Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 17.5.2009, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ
-
- Forumgott
schiri und gc eh beide von stabilo gesponsort...
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Wer einen Penaltyfehlentscheid macht hat 5+ sicherlich nicht verdient. Und wer wegen 1 Feuerzeug schon rumheult schon sicher nicht. (Klar ist das Werfen von solchen Gegenständen daneben, aber es gab schon viel schlimmeres. Ausserdem hätte er ja nie getraut das Spiel wirklich abzubrechen.)Nici hat geschrieben: +++++ schiri leistung..! ( darf auch mal gesagt werden..)
- mrexcellent
- Experte
-
- Member
ist zibung ja nicht zu verübeln, dass er nächste saison uefa-cup spielen will. nur schade halt, dass er - zusammen mit den beiden unterirdischschlechten angehörigen der thuner connection - uns damit in die barrage zwingt...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
- Supporter
....... ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich an Fringer zweifelst, oder?..... ohne ihn würden wir noch hinter Vaduz stehen und sicherlich hätten sich gewisse Spieler nicht so entwickelt, wie sie es bis jetzt getan haben (Paiva, Lukmon)...pommespanzer hat geschrieben:DANKE ZIBUNG, DANKE FRINGER!
ihr habt uns in die Barrage gebracht!
...Zibung hingegen muss sich schon langsam Pfiffe anhören, denn von einem Goalie, welcher einmal Kapitän war kann man was anderes erwarten...
zum spiel: schade
zum Schiri: das ewige leid nimmt kein ende
zur ausgangssituation: aber echt. wenn wir so weiter spielen gibt es nicht zu befürchten.
lasst doch mal den zibung in ruhe. er macht gaaaaannnzzz bestimmt absichtlich fehler. ohhh jaaaahhhh. mein gott.
...und dann gibt es tatsächlich noch welche die den fringer nun auch noch anpinkeln. mein gott hoch 10.
zum Schiri: das ewige leid nimmt kein ende
zur ausgangssituation: aber echt. wenn wir so weiter spielen gibt es nicht zu befürchten.
lasst doch mal den zibung in ruhe. er macht gaaaaannnzzz bestimmt absichtlich fehler. ohhh jaaaahhhh. mein gott.
...und dann gibt es tatsächlich noch welche die den fringer nun auch noch anpinkeln. mein gott hoch 10.
-
- Forumgott
Wir können uns für die Barrage wirklich bedanken.
Hätte noch vor ein paar Monaten niemand ernsthaft daran geglaubt.
Dave hat sicher Punkte gekostet, aber in der Rückrunde auch 1-2 mitgeholfen zu gewinnen.
Schlussendlich ist es ein Team. Er kann ja vorne auch keine Tore schiessen. Aber ich bin für die neue Saison für König.
Hätte noch vor ein paar Monaten niemand ernsthaft daran geglaubt.
Dave hat sicher Punkte gekostet, aber in der Rückrunde auch 1-2 mitgeholfen zu gewinnen.
Schlussendlich ist es ein Team. Er kann ja vorne auch keine Tore schiessen. Aber ich bin für die neue Saison für König.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
nichts zu befürchten? Barrageplatz kann wohl gebucht werden. bin mir nicht so sicher dass Sion noch Punkte abgeben wird... und in Barrage ist (leider) immer alles möglich...sid hat geschrieben: zur ausgangssituation: aber echt. wenn wir so weiter spielen gibt es nicht zu befürchten.
will Fringer nicht anpinkeln, hat viel erreicht, aber Auswechslungen von gestern dürfen zumindest hinterfragt werden...
ich bin ein Niemand...