Das heisst also im Klartext: Kollektives Besäufnis!Pikachu hat geschrieben:... sehr verständlich wird die Kameradschaft gepflegt!!

Jaja und bei unseren A-Junioren trainierte Nevzet Zukic und coachte die Mannschaft am Turnier in Willisau!Pikachu hat geschrieben:Dass einzige was ich weiss, ist dass sie ca. 4 tage dort oben verbringen werden... und alles Spieler über den ferien das Gewicht behalten mussten... Beispiel Zibung, der hat mit uns ein Mal trainiert und während den Ferien war er ein paar mal joggen gegangen... ein vorbild also!
Ich denke aber, dass der FCL an der Kondition arbeiten wird... sehr verständlich wird die Kameradschaft gepflegt!!
ich bin eigentlich mit dir einverstanden, aber der ist warscheinlich schon eine nummer zu gross... ich bin sicher, dass er erstens in der nla bleiben will und zweitens nicht gerade der billigste ist.Gody hat geschrieben:Stephan Keller wurde vom FCZ eine "Denkpause" aufgelegt, d.h. er kann sich auf Leihbasis einen neuen Club suchen. Für mich wäre das ein Spieler, den wir in der Innenverteidigung gebrauchen könnten. Was meint Ihr?
ich denke der würde sehr gut zu uns passen, das ist noch ein junger, aber bereits ein richtiger typ!UNDERCOVER hat geschrieben:ich bin eigentlich mit dir einverstanden, aber der ist warscheinlich schon eine nummer zu gross... ich bin sicher, dass er erstens in der nla bleiben will und zweitens nicht gerade der billigste ist.Gody hat geschrieben:Stephan Keller wurde vom FCZ eine "Denkpause" aufgelegt, d.h. er kann sich auf Leihbasis einen neuen Club suchen. Für mich wäre das ein Spieler, den wir in der Innenverteidigung gebrauchen könnten. Was meint Ihr?
Aber es wäre gut, damit wir sicherer in der Abwehr stehen. Auch unsere Chancen, Platz 1 oder 2 zu erreichen, wären sicher nicht kleinerUNDERCOVER hat geschrieben:ich bin natürlich der letzte, der reklamiert, falls keller verpflichtet wird! aber man muss bedenken, dass er nur ausgeliehen wird. spielt er gut ist er bald wieder in zürich, spielt er schlecht, so haben wir auch nichts davon...
und ich gehe mal schwer davon aus, dass er eh nur eine halbe saison bleiben wird. d.h. in der nla wird er uns eh nix bringen.
klar, das bestreite ich gar nicht!Gody hat geschrieben:Aber es wäre gut, damit wir sicherer in der Abwehr stehen. Auch unsere Chancen, Platz 1 oder 2 zu erreichen, wären sicher nicht kleinerUNDERCOVER hat geschrieben:ich bin natürlich der letzte, der reklamiert, falls keller verpflichtet wird! aber man muss bedenken, dass er nur ausgeliehen wird. spielt er gut ist er bald wieder in zürich, spielt er schlecht, so haben wir auch nichts davon...
und ich gehe mal schwer davon aus, dass er eh nur eine halbe saison bleiben wird. d.h. in der nla wird er uns eh nix bringen.
Vergiss aber nicht Radiohead, dass wir Meister wurden, indem wir sehr viele Spiele mit 1:0 gewinnen konnten. Das Prunkstück damals war ja unsere Abwehr und sicher nicht der Sturm!!!!!!!!!Radiohead hat geschrieben:Remember, wir haben ein Problem im Sturm (v.a. jetzt wo Gasche in der U21 kicken muss) und nicht in der Verteidigung