Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
SLimons Witz des Tages
Der Gast im Restaurant ruft den Ober:
"Herr Ober, würden Sie bitte mal die Suppe probieren?" - "Wieso? Was ist mit der Suppe?"
"Probieren Sie Mal." - "Wieso? Sagen Sie doch, was los ist mit Ihrer Suppe."
"Nun probieren Sie schon!" - "Warum sollte ich Ihre blöde Suppe probieren?"
"Tun Sie's einfach!" - "OK, ich probiere sie. Wo ist der Löffel?"
"AHAAA!!!"
"Herr Ober, würden Sie bitte mal die Suppe probieren?" - "Wieso? Was ist mit der Suppe?"
"Probieren Sie Mal." - "Wieso? Sagen Sie doch, was los ist mit Ihrer Suppe."
"Nun probieren Sie schon!" - "Warum sollte ich Ihre blöde Suppe probieren?"
"Tun Sie's einfach!" - "OK, ich probiere sie. Wo ist der Löffel?"
"AHAAA!!!"
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- Taylor Bourbon
- Forumgott
Auf manchen Internetseiten wird behauptet, folgendes Funkgespräch habe
tatsächlich stattgefunden. Die US-Navy verneint dies aber entschieden:
In der Nähe der Küste von Neufundland:
Kanadier: "Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine
Kollision zu vermeiden."
Amerikaner: "Wir schlagen vor, dass Sie Ihren Kurs um 15 Grad nach
Norden korrigieren.
Kanadier: "Negativ. Sie müssen ihren Kurs um 15 Grad korrigieren, um die
Kollision zu vermeiden."
Amerikaner: "Hier spricht der Kapitän eines Schiffes der US-Navy. Ich
sage: Ändern Sie Ihren Kurs."
Kanadier: "Nein, ich wiederhole: Sie müssen Ihren Kurs ändern."
Amerikaner: "Dies ist der Flugzeugträger USS Lincoln, das zweitgrösste
Schiff der US-Atlantikflotte. Wir werden von drei Zerstörern, drei
Kreuzern und mehreren Geleitbooten eskortiert. Ich verlange, dass Sie
ihren Kurs um 15 Grad nach Norden korrigieren. Ich wiederhole: Eins Fünf
Grad Nord, oder es werden Gegenmassnahmen ergriffen, um die Sicherheit
dieses Schiffes zu gewährleisten.
Kanadier: "Dies ist ein Leuchtturm. Sie sind wieder dran."
tatsächlich stattgefunden. Die US-Navy verneint dies aber entschieden:
In der Nähe der Küste von Neufundland:
Kanadier: "Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine
Kollision zu vermeiden."
Amerikaner: "Wir schlagen vor, dass Sie Ihren Kurs um 15 Grad nach
Norden korrigieren.
Kanadier: "Negativ. Sie müssen ihren Kurs um 15 Grad korrigieren, um die
Kollision zu vermeiden."
Amerikaner: "Hier spricht der Kapitän eines Schiffes der US-Navy. Ich
sage: Ändern Sie Ihren Kurs."
Kanadier: "Nein, ich wiederhole: Sie müssen Ihren Kurs ändern."
Amerikaner: "Dies ist der Flugzeugträger USS Lincoln, das zweitgrösste
Schiff der US-Atlantikflotte. Wir werden von drei Zerstörern, drei
Kreuzern und mehreren Geleitbooten eskortiert. Ich verlange, dass Sie
ihren Kurs um 15 Grad nach Norden korrigieren. Ich wiederhole: Eins Fünf
Grad Nord, oder es werden Gegenmassnahmen ergriffen, um die Sicherheit
dieses Schiffes zu gewährleisten.
Kanadier: "Dies ist ein Leuchtturm. Sie sind wieder dran."
- Partyanimal
- Elite
- Taylor Bourbon
- Forumgott
Ein Amerikaner, Peer Steinbrück und ein Schweizer sitzen in einer Skihütte beisammen. Der Amerikaner bestellt ein Glas "Budweiser", trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht seinen Revolver, zerschießt das Glas in tausend Scherben und ruft:
"Wir haben in Amerika so viel Geld, wir trinken nie aus einem Glas zweimal!" Das kann sich der Deutsche nicht bieten lassen, bestellt ein Glas "Warsteiner", trinkt aus, wirft das Glas in die Luft, schnappt sich den Revolver des Amerikaners, zerschießt das Glas und meint: "Wir haben in Deutschland so viel Geld, wir trinken auch nie aus einem Glas zweimal!"
Da bestellt sich der Schweizer ein "Feldschlössli", trinkt aus, nimmt die Pistole des Amerikaners, knallt den Steinbrück ab, und meint: "Mir händ i dä Schwiz so viel Dütschi, mir trinkäd nie mit eim zweimal!"
"Wir haben in Amerika so viel Geld, wir trinken nie aus einem Glas zweimal!" Das kann sich der Deutsche nicht bieten lassen, bestellt ein Glas "Warsteiner", trinkt aus, wirft das Glas in die Luft, schnappt sich den Revolver des Amerikaners, zerschießt das Glas und meint: "Wir haben in Deutschland so viel Geld, wir trinken auch nie aus einem Glas zweimal!"
Da bestellt sich der Schweizer ein "Feldschlössli", trinkt aus, nimmt die Pistole des Amerikaners, knallt den Steinbrück ab, und meint: "Mir händ i dä Schwiz so viel Dütschi, mir trinkäd nie mit eim zweimal!"
haut das ding endlich rein
Ha ..............ha..............ha.........chamäleon hat geschrieben:Ein Amerikaner, Peer Steinbrück und ein Schweizer sitzen in einer Skihütte beisammen. Der Amerikaner bestellt ein Glas "Budweiser", trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht seinen Revolver, zerschießt das Glas in tausend Scherben und ruft:

Den hab ich leider nur auf English:
Eddie wanted desperately to have sex with this really cute,
really hot girl in his office... But she was dating someone else.
One day Eddie got so frustrated that he went to her and
said, I'll give you $100 if you let me have sex with you...
The girl looked at him, and then said, 'NO!'
Eddie said, 'I'll be real fast. I'll throw the
money on the floor, you bend down and I'll finish by the time you've picked
it up.'
She thought for a moment and said that she would consult
with her boyfriend.
So she called him and explained the situation.
Her boyfriend says, 'Ask him for $200, and pick up the
money really fast. He won't even be able to get his pants down.'
She agreed and he accepts the proposal.
Over half an hour goes by and the boyfriend is still
waiting for his girlfriend's call.
Finally, after 45 minutes the boyfriend calls and asks,
'What happened...?' Still breathing hard, she managed to
reply, 'The bastard had all quarters!'
Management lesson: Always consider a business proposition
in it's entirety before agreeing to it and getting screwed.
Eddie wanted desperately to have sex with this really cute,
really hot girl in his office... But she was dating someone else.
One day Eddie got so frustrated that he went to her and
said, I'll give you $100 if you let me have sex with you...
The girl looked at him, and then said, 'NO!'
Eddie said, 'I'll be real fast. I'll throw the
money on the floor, you bend down and I'll finish by the time you've picked
it up.'
She thought for a moment and said that she would consult
with her boyfriend.
So she called him and explained the situation.
Her boyfriend says, 'Ask him for $200, and pick up the
money really fast. He won't even be able to get his pants down.'
She agreed and he accepts the proposal.
Over half an hour goes by and the boyfriend is still
waiting for his girlfriend's call.
Finally, after 45 minutes the boyfriend calls and asks,
'What happened...?' Still breathing hard, she managed to
reply, 'The bastard had all quarters!'
Management lesson: Always consider a business proposition
in it's entirety before agreeing to it and getting screwed.
superlustiger sudentenwitz
Ivenhoe und Brückler, die immer gemeinsam studiert haben, stehen kurz vor dem Studienabschluss. Der Zufall will es, dass beide am gleichen Tag ihre Diplomprüfung haben; Ivenhoe am Vormittag, Brückler am Nachmittag.
Mittags treffen sie einander in der Mensa. Fragt Brückler, der die Prüfung noch vor sich hat: "Los, erzähl schon, wie ist es dir bei der Prüfung gegangen?"
Raunzt Ivenhoe: "Hat man denn nicht einmal beim Essen seine Ruhe vor diesem Studentenpack ..."

Ivenhoe und Brückler, die immer gemeinsam studiert haben, stehen kurz vor dem Studienabschluss. Der Zufall will es, dass beide am gleichen Tag ihre Diplomprüfung haben; Ivenhoe am Vormittag, Brückler am Nachmittag.
Mittags treffen sie einander in der Mensa. Fragt Brückler, der die Prüfung noch vor sich hat: "Los, erzähl schon, wie ist es dir bei der Prüfung gegangen?"
Raunzt Ivenhoe: "Hat man denn nicht einmal beim Essen seine Ruhe vor diesem Studentenpack ..."

witz kann nicht möglich sein.... ausser ivenhoe ist in der zwischenzeit zwei jahr in die ferien gegangen. lgInsider hat geschrieben:superlustiger sudentenwitz![]()
![]()
4x das gleiche Semester wiederholen als Ferien bezeichenBrückler hat geschrieben:witz kann nicht möglich sein.... ausser ivenhoe ist in der zwischenzeit zwei jahr in die ferien gegangen. lg

Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Was ist ein Macho?
Lässt seine Freundin einen Blow-Job verrichten und fragt danach: "Und, wie war ich?"
Was ist ein Super-Macho?
Freundin soll einen Blow-Job verrichten, aber bei ihm rüht sich nichts. Und er sagt:
"Ist Dir das schon öfter passiert?"
Lässt seine Freundin einen Blow-Job verrichten und fragt danach: "Und, wie war ich?"
Was ist ein Super-Macho?
Freundin soll einen Blow-Job verrichten, aber bei ihm rüht sich nichts. Und er sagt:
"Ist Dir das schon öfter passiert?"

ein weiterer witz aus der berühmten ivenhoe-und-brückler-reihe:
Ivenhoe und Brückler treffen sich. Brückler hat einen Pinguin bei sich.
"Huch, was soll das denn?"
"Der ist mir zugelaufen und ich weiß nicht, was ich machen soll."
"Bring ihn doch in den Zoo!", sagt Ivenhoe
"Oh ja, prima Idee."
Am nächsten Tag treffen sie sich wieder, Brückler noch immer in Begleitung des Pinguins.
Meint Ivenhoe: "Nanu, ich dachte, Du wolltest in den Zoo mit ihm?!"
"Ja, da waren wir gestern. Heute gehen wir ins Kino."
Ivenhoe und Brückler treffen sich. Brückler hat einen Pinguin bei sich.
"Huch, was soll das denn?"
"Der ist mir zugelaufen und ich weiß nicht, was ich machen soll."
"Bring ihn doch in den Zoo!", sagt Ivenhoe
"Oh ja, prima Idee."
Am nächsten Tag treffen sie sich wieder, Brückler noch immer in Begleitung des Pinguins.
Meint Ivenhoe: "Nanu, ich dachte, Du wolltest in den Zoo mit ihm?!"
"Ja, da waren wir gestern. Heute gehen wir ins Kino."

Ivenhoe ist Gastgeber einer Party und merkt, dass Brückler sein Glas bereits leergetrunken hat.
Sagt Ivenhoe:"Dein Glas ist leer. Möchtest du noch eins?"
Brückler: "Nein, was soll ich mit zwei leeren Gläsern?"
Sagt Ivenhoe:"Dein Glas ist leer. Möchtest du noch eins?"
Brückler: "Nein, was soll ich mit zwei leeren Gläsern?"

Wintereinbruch
Samstagmorgens bin ich sehr früh aufgestanden!
Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke,
schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los.
Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen, der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h.
Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte.
So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich wieder ins Bett.
Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise:
"Das Wetter draußen ist furchtbar."
Ganz verschlafen antwortete sie:
"Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem schrecklichen Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs..........."
Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke,
schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los.
Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen, der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h.
Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte.
So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich wieder ins Bett.
Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise:
"Das Wetter draußen ist furchtbar."
Ganz verschlafen antwortete sie:
"Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem schrecklichen Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs..........."