Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
3. FC Lozärn Fan-Cup
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Gruppensieg gruppe c bestätigt.
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
"A" ist definitiv die Todesgruppe
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Jack hat geschrieben:"A" ist definitiv die Todesgruppe
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Hüetli Club Transfer sieger. Gratualtion zu diesem Top Transfer!
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
War vor 3 jahren auch so, und dann habe ich penalty verschossen 
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
wie alle von unseren söldnern. lg an bul-wisu.H4 hat geschrieben:War vor 3 jahren auch so, und dann habe ich penalty verschossen
wie meinen, max power? raubi sportchef? rolf trainer? jm stv. pressechef?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
- John Maynard
- Rekordmeister
- Beiträge: 2411
- Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
- Wohnort: Am See
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Berner Fan Turnier....
FAHRPLAN STIMMT!
choooooooooom \0/
FAHRPLAN STIMMT!
choooooooooom \0/
MISSION REKORDMEISTER 

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Du warst halt nicht an der Auslosung. Aber wusste auch nicht, dass es in Mailand einen Hüetli Club gibtKlamDo hat geschrieben: wie meinen, max power? raubi sportchef? rolf trainer? jm stv. pressechef?
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
bitte...KlamDo hat geschrieben:wie alle von unseren söldnern. lg an bul-wisu.H4 hat geschrieben:War vor 3 jahren auch so, und dann habe ich penalty verschossen
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
huren viele spiele eh. denkt ihr auch mal an die alten leute?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
hier noch die Expertenmeinung zur Auslosung
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Fantastisch, grande Rolf! Du wirst dich noch wundern... 
Bimene Gol seid mer Gooooool!
- John Maynard
- Rekordmeister
- Beiträge: 2411
- Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
- Wohnort: Am See
-
Thomas1365
- Experte

- Beiträge: 362
- Registriert: 22. Okt 2006, 01:34
- Wohnort: Luzern Stadt
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Jack hat geschrieben:"A" ist definitiv die Todesgruppe
chchch!
Lasst uns Kicken oder geht beten
- Thunder
- Forumgott

- Beiträge: 1869
- Registriert: 15. Feb 2005, 17:42
- Wohnort: Choripan Bude, Buenos Aires
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Mit nullneun im Tor?H4 hat geschrieben:Gruppensieg gruppe c bestätigt.
Ps. Pilatusbomber absichtlich nicht aufgeführt bei Gruppe B werter Max Power?
Donschtig-Club Member
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
- hässig-AL
- Forumgott

- Beiträge: 4268
- Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
- Wohnort: Appenzell
- Kontaktdaten:
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
GRANDE ROLF
