Du bist aber gut aufgelegt heute....Dise hat geschrieben:Geil Schötz!
Hmm, CHAM - FCB findi aber au geil! Hopp Cham!!!
Jevremovic hau dene Sieche es paar Töpf ie!!!!!!!!!![]()
Go Luzern, Go CHAM!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Schweizer Cup 2009 / 2010
- Pendergast
- FCL-Insider

gehe mal davon aus, dass er wegen weekend vorfreude die pillen jetzt schon eingeschmissen hat..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
http://uss-1927.jimdo.com/fotos-lieder/Pazzo hat geschrieben:ich finde schötz au voll blööd
weiss jemand von euch ob schötz hooligans hat?
lg
mein gott f(r)ezzu..Liberta hat geschrieben:http://uss-1927.jimdo.com/fotos-lieder/Pazzo hat geschrieben:ich finde schötz au voll blööd
weiss jemand von euch ob schötz hooligans hat?
lg
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
FC Luzern1901
- Experte

Du Depp solltest eigentlich afigs wissen das keine Prognosen abgeben solltest! Remember Thun...puur hat geschrieben:puur hat geschrieben:bitte keinen innerschweizer (schötz *schauder*)![]()
![]()
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
Stecki
Ab 1. September können an diversen Vorverkaufsstellen Tickets für das Cupspiel der ersten Hauptrunde zwischen dem FC Schötz und dem FCL (Bettag-Samstag, 19. September, 17.00, Wissenhusen) gekauft werden.
Stehplätze und ungedeckte Sitzplätze sind an folgenden Stellen direkt zu kaufen:
Ab Dienstag, 1. September beim
Dorfkiosk in Schötz, Schlössli-Pub in Schötz, Restaurant Schlössli in Schötz, Kunz Sport in Willisau
Ab Mittwoch, 2. September beim
LZ-Corner in Luzern
Auswärtige Interessenten können Tickets auch telefonisch bestellen. Bestellungen sind täglich jeweils zwischen 8.30 und 11.30 Uhr unter der Nummer 041 984 00 60 möglich.
Cup: Ticketpreise
Die Ticketpreise für das Cupduell Schötz - FCL vom Bettag-Samstag, 19. September, 17.00, wurden wie folgt festgelegt:
Sitzplatz gedeckt: Nicht mehr verfügbar!
Sitzplatz ungedeckt: 30 Franken
Stehplatz Erwachsene: 20 Franken
Stehplatz AHV/Lehrlinge/Studenten/Schüler (ab 14 Jahre): 12 Franken (gegen Vorweisen eines Ausweises)
Stehplatz Kinder/Jugendliche (bis 14 Jahre): 5 Franken
Stehplätze und ungedeckte Sitzplätze sind an folgenden Stellen direkt zu kaufen:
Ab Dienstag, 1. September beim
Dorfkiosk in Schötz, Schlössli-Pub in Schötz, Restaurant Schlössli in Schötz, Kunz Sport in Willisau
Ab Mittwoch, 2. September beim
LZ-Corner in Luzern
Auswärtige Interessenten können Tickets auch telefonisch bestellen. Bestellungen sind täglich jeweils zwischen 8.30 und 11.30 Uhr unter der Nummer 041 984 00 60 möglich.
Cup: Ticketpreise
Die Ticketpreise für das Cupduell Schötz - FCL vom Bettag-Samstag, 19. September, 17.00, wurden wie folgt festgelegt:
Sitzplatz gedeckt: Nicht mehr verfügbar!
Sitzplatz ungedeckt: 30 Franken
Stehplatz Erwachsene: 20 Franken
Stehplatz AHV/Lehrlinge/Studenten/Schüler (ab 14 Jahre): 12 Franken (gegen Vorweisen eines Ausweises)
Stehplatz Kinder/Jugendliche (bis 14 Jahre): 5 Franken
- Barry Bonds
- Forumgott

k.a. ob auslosung noch ne runde regional gesteuert wird. nati A weiterhin gesetzt?
ansonsten fänd ich les serrières, carouge oder töss nett.
okay wäre auch rappi und härkingen.
persönliches traumlos wäre nyonnais.
werde dann morgen wie gewohnt noch rechtzeitig bescheid geben, was es wirklich geben wird
.
ps: scheiss linth!
k.a. ob auslosung noch ne runde regional gesteuert wird. nati A weiterhin gesetzt?
ansonsten fänd ich les serrières, carouge oder töss nett.
okay wäre auch rappi und härkingen.
persönliches traumlos wäre nyonnais.
werde dann morgen wie gewohnt noch rechtzeitig bescheid geben, was es wirklich geben wird
ps: scheiss linth!
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"