Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Verfasst: 26. Sep 2013, 13:18
Familienhotel di merdahässig-AL hat geschrieben:kennt jemand das Family & Spa-Resort Alpenpark Kinderhotel in Seefeld?
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://www.fclforum.lu/
Familienhotel di merdahässig-AL hat geschrieben:kennt jemand das Family & Spa-Resort Alpenpark Kinderhotel in Seefeld?
zwingt dich ja niemand, in ein familienhotel zu gehen - also mach mal halblangLegia hat geschrieben:Familienhotel di merdahässig-AL hat geschrieben:kennt jemand das Family & Spa-Resort Alpenpark Kinderhotel in Seefeld?
Deine Meinung interessiert mich nicht wirklich. Und ist ja sowieso keine Antwort auf die FrageLegia hat geschrieben:Familienhotel di merdahässig-AL hat geschrieben:kennt jemand das Family & Spa-Resort Alpenpark Kinderhotel in Seefeld?
Barca fan?Pete Boyle hat geschrieben:Sind Witz-Nachspielzeiten und Witz-Entscheidungen in der Nachspielzeit bei Real-Spielen wie gestern in Elche die Regel? Wird sowas in den Medien thematisiert oder schaut man da einfach weg? Schaue selten Spiele in Spanien im TV, aber das ist ja nicht mehr normal
War Schiebung vom allerfeinsten. glaubte im falschen film zu sein. war übrigens gleicher Schiri wie bei barca vs Sevilla.Pete Boyle hat geschrieben:Sind Witz-Nachspielzeiten und Witz-Entscheidungen in der Nachspielzeit bei Real-Spielen wie gestern in Elche die Regel? Wird sowas in den Medien thematisiert oder schaut man da einfach weg? Schaue selten Spiele in Spanien im TV, aber das ist ja nicht mehr normal
war wirklich genial, lohnte sich für diese Szene bis um Mitternacht in der Zone zu sitzenTW II hat geschrieben:War Schiebung vom allerfeinsten. glaubte im falschen film zu sein. war übrigens gleicher Schiri wie bei barca vs Sevilla.Pete Boyle hat geschrieben:Sind Witz-Nachspielzeiten und Witz-Entscheidungen in der Nachspielzeit bei Real-Spielen wie gestern in Elche die Regel? Wird sowas in den Medien thematisiert oder schaut man da einfach weg? Schaue selten Spiele in Spanien im TV, aber das ist ja nicht mehr normal
und ja: bin pro real und schaue regelmässig la Liga.
Nach Alphabet dänk...Legia hat geschrieben:Wenn in einer Fussballsaison sämtliche Spiele 0:0 ausgehen, wer ist dann Meister und wer steigt ab?
Hegi hat geschrieben:Nach Alphabet dänk...Legia hat geschrieben:Wenn in einer Fussballsaison sämtliche Spiele 0:0 ausgehen, wer ist dann Meister und wer steigt ab?![]()
Aarau Meister
Zürich Absteiger
Tallensituation und damit Meister und Absteiger würde dann wohl ausgelöselt.SFL-Reglement hat geschrieben: Artikel 22 – Schlussklassement und Folgen
1)
Für das Schlussklassement ist die Zahl der erzielten Punkte am Ende der Meisterschaft entscheidend. Bei Punktegleichstand sind die nachfolgenden Kriterien massgebend
— die bessere Tordifferenz nach Abschluss der Meisterschaft;
— die höhere Anzahl erzielter Tore nach Abschluss der Meisterschaft;
— die erzielten Punkte in den direkten Begegnungen der Meisterschaft;
— die Auslosung obliegt dem Komitee der SFL.
2)
Das Schlussklassement der Super League ist massgebend für die Verleihung des Titels «Schweizer Fussballmeister», die Berechtigung zur Teilnahme an den UEFA-Wettbewerben und den Abstieg in die Challenge League. Das Schlussklassement der Challenge League ist massgebend für die Verleihung des Titels «Challenge League-Meister», den Aufstieg in die Super League und den Abstieg in die erste Liga Promotion.
Saborio hat geschrieben:wann merkt SRF endlich, dass swansea nicht zu england gehört?
Unterwegs und keins von zu Hause mitgenommen?Bauseli hat geschrieben:Warum kaufen Menschen in der Schweiz Mineralwasser ohne Kohlensäure?
damit man nachher ein fläschli hat um aufzufüllenBauseli hat geschrieben:Warum kaufen Menschen in der Schweiz Mineralwasser ohne Kohlensäure?
frage ich mich auch - glaube die ex von mehreren forums-user.NOISER hat geschrieben:wer ist fränzi?
und was geht genau?
ich will namenSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:frage ich mich auch - glaube die ex von mehreren forums-user.NOISER hat geschrieben:wer ist fränzi?
und was geht genau?