kommt immer besser!! 8)
Fuck off NLZ!
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

die sollten von sich aus kommen, aber nein diese Herren muss man fein säuberlich bitten oder was?
rörli
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von rörli »

Lucerna hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:Ganzes Kader auswechseln, ausser ca. 5 Spieler!

Habe fertig!
Schön dass du fertig hast!
Hast wohl noch nie fussball gespielt!
Die Mannschaft war wohl nach dem Spiel total am Boden, dass zeigt dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollte. Und wenn du dann das Spiel so bitter "verlierst", fällt es halt manchmal schwer, sofort "klar" zu denken, dass man jetzt sofort zu den Fans muss...
Von wegen Respekt und so...
gebe volare volkommen recht!!!
A U F J E T Z T L U Z E R N

Gegen Polizei und Stadionverbote...

1312
Antworten