Seite 54 von 170

Verfasst: 13. Jan 2004, 13:54
von gabor gerstenmair
gabor gerstenmair hat geschrieben:beim mittelfeldspieler könnte es sich um den umberto romano,31, von wil handeln - keine quelle, nur so eine idee von mir - , der wurde doch bei wil weggemobbt und wird wohl jetzt einen neuen verein suchen.


er verhandelt jetz scheinbar mit agno

Verfasst: 13. Jan 2004, 15:00
von Radiohead
lucerne hat geschrieben: es bräuchte wieder irgend eine integrationsfigur, die alles weckt, den ich bin mir sicher, da schlummert ein potential und das ist grösser als jenes hier in sg..)
Wie recht du hast. Genau hier liegt das Problem beim FCL. Ihm fehlt eindeutig diese Integrationsfigur, eine Person, welche in der Region über einen hohen Bekanntheitsgrad verfügt und zudem gute Kontakte zur Wirtschaft verfügt. Fussballkenntnisse wären in dieser Position nicht einmal unbedingt notwendig.

Verfasst: 13. Jan 2004, 15:24
von Eigil Nielsen
Zuerst einmal nachträglich wünsche ich Euch allen, ein gutes neues Jahr!

Eine Person der Region mit hohem Bekanntheitsgrad und ein Mangertyp, jawohl dass brauchen wir :!: Gewurschelt wurde genug, jetzt sollte die Wirtschaftsregion Innerschweiz an einem Strick ziehen. Es gilt Firmen wie Eichhof, Schindler, Garavanta etc. zu vereinen und zum Wohl des Sportes der Innerschweiz an einen Tisch zu bringen.
Wir haben mindestens 10 Firmen von Weltweiter Bedeutung und 20 von Nationaler.

Aber mit einer Hobby-Vereinsführung kommt man nie auf einen grünen Zweig :!:

Verfasst: 13. Jan 2004, 20:25
von eXi
Streller gehört jetzt definitiv zur Mannschaft des VfB Stuttgart!
Wurde für 3Millionen Euro vom Basel gekauft.
Na dann.... Mal schauen was er macht!

Verfasst: 13. Jan 2004, 20:56
von johni
Pikachu hat geschrieben:Streller gehört jetzt definitiv zur Mannschaft des VfB Stuttgart!
Wurde für 3Millionen Euro vom Basel gekauft.
Na dann.... Mal schauen was er macht!
Ich glaube nicht das Streller sein Geld wert sein wird. Ich gebe ihm nicht grosse Chancen das er sich in Stuttgart durchsetzt.

Verfasst: 14. Jan 2004, 00:30
von Partyanimal
Streller hat zwar nichts mit den Transfers des FCL zu tun, aber egal. Ich denke, dass der Transfer zu früh getätigt wurde, das heisst es wäre aus meiner Sicht besser gewesen, wenn Streller ein halbes Jahr oder noch länger in Basel geblieben wäre. Er wird sich in Stuttgart gegen Kuranyi und Szabics niemals durchsetzen können!

Verfasst: 14. Jan 2004, 08:32
von Gody
Partyanimal hat geschrieben:Streller hat zwar nichts mit den Transfers des FCL zu tun, aber egal. Ich denke, dass der Transfer zu früh getätigt wurde, das heisst es wäre aus meiner Sicht besser gewesen, wenn Streller ein halbes Jahr oder noch länger in Basel geblieben wäre. Er wird sich in Stuttgart gegen Kuranyi und Szabics niemals durchsetzen können!
Richtig PA. Es wird schwer, sich gegen diese beiden durchzusetzen. Nur ich bin überzeugt, dass er das spätestens in der Saison 2004/05 schaffen wird!!!!!!!!!!

Verfasst: 14. Jan 2004, 13:56
von Insider
Juan Ramon Riquelme hat geschrieben:Seid Ihr sicher das Natale und Pfister nicht mit Lustrinelli gesprochen haben? Wie viel hat Savic beim FCL verdient und was wollte Lustrinelli verdienen?
Gemäss heutiger NLZ wollte Lustrinelli einfach zu viel Lohn. Pfister hat die Summe von 12'000 Fr. erwähnt, was ich also auch übertrieben finde für einen NLB-Verein... Soviel hatte bei uns in den letzten Jahren kein Stürmer verdient, ausser Kubi!

Somit finde ich es gut, dass sich der FCL auf dieses "Preis-/Leistungs-Wagnis" nicht eingelassen hat!

Verfasst: 14. Jan 2004, 14:00
von Radiohead
Habe den Artikel in der heutigen NLZ ebenfalls gelesen und das Interview mit ihm hat mich überzeugt. Das bedeutet aber auch, dass kein Geld vorhanden ist und wir mit der momentanen Mannschaft auch die Rückrunde beginnen werden.

Verfasst: 14. Jan 2004, 14:30
von Phil Danker
Radiohead hat geschrieben:Habe den Artikel in der heutigen NLZ ebenfalls gelesen und das Interview mit ihm hat mich überzeugt. Das bedeutet aber auch, dass kein Geld vorhanden ist und wir mit der momentanen Mannschaft auch die Rückrunde beginnen werden.
ja habe es auch gelesen und irgenwie geschockt: Überhaupt kein Geld vorhanden, Stadt blockiert Stadion renorvation, einige Vereine haben noch riesen Gedlbeiträge offen
Kann man bei der Stadt und bei den Vereinen nicht mal ein wenig druck ausüben ? Wenn das Geld nicht bald kommt, wird der FCL ein grosser Betrag nie zu sehen bekommen.
Mit der Stadt sollte man an einen Tisch gesessen werden, schliesslich haben ja alle das gleiche Ziel.

Verfasst: 14. Jan 2004, 16:40
von Gerry Wildkop
Hass der Anti - Sportstadt Luzern...langsam ist alles klar. Lieber dem prestiträchtigen KKL die Löcher stopfen als einem Fussball, Hockey oder Handballclub :arrow: Skandal... :evil:

Verfasst: 14. Jan 2004, 16:47
von Gody
Gerry Wildkop hat geschrieben:hass der Anti - Sportstadt Luzern...langsam ist alles klar. Lieber dem prestiträchtigen KKL die Löcher stopfen als einem Fussball, Hockey oder Handballclub :arrow: Skandal... :evil:
Genau so kann man es auch ausdrücken Gerry. Hätte ich nicht besser gekonnt :!:

Verfasst: 14. Jan 2004, 17:23
von NOISER
genau! fordere daher bruno heutschy als stadtpräsident! :oops:

Verfasst: 14. Jan 2004, 17:28
von Wiesel
Wieso nicht gleich Heutschy als FCL Präsi :roll: :?: Der arme, überforderte Pedro kann ja nicht mal seine wohlverdienten Ferien in Tibet antreten...

Verfasst: 14. Jan 2004, 17:33
von Insider
bezüglich Stephan Keller folgende Meldung von Top 11:

Der FC Zürich möchte Stephan Keller (25) an einen anderen Klub ausleihen. An welchen? «Bis jetzt habe ich erst einen informativen Anruf erhalten», präzisiert der Betroffene. «Er kam von René Van Eck, Trainer des FC Luzern, meinem ehemaligen Mannschaftskameraden beim SC Kriens. Ich warte geduldig. Ich fühle mich nicht unter Druck.» Der ehemalige Schweizer Internationale, der zu drei Einsätzen gekommen ist, hält sich momentan ganz alleine in Form. Diesen Mittwoch trainiert er mit der zweiten Mannschaft des FC Zürich (1. Liga) «um ein paar Bälle zu berühren».

Verfasst: 14. Jan 2004, 17:43
von Phil Danker
Gerry Wildkop hat geschrieben:hass der Anti - Sportstadt Luzern...langsam ist alles klar. Lieber dem prestiträchtigen KKL die Löcher stopfen als einem Fussball, Hockey oder Handballclub :arrow: Skandal... :evil:
Und da fragt sich, was mehr Besucher anzieht, und der stadt finaziell mehr bringt :?: :roll: :roll:

Verfasst: 14. Jan 2004, 18:01
von Gody
Insider hat geschrieben:bezüglich Stephan Keller folgende Meldung von Top 11:

Der FC Zürich möchte Stephan Keller (25) an einen anderen Klub ausleihen. An welchen? «Bis jetzt habe ich erst einen informativen Anruf erhalten», präzisiert der Betroffene. «Er kam von René Van Eck, Trainer des FC Luzern, meinem ehemaligen Mannschaftskameraden beim SC Kriens. Ich warte geduldig. Ich fühle mich nicht unter Druck.» Der ehemalige Schweizer Internationale, der zu drei Einsätzen gekommen ist, hält sich momentan ganz alleine in Form. Diesen Mittwoch trainiert er mit der zweiten Mannschaft des FC Zürich (1. Liga) «um ein paar Bälle zu berühren».
Kopfschüttel :!:

Verfasst: 14. Jan 2004, 18:08
von Phil Danker
Gody hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:bezüglich Stephan Keller folgende Meldung von Top 11:

Der FC Zürich möchte Stephan Keller (25) an einen anderen Klub ausleihen. An welchen? «Bis jetzt habe ich erst einen informativen Anruf erhalten», präzisiert der Betroffene. «Er kam von René Van Eck, Trainer des FC Luzern, meinem ehemaligen Mannschaftskameraden beim SC Kriens. Ich warte geduldig. Ich fühle mich nicht unter Druck.» Der ehemalige Schweizer Internationale, der zu drei Einsätzen gekommen ist, hält sich momentan ganz alleine in Form. Diesen Mittwoch trainiert er mit der zweiten Mannschaft des FC Zürich (1. Liga) «um ein paar Bälle zu berühren».
Kopfschüttel :!:
:?: :?: :?:

Verfasst: 14. Jan 2004, 18:14
von lucerne
Phil Danker hat geschrieben: Und da fragt sich, was mehr Besucher anzieht, und der stadt finaziell mehr bringt :?: :roll: :roll:
solche vergleiche hinken!

Verfasst: 14. Jan 2004, 18:20
von Phil Danker
Phil Danker hat geschrieben:Und da fragt sich, was mehr Besucher anzieht, und der stadt finaziell mehr bringt :?: :roll: :roll:
Also ich meine nicht, dass mehr Besucher automatisch mehr Geld heisst. Es sollte eigentlich zwei Fragen sein. Ich bin aber nach wie vor überzeugt, dass die Allmend besser abschneiden würde.