Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fussball Ausland

chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Teger hat geschrieben:OK wenn für dich nur die Farben entscheidend sind. :occasion7:
daher ist er auch hcd fan, schau mal avatar...

ehrlich jetzt, ich hasse ALLES blau-weisse, kommt mir KEIN guter blau- weisser club in den sinn, weltweit
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

chief hat geschrieben:
Teger hat geschrieben:OK wenn für dich nur die Farben entscheidend sind. :occasion7:

ehrlich jetzt, ich hasse ALLES blau-weisse, kommt mir KEIN guter blau- weisser club in den sinn, weltweit
Lech Posen!
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Wiesel hat geschrieben:
chief hat geschrieben:

Lech Posen!
solo wisla
lennon
Supporter
Supporter
Beitrag von lennon »

chief hat geschrieben:

dachte du bist glasgow rangers symphatisant? :wink:
hail hail
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

lennon hat geschrieben:
chief hat geschrieben:

rangers ist rot-weiss-blau
by chief
Stecki

Beitrag von Stecki »

Das Präsidenten-Amt beim bulgarischen Erstligisten Lokomotive Plovdiv ist scheinbar ein äusserst gefährlicher Posten. Alexander Tassew ist in Sofia von einem Unbekannten mit zwei Kopfschüssen getötet worden. Der Vorgänger des 45-Jährigen, Georgij Ilijev, war im August 2005 erschossen worden.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Dräcksgoof hat geschrieben:
lennon hat geschrieben:
chief hat geschrieben: daher ist er auch hcd fan, schau mal avatar...

rangers ist rot-weiss-blau
by chief
also eigentlich blau-weiss-rot...

aber ein club kam mir doch noch in den sinn:

Ipswich Town
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

Fussball-WM 2010 in Deutschland?

Sepp Blatter stösst Afrika vor den Kopf: Vor Medienvertretern sagte er, dass Deutschland wegen der stimmungsvollen WM 2006 erste Wahl als möglicher Ersatz- Austragungsort für die WM 2010 sei.

Gleichzeitig betonte Blatter aber, dass er fest davon ausgehe, dass in drei Jahren die erste WM-Endrunde auf dem afrikanischen Kontinent wie geplant in Südafrika durchgeführt werden könne.

Bereits Anfang des Monats hatte Blatter die Diskussion um einen möglichen Entzug der WM-Gastgeberrolle Südafrikas angeheizt. «Es gibt auch noch andere Länder, die morgen oder in zwei Tagen oder in zwei Monaten in der Lage wären, eine WM zu organisieren», sagte Blatter auf die Frage, ob England oder Australien für Südafrika einspringen könnten. Ausserdem erwähnte Blatter die USA, Mexiko, Japan und Spanien als mögliche neue WM-Austragungsstätten.[/b]

Quelle: 20min.ch
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
harud
Technojunge

Beitrag von harud »

Ich hoffe das passt hier rein... http://www.baden-maniacs.de/index.php?p ... itenzahl=6

Bilder vom Badener Derby am 13.05.2007, Karlsruher SC - SC Freiburg 0:3.

Karlsruher haben anscheinend nicht wenige Fanfreundschaften :) ...

skajunge
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Spiegel online:
Die Fans des Zweitligisten 1860 München geben den Kampf um das traditionsreiche Stadion an der Grünwalder Straße nicht auf. Beim Spiel der abstiegsgefährdeten Reserve in der Regionalliga Süd am Freitag gegen den Zweitliga-Aufsteiger SV Wehen werden mehr als 5000 Anhänger für den Erhalt der Kultstätte demonstrieren. Normalerweise kommen zu den Spielen der U23 nur einige Hundert Zuschauer. Aufgerufen zu der "Aktion X-Tausend" hatten Fangruppierungen, die Clubführung schloss sich an. "Das Sechzger-Stadion ist ein unverzichtbarer Teil unserer Vereinstradition. Wir wollen gemeinsam mit möglichst vielen Fans demonstrieren, wie viel uns Löwen am Erhalt des Stadions liegt", erklärte Präsident Albrecht von Linde. Für 2010 plant die Stadt den Abriss der Kultstätte, um dort Platz für ein Gewerbegebiet zu schaffen. Allerdings fehlen bislang noch die Investoren. Im Jahr 2011 würde das älteste Stadion der Stadt 100 Jahre alt.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Stecki

Beitrag von Stecki »

Ich glaub ich kotz gleich. Bekanntlich hat der FC Superfund Pasching seine lizenz für die Bundesliga nach Klagenfurt verkauft. Der daraus entsehende Verein nennt sich originellerweise "FC Kärnten neu"... Kommentar überflüssig.
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Stecki hat geschrieben:Ich glaub ich kotz gleich. Bekanntlich hat der FC Superfund Pasching seine lizenz für die Bundesliga nach Klagenfurt verkauft. Der daraus entsehende Verein nennt sich originellerweise "FC Kärnten neu"... Kommentar überflüssig.
gibt im guten österreich schlimmere beispiele:

scs bet at home (red zac erste liga)
sparkasse hartberg (")
stadtwerke kapfenberg (")
cashpoint scra (t mobile bl)
Stecki

Beitrag von Stecki »

Dazu kommen noch die Raiffeisen-Länderspiele und von Red Bull fangen wir gar nicht an.
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Tassenwirt hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Ich glaub ich kotz gleich. Bekanntlich hat der FC Superfund Pasching seine lizenz für die Bundesliga nach Klagenfurt verkauft. Der daraus entsehende Verein nennt sich originellerweise "FC Kärnten neu"... Kommentar überflüssig.
gibt im guten österreich schlimmere beispiele:

scs bet at home (red zac erste liga)
sparkasse hartberg (")
stadtwerke kapfenberg (")
cashpoint scra (t mobile bl)
TW: das sind einfach schlimme Vereinsnamen, aber hier wird gleich der Ort gewechselt! NHL-Verhältnisse sind dies!

Stecki: ist zwar schon seit Ende März bekannt, trotzdem: :puke:
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

solo eishockey spielen in anaheim und so...
Stecki

Beitrag von Stecki »

Der Name ist erst seit Kurzem bekannt. Der Lizenzwechsel ist schon seit Ende März geplant, wurde aber auch erst vor 2 Wochen oder so abgesegnet.
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

mein Gott, ich sehe grad, Pasching - Klagenfurt (dort, wo der "FC Kärtnen neu" spielen wird), das sind gemäss Routenplaner 247 km !!!
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Bin gespannt, wann der FC Schaffhausen nach Genf umzieht... :roll:
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

glenlivet hat geschrieben:Bin gespannt, wann der FC Schaffhausen nach Genf umzieht... :roll:
¨
Oder wann Servette Thommy Genf heisst :D

PS: 1000. Sinnloses Post von mir :occasion5: :occasion1:
FL'08
Antworten