Seite 52 von 60
Re: Blick.ch-User-Kommentare
Verfasst: 27. Feb 2013, 10:20
von Raubi
Protecta sam 26.02.2013 20:27
Übungsszenen
Diess wahr eine Uebung die von der Firma Protectas gemacht wurde. Das Ziel war das die Mitarbeiter solche Szenen in der Realität üben konnden und das mann sehen kann wo mann noch Verbesserungen machen kann. Es ist Wichtig das Szenen die an einem Fussballmatch passieren von den Sicherheitsmitarbeiter Geübt werden können. Es ist sicher besser wenn man diess in Ruhe Vorbereitet damit mann im Ernstfall Vorbereitet ist. Ich war an diesser Uebung auch dabei und weiss von was ich hier rede.
d. dudenam 26.02.2013 20:52via
selten sowas gelesen...
rapporte schreibt ihr aber nicht selber, oder?
Re: Blick.ch-User-Kommentare
Verfasst: 27. Feb 2013, 10:25
von sprayvenhoe
Raubi hat geschrieben:.
und sowas soll für sicherheit in stadien sorgen... ein wunder, dass die ohne hilfe den weg dahin überhaupt finden
Re: Blick.ch-User-Kommentare
Verfasst: 27. Feb 2013, 17:58
von Raubi
Kujtim Berisha, Bern
Man liest nur mein herzliches Beileid aber nix vom Täter und zwar nur weil er ein CH ist.
Re: Blick.ch-User-Kommentare
Verfasst: 28. Feb 2013, 09:30
von fesch
adolf seeholzer, schattdorf (28. Februar 2013, 07:46)
Falsches Zeichen
Und wieder kuscht die Regierung vor den Holligans. Das konkordat wurde klar angenommen und wegen 4 Beschwerden wird der Vollzug ausgesetzt. Dass zeigt, dass anscheind nur wenig Interesse vorhanden ist, das Konkordat jetzt umzusetzen. Mit grossem Trara ankündigen und dem FCL sagen was jetzt zu tun ist, damit diese Chaoten endlich aus dem Stadion wegbleiben. Und jetzt dieser Rückzieher. Einfach unverständlich Auch der Club möchte ja endlich diese Chaoten draussen haben, also müsste er ein Interesse haben, dass die Massnahmen umgesetzt werden. Wer nichts zu verbergen hat zeigt seinen Ausweis und damit basta.
wie immer stellt sich mir die Frage: Wer oder was sind Holligans? die Heilige Gans? Frau Holles Gänse? Der Schwesterort von Hollywood?
Re: Blick.ch-User-Kommentare
Verfasst: 4. Mär 2013, 17:55
von Master
gsehsch Du es quadrat, gsehn ech en chreis (OMRC)
zu den hauereien in zh.. aber ja, Luis könnte ev. etwas näher drann sein an der wahrheit..
Luis Herba sagt:
4. März 2013 um 12:37
Ich war da und so wie ich es sehe, schritt die Polizei erst richtig ein, als das Polizei-Gebäude bei der Schmiede Wiedikon versprayt und mit Feuerwerk verunstaltet (bzw. fast abgefackelt) wurde.
Das finde ich sehr schade, denn die Party selbst wäre der Hammer gewesen. Aber wenn sogar die Veranstalter selbst Skimasken an Umzugsteilnehmende / Partygänger verkaufen, ist klar, dass keine Distanzierung von Gewalt geplant war.
Antworten
Justine sagt:
4. März 2013 um 15:19
Dass Masken an die Partygänger verkauft worden, zeigt nur das Verantwortungsbewusst sein der Organisatoren. Schon mal vom Wasserwerfer, Tränengas oder Gummischrot im Gesicht getroffen worden? Da seid ihr alle froh um die Masken…
Antworten
Re: Blick.ch-User-Kommentare
Verfasst: 4. Mär 2013, 19:59
von Taylor Bourbon
antioev hat geschrieben:
Linienbusse für Kosten aufkommen
Wenn Autobahnvignette Fr. 100.--,dann muss beim Öv das GA auch auf mindestens Fr. 10000.-- erhöht werden. Ticketpreise auch um 200% erhöhen. Treibstoffzoll und Strassengebühren ab sofort nicht mehr für den ÖV. Linienbusse müssen das doppelte bezahlen weil immer auf der Strasse und erheblich Schäden verursachen.
Weitere Perlen auf 20min.ch. Wohlgemerkt, wegen CHF 5.00 pro Monat oder 16 Rappen pro Tag.
Re: Blick.ch-User-Kommentare
Verfasst: 6. Mär 2013, 15:40
von Insider
also wie jetzt genau?
"Für mich klar ROT!!! In der Wiederholung sieht man , dass Nani sein Bein nach Arbeloa strecktbereits aufeinander geprallt!! Tätigkeit!
Schiri hat auf beiden Seiten Gut und Schlecht gepfiffen."
Re: Blick.ch-User-Kommentare
Verfasst: 7. Mär 2013, 07:52
von Saborio
tätigkeiten müssen eh wieder konsequenter mit rot geahndet werden... viel zu viel los auf den plätzen
Re: Blick.ch-User-Kommentare
Verfasst: 10. Mär 2013, 12:05
von Master
läck du mer.. was ist denn dieser zh für ein freak?
http://www.luzernerzeitung.ch/nachricht ... 2,244719,B" onclick="window.open(this.href);return false;
ok, ev. auch fake
Re: Blick.ch-User-Kommentare
Verfasst: 14. Mär 2013, 10:33
von TW II
Peter Vojtila, LuzernMelden
Antworten
Es ist endlich an der Zeit, dass man über jeden angehenden Pädagogen, Lehrer, Kindergärtner, Schulsportlehrer, Jugendleiter, etc. ein Psychogramm erstellt, damit man solche Tendenzen schon vorzeitig feststellen kann. Es gibt doch bestimmt solche Tests. Leider entscheiden doch immer irgendwelche Sozi-Instanzen, die sowieso immer an das Gute im Menschen glauben, ob jemand für einen solchen Job geeignet ist. Es genügt halt nicht, nur freundlich und lieb zu sein. Nebst
http://www.blick.ch/news/schweiz/er-ist ... 37205.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Blick.ch-User-Kommentare
Verfasst: 19. Mär 2013, 09:10
von Raubi
Silvan Mastracchio , Laufen , via Facebook
Zuerst Brechen Sie die Korkodants mit der Sp und dann ein Eidg. Gesetzt das man nur im Freien Rauchen kan! Wacht endlich auf und wählt SVP...
Re: Blick.ch-User-Kommentare
Verfasst: 20. Mär 2013, 09:35
von Raubi
Guschti am 20.03.2013 07:04
Witz
Zeigt wie unseriös in Luzern gearbeitet wird. Oder wird bei der Migros ein Top Verkäufer von Coop als Beschaffungsleiter geholt?
Chch

Re: Blick.ch-User-Kommentare
Verfasst: 25. Mär 2013, 15:00
von TW II
Perlinger Gottlieb am 25.03.2013 13:09
Flüge müssen teurer werden!!
Ich bin schon seit 20 Jahren nicht mehr in den Ferien gewesen. Und ich finde, die Flüge müssen teurer werden! Die leute verreisen einfach wie es ihnen passt wenn es so billig ist. Durch die Flugstrapazen kann der Stress nie reduziert werden. Und zurück im Büro gehts weiter mit dem Stress. Ergebnis: Burnouts und hohe Versicherungskosten. Die müssen wir alle bezahlen!! Also auch ich, der schon seit langer Zeit meiner Gesundheit zuliebe auf Ferien auswärts verzichte!
Re: Blick.ch-User-Kommentare
Verfasst: 25. Mär 2013, 15:03
von Master
TW II hat geschrieben:
Perlinger Gottlieb am 25.03.2013 13:09
Flüge müssen teurer werden!!
Ich bin schon seit 20 Jahren nicht mehr in den Ferien gewesen. Und ich finde, die Flüge müssen teurer werden! Die leute verreisen einfach wie es ihnen passt wenn es so billig ist. Durch die Flugstrapazen kann der Stress nie reduziert werden. Und zurück im Büro gehts weiter mit dem Stress. Ergebnis: Burnouts und hohe Versicherungskosten. Die müssen wir alle bezahlen!! Also auch ich, der schon seit langer Zeit meiner Gesundheit zuliebe auf Ferien auswärts verzichte!
schlechtes pseudonym werter TW
Re: Blick.ch-User-Kommentare
Verfasst: 18. Apr 2013, 11:03
von jojo
Heinz Keller-Sutter:
Seltsam... "ich wollte den Ball in die Luft schlagen"... er landete bei einem FCZ-Spieler... Nun ja... der Himmel ist oben Izet. Und Tipps zum zukünftigen Verhalten in der Stadt, nach derartigen Provokationen, kann man sich bei Mustafi abholen.
Re: Blick.ch-User-Kommentare
Verfasst: 29. Apr 2013, 07:22
von Master
http://www.blick.ch/news/schweiz/ueli-s ... 86780.html" onclick="window.open(this.href);return false;
man kann sie sich aussuchen..

Re: Blick.ch-User-Kommentare
Verfasst: 1. Mai 2013, 13:15
von TW II
http://www.blick.ch/news/ausland/flugze ... 88992.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Aviatik-Experten en masse

Re: Blick.ch-User-Kommentare
Verfasst: 2. Mai 2013, 15:09
von TW II
Frank Solario , Lausanne Melden Antworten
Gibt ja viele bi-Männer deren Ehefrauen und Freundinnen keine Ahnung haben.. meist verkehren sie in gemischten Etablissements und verschwinden dann mit einem Kerl in einer Suite .. in einem dark room oder sexkino. viele sind aus beruflichen und gesellschaftlichen Gründen eine Partnerschaft mit einer Frau eingegangen
http://www.blick.ch/sport/basketball/ex ... 89774.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Allg. toppeste Antworten

Re: Blick.ch-User-Kommentare
Verfasst: 8. Mai 2013, 11:45
von Raubi
Rony Sauer , via Facebook
Reine Spekulationen vom Blick. Was soll der bei Gladbach oder Hamburg, wenn er beim europäischen Spitzenverein FCB spielen kann?
Re: Blick.ch-User-Kommentare
Verfasst: 8. Mai 2013, 11:46
von risto
Zum Rücktritt von Sir Alex
Robin Lüscher am 08.05.2013 11:37
Schande ääh Schade!
Neeeeeeeeiiiii!!!! Alex bleib doch nochmals 27 jahre. Das ist so schade!! ich bin jetzt so unendlich traurig!! Ich Bin der grösste ManU-Fan allerzeiten!!!! Aber jetzt werde ich Bayern München Fan, weil die im Moment so gut sind. Hopp Bayern!