Frei wohl einer der grössten Pussys im Profi-FussballNOISER hat geschrieben:heul doch, du mädchen.Genc hat geschrieben:tritt Frei nach dem WM Titel zurück?
http://www.blick.ch/sport/wm2010/nati-ruecktritt-149726
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum WM-Titel 2010
-
- CUMK
Hoffentlich. Aber bitte den Streller gleich mitnehmen. Können sich ja dann gegenseitig ***** ********Genc hat geschrieben:tritt Frei nach dem WM Titel zurück?
http://www.blick.ch/sport/wm2010/nati-ruecktritt-149726
-
- CUMK
-
- CUMK
-
- CUMK
-
- CUMK
was habt ihr alle mit freis verfassung?chamäleon hat geschrieben:sturm war - zumindest in den jahrzehnten, dich ich überblicken kann ;o) - eigentlich schon immer schwachstelle der schweiz. und ob ein frei in seiner derzeitigen verfassung mehr bringt als ein bunjaku oder wer auch immer, darf man doch durchaus bezweifeln.
er bekommt bei uns die bälle die er in der nati nicht bekommt (nicht bekommen kann da kein flügelspiel stattfindet) und macht sie rein.
jeder stürmer seines typs (nicht seiner klasse), sei es higuain, klose, rvn, inzaghi oder wie sie alle heissen oder hiessen hätte im schweizer team zz mühe irgendwas zu reissen...
MvW
Haxen-Paule hat geschrieben:was habt ihr alle mit freis verfassung?chamäleon hat geschrieben:sturm war - zumindest in den jahrzehnten, dich ich überblicken kann ;o) - eigentlich schon immer schwachstelle der schweiz. und ob ein frei in seiner derzeitigen verfassung mehr bringt als ein bunjaku oder wer auch immer, darf man doch durchaus bezweifeln.
er bekommt bei uns die bälle die er in der nati nicht bekommt (nicht bekommen kann da kein flügelspiel stattfindet) und macht sie rein.
jeder stürmer seines typs (nicht seiner klasse), sei es higuain, klose, rvn, inzaghi, kubi oder wie sie alle heissen oder hiessen hätte im schweizer team zz mühe irgendwas zu reissen...
-
- CUMK
kubi passt spielerisch nicht in diese reihe, da er eher aus der tiefe des raumes kommt... raul oder so würde da noch reinpassen. oder minetwäge knupCamel hat geschrieben:Haxen-Paule hat geschrieben:was habt ihr alle mit freis verfassung?chamäleon hat geschrieben:sturm war - zumindest in den jahrzehnten, dich ich überblicken kann ;o) - eigentlich schon immer schwachstelle der schweiz. und ob ein frei in seiner derzeitigen verfassung mehr bringt als ein bunjaku oder wer auch immer, darf man doch durchaus bezweifeln.
jeder stürmer seines typs (nicht seiner klasse), sei es higuain, klose, rvn, inzaghi, kubi oder wie sie alle heissen oder hiessen hätte im schweizer team zz mühe irgendwas zu reissen...

MvW
ich weiss nicht, was "alle" mit seiner verfassung haben, aber mir macht(e) er nicht den eindruck, physisch und psychisch auf der höhe zu sein. stelle dabei auf den letzten einsatz, seine no-comment-haltung usw. ab.
und mal ehrlich, haxe, würde er nicht bei/in diesem club spielen, dessen name mir gerade entfallen ist, wäre dein enthusiasmus für ihn auch so gross?
und mal ehrlich, haxe, würde er nicht bei/in diesem club spielen, dessen name mir gerade entfallen ist, wäre dein enthusiasmus für ihn auch so gross?
haut das ding endlich rein
-
- FCL-Insider
Frei ist ne Pussy - und mit dem "No Comment" unterstreicht er das ganze wieder mal!
Wenn er Eier hätte, würde er sagen was los ist... und eben vielleicht auch, dass er momentan enttäuscht ist, dass er aufgrund der Verletzung nicht in Top-Form ist und so der Mannschaft nicht helfen kann.
Und erst Recht als Captain sollte er für die Mannschaft schauen und ihr den Rücken stärken durch entsprechende Aussagen gegenüber der Presse.
FREI RAUS
Wenn er Eier hätte, würde er sagen was los ist... und eben vielleicht auch, dass er momentan enttäuscht ist, dass er aufgrund der Verletzung nicht in Top-Form ist und so der Mannschaft nicht helfen kann.
Und erst Recht als Captain sollte er für die Mannschaft schauen und ihr den Rücken stärken durch entsprechende Aussagen gegenüber der Presse.

-
- CUMK
zum glück bist du, im gegensatz zum beispiel zu benaglio oder hitzfeld, nahe beim team, so dass du das beurteilen kannstcome on lucerne hat geschrieben:Frei ist ne Pussy - und mit dem "No Comment" unterstreicht er das ganze wieder mal!
FREI RAUS

MvW
-
- CUMK