daher ist er auch hcd fan, schau mal avatar...Teger hat geschrieben:OK wenn für dich nur die Farben entscheidend sind.
ehrlich jetzt, ich hasse ALLES blau-weisse, kommt mir KEIN guter blau- weisser club in den sinn, weltweit
Lech Posen!chief hat geschrieben:daher ist er auch hcd fan, schau mal avatar...Teger hat geschrieben:OK wenn für dich nur die Farben entscheidend sind.
ehrlich jetzt, ich hasse ALLES blau-weisse, kommt mir KEIN guter blau- weisser club in den sinn, weltweit
dachte du bist glasgow rangers symphatisant?chief hat geschrieben:daher ist er auch hcd fan, schau mal avatar...Teger hat geschrieben:OK wenn für dich nur die Farben entscheidend sind.
lennon hat geschrieben:dachte du bist glasgow rangers symphatisant?chief hat geschrieben:daher ist er auch hcd fan, schau mal avatar...Teger hat geschrieben:OK wenn für dich nur die Farben entscheidend sind.
also eigentlich blau-weiss-rot...Dräcksgoof hat geschrieben:lennon hat geschrieben:dachte du bist glasgow rangers symphatisant?chief hat geschrieben: daher ist er auch hcd fan, schau mal avatar...
rangers ist rot-weiss-blau
by chief
Die Fans des Zweitligisten 1860 München geben den Kampf um das traditionsreiche Stadion an der Grünwalder Straße nicht auf. Beim Spiel der abstiegsgefährdeten Reserve in der Regionalliga Süd am Freitag gegen den Zweitliga-Aufsteiger SV Wehen werden mehr als 5000 Anhänger für den Erhalt der Kultstätte demonstrieren. Normalerweise kommen zu den Spielen der U23 nur einige Hundert Zuschauer. Aufgerufen zu der "Aktion X-Tausend" hatten Fangruppierungen, die Clubführung schloss sich an. "Das Sechzger-Stadion ist ein unverzichtbarer Teil unserer Vereinstradition. Wir wollen gemeinsam mit möglichst vielen Fans demonstrieren, wie viel uns Löwen am Erhalt des Stadions liegt", erklärte Präsident Albrecht von Linde. Für 2010 plant die Stadt den Abriss der Kultstätte, um dort Platz für ein Gewerbegebiet zu schaffen. Allerdings fehlen bislang noch die Investoren. Im Jahr 2011 würde das älteste Stadion der Stadt 100 Jahre alt.
gibt im guten österreich schlimmere beispiele:Stecki hat geschrieben:Ich glaub ich kotz gleich. Bekanntlich hat der FC Superfund Pasching seine lizenz für die Bundesliga nach Klagenfurt verkauft. Der daraus entsehende Verein nennt sich originellerweise "FC Kärnten neu"... Kommentar überflüssig.
TW: das sind einfach schlimme Vereinsnamen, aber hier wird gleich der Ort gewechselt! NHL-Verhältnisse sind dies!Tassenwirt hat geschrieben:gibt im guten österreich schlimmere beispiele:Stecki hat geschrieben:Ich glaub ich kotz gleich. Bekanntlich hat der FC Superfund Pasching seine lizenz für die Bundesliga nach Klagenfurt verkauft. Der daraus entsehende Verein nennt sich originellerweise "FC Kärnten neu"... Kommentar überflüssig.
scs bet at home (red zac erste liga)
sparkasse hartberg (")
stadtwerke kapfenberg (")
cashpoint scra (t mobile bl)