Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Pikachu hat geschrieben:... sehr verständlich wird die Kameradschaft gepflegt!!
Das heisst also im Klartext: Kollektives Besäufnis! :lol:
Zaungäste Luzern
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Partyanimal hat geschrieben:
Pikachu hat geschrieben:... sehr verständlich wird die Kameradschaft gepflegt!!
Das heisst also im Klartext: Kollektives Besäufnis! :lol:
Kann man sich da anmelden :?: :oops: :lol: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
white side
Supporter
Supporter

Beitrag von white side »

habe gehört das Gasche wegen schlechten leistungen in den Nachwuchs verbannt wurde,und das nicht nur für ein,zwei Spiele.Weis jemand mehr darüber?
Uniti Legneremo Tutti Rossoblu A Sangua
Partyanimal
Elite

Tönt für mich sehr unwahrscheinlich, denn dann hätten wir nur noch zwei nominelle Stürmer im Kader!
Zaungäste Luzern
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Kann mir das aufgrund der wenigen Stürmer die wir haben wirklich auch nicht vorstellen. Nur überraschen würde es mich nicht. Unser FCL ist ja immer wieder für eine Überraschung gut!!!!!!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

War nun jemand am Trainigsbeginn :?: :arrow: Stehen da neue Spieler auf der Matte :?:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Partyanimal
Elite

Trainingsbeginn ist erst morgen!
Zaungäste Luzern
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

Pikachu hat geschrieben:Dass einzige was ich weiss, ist dass sie ca. 4 tage dort oben verbringen werden... und alles Spieler über den ferien das Gewicht behalten mussten... Beispiel Zibung, der hat mit uns ein Mal trainiert und während den Ferien war er ein paar mal joggen gegangen... ein vorbild also! ;)

Ich denke aber, dass der FCL an der Kondition arbeiten wird... sehr verständlich wird die Kameradschaft gepflegt!!
Jaja und bei unseren A-Junioren trainierte Nevzet Zukic und coachte die Mannschaft am Turnier in Willisau! :roll: D
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Auch Pascal Bucher trainiert ab sofort wieder mit dem Nachwuchs.

Wünsche Euch noch ein gutes Neues Jahr !
FCL quo vadis?
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Stephan Keller wurde vom FCZ eine "Denkpause" aufgelegt, d.h. er kann sich auf Leihbasis einen neuen Club suchen. Für mich wäre das ein Spieler, den wir in der Innenverteidigung gebrauchen könnten. Was meint Ihr?
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Gody hat geschrieben:Stephan Keller wurde vom FCZ eine "Denkpause" aufgelegt, d.h. er kann sich auf Leihbasis einen neuen Club suchen. Für mich wäre das ein Spieler, den wir in der Innenverteidigung gebrauchen könnten. Was meint Ihr?
ich bin eigentlich mit dir einverstanden, aber der ist warscheinlich schon eine nummer zu gross... ich bin sicher, dass er erstens in der nla bleiben will und zweitens nicht gerade der billigste ist.
lucerne

Beitrag von lucerne »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Stephan Keller wurde vom FCZ eine "Denkpause" aufgelegt, d.h. er kann sich auf Leihbasis einen neuen Club suchen. Für mich wäre das ein Spieler, den wir in der Innenverteidigung gebrauchen könnten. Was meint Ihr?
ich bin eigentlich mit dir einverstanden, aber der ist warscheinlich schon eine nummer zu gross... ich bin sicher, dass er erstens in der nla bleiben will und zweitens nicht gerade der billigste ist.
ich denke der würde sehr gut zu uns passen, das ist noch ein junger, aber bereits ein richtiger typ!
glaube nicht unbedingt, dass er momentan eine nummer zu gross für uns ist, da er doch recht in ein tief gefallen ist, wo es da um seine leaderposition (captain) bei den zürchern ging.. könnte sich bei uns wieder richtig aufbauen und freue bekommen am fussball!
ist halt schwierig abzuschätzen, ob andere A-klubs in gerne verpflichten würden, als ich diese meldung heute in der zeitung las, habe ich jedenfalls auch gerade gedacht, der wäre doch was..
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Ja denk ich auch... zwar haben wir eine stabile guet verteidigung... doch wenn wir diese saison aufsteigen... dann wird Rota wohl nicht mehr so mithalten können... wegen der Schnelligkeit! Und wenn Keller verpflichten werden könnte gäbe es auch mehr Konkurenz kampf!
Mal schauen!!!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

ich bin natürlich der letzte, der reklamiert, falls keller verpflichtet wird! aber man muss bedenken, dass er nur ausgeliehen wird. spielt er gut ist er bald wieder in zürich, spielt er schlecht, so haben wir auch nichts davon...
und ich gehe mal schwer davon aus, dass er eh nur eine halbe saison bleiben wird. d.h. in der nla wird er uns eh nix bringen.
johni
Experte
Experte

Beitrag von johni »

Ich finde er wär eine gute Alternative für Rota, vorallem dann, wenn wieder mit einer 4-Kette in der Verteidigung gespielt wird.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

UNDERCOVER hat geschrieben:ich bin natürlich der letzte, der reklamiert, falls keller verpflichtet wird! aber man muss bedenken, dass er nur ausgeliehen wird. spielt er gut ist er bald wieder in zürich, spielt er schlecht, so haben wir auch nichts davon...
und ich gehe mal schwer davon aus, dass er eh nur eine halbe saison bleiben wird. d.h. in der nla wird er uns eh nix bringen.
Aber es wäre gut, damit wir sicherer in der Abwehr stehen. Auch unsere Chancen, Platz 1 oder 2 zu erreichen, wären sicher nicht kleiner :!:
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Gody hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:ich bin natürlich der letzte, der reklamiert, falls keller verpflichtet wird! aber man muss bedenken, dass er nur ausgeliehen wird. spielt er gut ist er bald wieder in zürich, spielt er schlecht, so haben wir auch nichts davon...
Aber es wäre gut, damit wir sicherer in der Abwehr stehen. Auch unsere Chancen, Platz 1 oder 2 zu erreichen, wären sicher nicht kleiner :!:
klar, das bestreite ich gar nicht! :wink:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Remember, wir haben ein Problem im Sturm (v.a. jetzt wo Gasche in der U21 kicken muss) und nicht in der Verteidigung :roll:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Radiohead hat geschrieben:Remember, wir haben ein Problem im Sturm (v.a. jetzt wo Gasche in der U21 kicken muss) und nicht in der Verteidigung :roll:
Vergiss aber nicht Radiohead, dass wir Meister wurden, indem wir sehr viele Spiele mit 1:0 gewinnen konnten. Das Prunkstück damals war ja unsere Abwehr und sicher nicht der Sturm!!!!!!!!!

Also gibt es nur eins für mich: Hinten gut stehen, keine Tore kassieren und vorne hilft vielleicht noch der liebe GOTT :!: :lol:
Gianni

Beitrag von Gianni »

Die Offense entscheidet spiele, aber die Defense entscheidet Meisterschaften!
Gesperrt