Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Blick.ch-User-Kommentare

Master
Elite

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Master »

Hans Nötig hat geschrieben:Naja, kann den Guten verstehen. Würde meine Kinder auch vor solch "Weichspüler Musik" schützen :P
eh, bleiben wir easy?!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott

Beitrag von bluewhite pride »

Dieser 20min.ch Leser wird jeweils in Mathe und Textverständnis brilliert haben.
Zum vor 33 Jahren verschwundenen 6 jährigen Jungen in Amerika:

" die geschichte ist sehr traurig! aber was mir bei der geschichte nicht aufgeht... der junge wäre jetzt 38 und der Täter ist 51. er wäre also bei der Tat 13 jahre alt gewesen? arbeitete in einem laden und ist danach umgezogen. mit 13?"
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Taylor Bourbon »

wie heisst es so schön? einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul!
die elenden juso-penner sollen erst mal selbst was spenden bevor sie
dem brabeck resp. nestlé ans bein pissen!
jede wette, dass es den spendenempfängern scheissegal ist woher die kohle für den neuen dorfbrunnen kommt...
Gruss vom Atoll
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Fanclub Falken
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

Raubi hat geschrieben:Unzählige Perlen :D

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/sta ... comments=1
einfach genial :)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott

Suchtlose am 08.01.2013 10:52 hat geschrieben:
Keine Lösung mit Legalisierung
Ich kenne sehr Viele, die täglich kiffen und...auch Autofahren.. Jedem sollte der Lernfahrausweis erst abgegeben werden, wenn Haaranalyse bestätigt, dass der/die sauber ist. Kiffen ist eine Droge, kann agressiv machen und ist nicht zu unterschätzen. Ob die Politiker selbst abhängig sind von dem Zeugs??
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott

Wird ja immer besser!
Hans Rudi hat geschrieben:Bin dafür aber....
.... Die wo kiffen, sollen ein Schein haben, wo und wann sie das zeugs gekauft haben(Apotheke). Genauso muss auch der Konsum mit einen Arzt besprochen werden. Sie sollten dann aber auch mehr Krankenkasse Zahlen und wenn sie unter Drogeneinfluss einen Unfall bauen Extrem Hart bestraft werden. Denn der wo kifft, muss einen Kifferschein machen wo man dann weiss was erlaubt ist und was nicht. Verstösst einer dagegen, dann Volle Strafe. Raucht einer ohne den Schein, oder mit Grass vom Dealer dann Strafe wegen Illegalen Dorgenbesitz und 2 Jahre Gefängniss und Volle Haftung für den Schaden.
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Hans Rudi hat geschrieben:muss einen Kifferschein machen wo man dann weiss was erlaubt ist und was nicht.
gibt das ne prüfung mit experte, wo man vorrauchen muss?

leute wie sputnik wäre da wohl grausam durchgefallen :-D
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gary Southgate »

Frölein Lerch hat geschrieben:Das Sujet der Rotsee-Husaren in der Bahnhofhalle ist abmontiert. Ich bin froh, denn damit haben sie die Empfindungen vieler Menschen überstrapaziert. Die Installation zeigt mir, wie weit wir im «Durchschauen» solcher Bilder sind. Das hätte vielen anderen (Männer-)Gruppen auch passieren können. Vielleicht wäre es nicht passiert, wenn sie mit Frauen darüber gesprochen hätten. Etwas naiv sind sie in dieses Fettnäpfchen getreten, vermute ich, hoffe ich. Die Installation ist weg, doch mir bleiben viele Fragen: Wie gehen die Rotsee-Husaren als reine Männergruppe mit der Sache um? Ist es ihnen möglich, sich einzufühlen, zu begreifen, dass solche Bilder sexistisch sind, Gewalt verherrlichen, banalisieren? Gibt es in der Gruppe keinen einzigen Mann, der feinfühlig ist und diese Installation hätte stoppen können? Wäre es möglich, an die Opferberatungsstelle oder an eine Frauen- oder Menschenrechtsorganisation, vielleicht ans Männerbüro, Geld als Wiedergutmachung zu spenden?
Was lernen wir daraus? Es ist wichtig, solche Fauxpas zu thematisieren. Wie oft schweigen wir, Männer und Frauen, wenn ethische Regeln verletzt werden? Wäre es möglich, mit einer Fachperson in der Gruppe die Aktion zu hinter¬fragen?
Susanna Lerch, Luzern
:clown: :strip: :wave:
Gegen den modernen Becherwerfer!
choengu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von choengu »

:evil:
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?
Hans Nötig
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Hans Nötig »

:banghead:
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

konnte es heute morgen kaum glauben. was für ein schwachsinn, was die werte frau lerch da zum "besten" gegeben hat. die NLZ hätte sich eigentlich die tinte sparen können (ok eigentlich drucken die ja immer bullshit ab). eine feministin, welche diesen vermeintlichen vorfall zum anlass nimmt, in einer zeitung öffentlich über die gefühlsarmen, rücksichtslosen und rüpelhaften männer herzuziehen. mit dem schlusssatz schiesst sie dann den vogel komplett ab. unterstellt die werte dame den husaren-mitgliedern quasi geistige verblendung.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
lucerne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von lucerne »

steve hat geschrieben:konnte es heute morgen kaum glauben. was für ein schwachsinn, was die werte frau lerch da zum "besten" gegeben hat. die NLZ hätte sich eigentlich die tinte sparen können (ok eigentlich drucken die ja immer bullshit ab). eine feministin, welche diesen vermeintlichen vorfall zum anlass nimmt, in einer zeitung öffentlich über die gefühlsarmen, rücksichtslosen und rüpelhaften männer herzuziehen. mit dem schlusssatz schiesst sie dann den vogel komplett ab. unterstellt die werte dame den husaren-mitgliedern quasi geistige verblendung.
so richtig rechts-populistisch, oder fesch?
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Hehe, Gipfel für mich der Spendenaufruf als Wiedergutmachung.
Fanclub Falken
risto
Forumgott
Forumgott

Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von risto »

Ist sicher geschieden und lebt auf Kosten ihres Mannes in Saus und Braus während er überall sparen muss
BCL '12
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

lucerne hat geschrieben:
steve hat geschrieben:konnte es heute morgen kaum glauben. was für ein schwachsinn, was die werte frau lerch da zum "besten" gegeben hat. die NLZ hätte sich eigentlich die tinte sparen können (ok eigentlich drucken die ja immer bullshit ab). eine feministin, welche diesen vermeintlichen vorfall zum anlass nimmt, in einer zeitung öffentlich über die gefühlsarmen, rücksichtslosen und rüpelhaften männer herzuziehen. mit dem schlusssatz schiesst sie dann den vogel komplett ab. unterstellt die werte dame den husaren-mitgliedern quasi geistige verblendung.
so richtig rechts-populistisch, oder fesch?
1:0 für dich ;)

Feministen sind eine aussterbende Art und die letzten Überbleibsel versuchen sich krampfhaft dagegen zu wehren und wirken dabei noch lächerlicher, als die Sache an sich sonst schon ist.
Der Populismus ist aber auch bei diesem Thema gegeben... -> oder ist es wirklich relevant ob so ein Ding am Bahnhof hängt oder nicht?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Edi Buchmann, Würenlingen
Gefallen mir doch immer wieder die schönen gesichtsmasken wo sie doch auch richtige kunstwerke sind. Es braucht lange sowas herzustellen. Das verstehe ich unter schöner fasnacht. Hier im aargau können sie nur "grinde" anmalen, so langweilig !

Mathias Rey, Buttwil, via Facebook

Herr Buchmann, wir feiern hier auch etwas anders Fasnacht. Wir haben hier andere Prioritäten. Vielleicht mal genauer hinschauen die schön geschminkten und brushten Köpfe gesehen?
Mal ehrlich, wir müssen ja nicht alles nachmachen. ;-)

:pig:
Fanclub Falken
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

I

vo Steinmann, ZürichMelden

Spannend, in Belgien kann man also einfach mal so mit einem Wagen durch den Zaun des Flughafens fahren und ein Flugzeug ausrauben. Es gibt keinen Alarm und keine Polizei taucht auf. Sind das die gleichen Belgier die der Walliser Polizei Langsamkeit vorwerfen? Scheint ein sicheres Land zu sein und ein sicherer Flughafen.
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

TW II hat geschrieben:
vo Steinmann, ZürichMelden

Spannend, in Belgien kann man also einfach mal so mit einem Wagen durch den Zaun des Flughafens fahren und ein Flugzeug ausrauben. Es gibt keinen Alarm und keine Polizei taucht auf. Sind das die gleichen Belgier die der Walliser Polizei Langsamkeit vorwerfen? Scheint ein sicheres Land zu sein und ein sicherer Flughafen.
einer kennt auch schon die täter:
Hanspeter Elmer, GlarusMelden

Da sind mit Sicherheit Insider involviert. Da ist ein Mitarbeiter gierig geworden und hat seinen Kumpels erzählt, dasss da Edelsteine im Wert von mehrere hunderte Millionen Euro mit genau diesem Flugzeug transportiert werden. Sobald sie den Verräter haben, werden sie auch den Rest kriegen. Und aufgrund der bisherigen Fälle kann man zu 99 Prozent davon ausgehen, dass sich die Täter im Balkan, vermutlich in Serbien, finden lassen.
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

Mike Rieker, ViernheimMelden

Frechheit ist das. Der arme Bär. Er hat niemanden was getan. In Zukunft werde ich auch Menschen erschiessen die sich unerlaubt vor meiner Haustür aufhalten. Mal schauen ob das dann auch in Ordsnung geht!!!
Antworten