bestätigt. lg an alle zitier-fritzen...Radiohead hat geschrieben:Spieler-Threads nur noch Deppen-Threads.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Thomas Prager
-
- Elite
genau und aus meiner sicht hatte er gute ansätze gestern, einfach der letzte geniale pass fehlt. ich war einfach über das schwache zusammenspiel der herren nello, prager und paiva enttäuscht. man trainiert ja auch zusammen, aber man hätte meinen können, dass die sich noch nie im leben gesehen haben.otti hat geschrieben:Ganz so schwach war er nicht. Der Anspruch, dass er nahtlos Hakan ersetzen soll, könnte auch ein bitzeli zu hoch sein..
bei Prager muss noch einiges passieren, bis er eine Verstärkung ist, z.B.:
- lernen zu kämpfen (höi Mentaltraining)
- in den Kraftraum gehen und Körpermasse zulegen
- Zug zum Tor entwickeln
...
kommt mir bisher vor wie ein Strandfussballer: Hauptsache ein bisschen tschüttelen, hie und da einen Tunnel spielen, mal versuchen den Ball ins Eck zu zirkeln, ...
- Zug zum Tor entwickeln
...
kommt mir bisher vor wie ein Strandfussballer: Hauptsache ein bisschen tschüttelen, hie und da einen Tunnel spielen, mal versuchen den Ball ins Eck zu zirkeln, ...
-
- Elite
wiener schmäh könnsch? die tschutten dort halt so...dothedew hat geschrieben:bei Prager muss noch einiges passieren, bis er eine Verstärkung ist, z.B.:
- Zug zum Tor entwickeln
...
er hat sicher einiges an talent. nun muss Fringer ihm nur noch beibringen, dass es mehr zu einem erfolgreichen Fussballspieler braucht. und genau dies hat fringer schon bei der gummiente hingebracht. somit ist der vergleich gar nicht so daneben. ich denke immernoch, dass er eine echte Bereicherung für den fcl werden könnte!
Top 3, what else
-
- Forumgott
- John Maynard
- Rekordmeister