Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

3. FC Lozärn Fan-Cup

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1730
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Beitrag von H4 »

Gruppensieg gruppe c bestätigt.
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4243
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Beitrag von Jack »

"A" ist definitiv die Todesgruppe
Benutzeravatar
Pumukl
Supporter
Supporter
Beiträge: 142
Registriert: 26. Jan 2010, 13:51

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Beitrag von Pumukl »

Jack hat geschrieben:"A" ist definitiv die Todesgruppe
grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Beitrag von grantler »

Tag der Revanche, mag es 8)
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Benutzeravatar
max power
Rekordmeister
Beiträge: 2339
Registriert: 18. Feb 2003, 22:26

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Beitrag von max power »

Hüetli Club Transfer sieger. Gratualtion zu diesem Top Transfer!
H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1730
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Beitrag von H4 »

War vor 3 jahren auch so, und dann habe ich penalty verschossen :oops:
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Beitrag von grantler »

H4 hat geschrieben:War vor 3 jahren auch so, und dann habe ich penalty verschossen :oops:
wie alle von unseren söldnern. lg an bul-wisu.

wie meinen, max power? raubi sportchef? rolf trainer? jm stv. pressechef?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2411
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Beitrag von John Maynard »

Berner Fan Turnier....
FAHRPLAN STIMMT!

choooooooooom \0/
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:
Benutzeravatar
max power
Rekordmeister
Beiträge: 2339
Registriert: 18. Feb 2003, 22:26

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Beitrag von max power »

KlamDo hat geschrieben: wie meinen, max power? raubi sportchef? rolf trainer? jm stv. pressechef?
Du warst halt nicht an der Auslosung. Aber wusste auch nicht, dass es in Mailand einen Hüetli Club gibt :D
Lager
Elite
Beiträge: 5213
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Beitrag von Lager »

KlamDo hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:War vor 3 jahren auch so, und dann habe ich penalty verschossen :oops:
wie alle von unseren söldnern. lg an bul-wisu.
bitte...
grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Beitrag von grantler »

fairplay

+ fast
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Beitrag von grantler »

huren viele spiele eh. denkt ihr auch mal an die alten leute?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Beitrag von jossen »

Benutzeravatar
max power
Rekordmeister
Beiträge: 2339
Registriert: 18. Feb 2003, 22:26

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Beitrag von max power »

Top!
grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Beitrag von grantler »

einfach nur geil!
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Beitrag von Ragazzo »

Fantastisch, grande Rolf! Du wirst dich noch wundern... :wink:
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2411
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Beitrag von John Maynard »

Rolf hat recht!
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:
Thomas1365
Experte
Experte
Beiträge: 362
Registriert: 22. Okt 2006, 01:34
Wohnort: Luzern Stadt

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Beitrag von Thomas1365 »

Jack hat geschrieben:"A" ist definitiv die Todesgruppe

chchch!

Lasst uns Kicken oder geht beten
Benutzeravatar
Thunder
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1869
Registriert: 15. Feb 2005, 17:42
Wohnort: Choripan Bude, Buenos Aires

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Beitrag von Thunder »

H4 hat geschrieben:Gruppensieg gruppe c bestätigt.
Mit nullneun im Tor? :scratch:

Ps. Pilatusbomber absichtlich nicht aufgeführt bei Gruppe B werter Max Power? :twisted:
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4268
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Beitrag von hässig-AL »

GRANDE ROLF
Antworten